Suchergebnisse

  1. Wikinger

    erledigt Biete Quest XS 13

    Dafür gibt es einen Akku.
  2. Wikinger

    Mit Handicap unterwegs

    Ich kenne den Heinzmann-Motor nicht, beobachte aber ähnliche Daten bei meinem Bafang am Trike. Da der weiterläuft, wenn ich an schlechten Tagen extrem untertourig fahre, ist nach 20 - 25 km Ebbe (selbst bei Unterstützungsstufe 1 oder [an Steigungen] 2). Meine Frau fährt mit dem gleichen Akku...
  3. Wikinger

    Mit Handicap unterwegs

    Der Bafang ist nach meiner Erfahrung ein toller Motor für Menschen mit körperlichen Einschränkungen, weil er einen zieht, wenn man nicht genug Kraft aufwenden kann oder zu langsam tritt. Allerdings kostet das dann richtig Akkukapazität. Ein Zweitakku als Backup ist also quasi ein Muss.
  4. Wikinger

    Bafang Kettenblatt wechseln.

    Deine Beschreibung klingt nicht nach Bafang. Da sehen die Kettenblätter so aus (das Bild stammt von Akkurad). Zum Wechseln muss man die Kurbel abziehen und dann die 5 Schrauben lösen.
  5. Wikinger

    E- Bike mit Powerbank laden

    Der Threadersteller fragt nach solarbasierten Powerbanks und Ihr diskutiert, ob die Feuerwehr das Laden von E-Bikes in Kellerräumen gut findet oder verbietet. Das verstehe wer will... Bitte zurück zum Thema!
  6. Wikinger

    verkaufe HP Velotechnik Scorpion fs26 S-Pedelec zu verkaufen

    Es ist erfolgversprechender, wenn Du einen Thread mit dieser Frage in der Plauderecke eröffnest. Dort sehen sie mehr User.
  7. Wikinger

    suche Alpha 9.2 oder Snoek L

    Inzwischen haben sie laut Orderliste drei verkauft und drei weitere werden demnächst ausgeliefert - trotzdem dürftest Du da mit Deiner Suche wohl kaum Erfolg haben :sneaky:
  8. Wikinger

    Podbike Frikar in Bayern

  9. Wikinger

    Bin ich richtig hier ?

    Hallo @jamiga, willkommen im Velomobil- und Liegeradforum. Ich bin zwar nicht derjenige, den Du gestern getroffen hast, aber wenn ein Trikefahrer von dem Forum spricht, meint er mit Sicherheit dies hier :sneaky:
  10. Wikinger

    verkaufe Original Schwalbe Shredda Evo 44-406 290g Art.-No. 11600498

    Laut Meldung von @Igor1969 reserviert.
  11. Wikinger

    Mungo Sport auf hpv.org

    Auf der Gebrauchtradliste von hpv.org wird ein Mungo Sport mit Heckkoffer für 3500 Euro VHB angeboten.
  12. Wikinger

    erledigt Birk Comet RT Topversion

    Auf Anregung von @Velo-Phil habe ich die ganze Steuerdiskussion gelöscht.
  13. Wikinger

    erledigt Marathon Plus 47-406 20x1.75 E Bike Ready

    Hallo @Krümi, ist der Verkauf wirklich erledigt.
  14. Wikinger

    Turo von Paul Rinkowski

    Habe ich getan.
  15. Wikinger

    erledigt ICE Trike Aufstehhilfe Set neuwertig

    Interpretiere ich den link richtig, dass Du die Aufstehhilfe für das ICE Sprint X anbietest?
  16. Wikinger

    verkaufe Flevo Racer mit Gepäcktaschen

    Wer kein Kaufinteresse hat, halte bitte die Finger still!!
  17. Wikinger

    erledigt Velomobil bis 2500€ (BaWü)

    Liebe Leute, dies ist ein Suchfaden!
  18. Wikinger

    Treffen 7. Treffen am "geografischen Mittelpunkt von M-V" Pfingsten 2024 (18.-20. Mai)

    Zu Pfingsten ist eine Anmeldung auf dem Zeltplatz vermutlich sinnvoll.
  19. Wikinger

    Gesichtet-Thread

    Dieses Gespann stand heute gegen 15 Uhr vor der Klosterkirche Unser Lieben Frauen in Bremen
Zurück
Oben Unten