Suchergebnisse

  1. dendrocopos

    Reparatur sinnvoll?

    Was wohl auch definiert werden muss: Wie viel schwerer darf es werden und wie optisch perfekt soll es sein? Machbar ist viel, von sicher fahrbar und stabil, aber hässlich (daher evtl. preislich vertretbar) bis optisch perfekt, kaum Mehrgewicht, aber teurer als ein neues.
  2. dendrocopos

    Die Velomobilwende

    Ich könnte Planen in transparenter Folie oder auch in knallrot vorschlagen... :X3: :sneaky:
  3. dendrocopos

    ChatGPT ein AI BOT auf überraschend hohem level?

    1. Video: schon cool, aber warum wird ein benutzer, trockener Teller in ein Trockengestell gestellt?
  4. dendrocopos

    Witz des Tages

    Immerhin gibt es auch prominente Personen mit solcher Leidenschaft:
  5. dendrocopos

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Der Faden wächst ja schneller, als man mit Lesen hinterherkommt (jedefalls, wenn man auch andere Sachen macht)... :sneaky: Ich gehe davon aus, dass die Bülk-Planen sehr gut passen, da die Radkasten für die Plane ja nicht relevant sind. Vlt. kann @Jens Buckbesch bestätigen, dass die Form (bis...
  6. dendrocopos

    Witz des Tages

  7. dendrocopos

    erledigt Biete Quest XS 13

    Was die mögliche Grösse angeht: Ich bin 1.8 m und fahre mit Schuhgrösse 44 im Quest-XS mit 155 mm-Kurbeln. Ist wohl so ziemlich die Grenze, aber ich fühle mich wohl. Nur die Umlenkrolle vorne unterm Sitz musste etwas verkleinert werden, aber so passe ich sehr bequem rein. Daher bei >170 cm nicht...
  8. dendrocopos

    Witz des Tages

    Möchte mal behaupten, dass ist ein Star, keine Amsel. Unst Stare sind (zumindest hier, aber grossenteils auch in D) ohnehin Zugvögel.
  9. dendrocopos

    Witz des Tages

    Kann aber auch eine schwer erfüllbarer Weihnachtswunsch sein: ein Osterhase (bzw. Weihnachtsmann zu Ostern). Kann man Leute ganz schön in Schwierigkeiten bringen. :sneaky:
  10. dendrocopos

    Zuverlässigkeit der Website

    Ich glaube, so kommst du eher weiter:
  11. dendrocopos

    Witz des Tages

    Aber die Gesamtanzahl der Köpfe stimmt mit der Gesamtanzahl der Körper überein!
  12. dendrocopos

    Witz des Tages

    Keine Sorge, du bekommst es doch danach zurück!
  13. dendrocopos

    QUEST. Ende einer Ära?

    Meine alte Quest (nicht XS) war das VM, wo ich auch meine Ski mitnehmen konnte: geniale Kombi - Ski einpacken und dann mit VM zur Skiloipe! :love: Das passte dann mit der Quest XS nicht mehr, dafür wohne ich jetzt direkt an der Skispur und vermisse es nicht. Aber die neuesten Versionen der...
  14. dendrocopos

    QUEST. Ende einer Ära?

    Was vielleicht auch noch erwähnt werden sollte: War nicht die Quest das erste schnelle VM überhaupt? Ein echter Meilenstein in der Entwicklung, und ein grosser Sprung vom Alleweder, dann erst durch den Milan überboten. (Allerdings war ja all das vor meiner (VM-)Zeit, daher lasse ich mich gerne...
  15. dendrocopos

    Witz des Tages

    Und warum fahren RR-Fahrer so schnell sie können?
  16. dendrocopos

    Witz des Tages

    Übergestern habe* ich zum Vortisch einen Salat, und vormorgen gibt's ein einfaches Frühbrot. * oder werde haben/hatte/werde gehabt haben/...
  17. dendrocopos

    Erschütterungssensor und GPS-Verfolgung

    Die Alarmanlage (oder ähnliche, bzw. gleiche mit anderem Namen) wurde schon hier diskutiert. Ich selbst habe gute Erfahrungen: billig, leicht und klein. Man sollte die Fernbedienung so transportieren, dass sie nicht versehentlich aktiviert. Ich hatte das während der Fahrt, nicht so angenehm...
  18. dendrocopos

    Witz des Tages

    Dazu passend eine Reise in die Vergangenheit.
  19. dendrocopos

    Witz des Tages

    No, there you are on the woodway.
  20. dendrocopos

    Witz des Tages

    Auf wen wartet die Katze vor dem Fitness-Studio?
Zurück
Oben Unten