Suchergebnisse

  1. Best-Maffi

    Radrennbahn Hildesheim

    Bin gerade angekommen, kommt da noch wer?
  2. Best-Maffi

    Radrennbahn Hildesheim

    Bin unterwegs.
  3. Best-Maffi

    Rheuma, was hilft

    Meine Diagnose habe ich mit 24 bekommen, du bist also nicht so früh dran. Der Orthopäde hatte es damals nicht erkannt. So viele Rheuma Erkrankungen wie es gibt wird's das beste sein zu einem Rheumatologen zu gehen bevor man alles mögliche ausprobieren.
  4. Best-Maffi

    Radrennbahn Hildesheim

    Ich bin auch wieder dabei und freue mich auch schon.
  5. Best-Maffi

    Winterpokal - Banales und Bewegendes - Berichte und Bilder

    Wie eigentlich jedes Jahr, Winterpokal und Termin in Braunschweig. Zack steht der Milan vorm Schloss Und wie jedes Mal die Kamera vergessen also wieder nur ein Schnappschuss mit dem Handy. Grüße Matthias
  6. Best-Maffi

    Gesichtet-Thread

    @sebseb das bin ich aber nicht in Hannover sondern in Hildesheim. Das ist bei der Annahütte und von wo aus das Foto/Video gemacht wurde ist eine Bushaltestelle. So oft wie schon Handys auf mich gerichtet wurden in Hildesheim wunder es mich nicht das davon was im Netz landet. Grüße Matthias
  7. Best-Maffi

    Winterpokal 2023/2024 Wer mit wem?

    @sebseb jetzt bin ich etwas verwirrt, zu erst hatte es sich so angehört das es ein Team werden soll es ist jetzt aber eine Gruppe geworden. Sollte das so?
  8. Best-Maffi

    Winterpokal 2023/2024 Wer mit wem?

    Da kann man sich jetzt bewerben und du musst das freischalten. Ich hab bei deinem Team angefragt.
  9. Best-Maffi

    Winterpokal 2023/2024 Wer mit wem?

    Ich möchte auch eine Reha, also bin ich bei euch wohl richtig im Team aber das ist keine Voraussetzung oder :unsure:. Mir ist es nicht egal, weil ich bei Rennrad News bin.
  10. Best-Maffi

    Velomobilkalender 2024

    Hallo Holger, Ich nehme auch gerne einen Kalender. Grüße Matthias
  11. Best-Maffi

    Radrennbahn Hildesheim

    Bei mir gehen beide Termine.
  12. Best-Maffi

    Spontantreffen 2023

    Wann soll das sein, dieses Wochenende geht's nicht aber nächstes würde gehen.
  13. Best-Maffi

    Gesichtet-Thread

    Was ist den hier los? Grade eben ist mir ein grünes Quattrovelo in Lengede entgegen gekommen. Ist das von hier? Grüße Matthias
  14. Best-Maffi

    Radrennbahn Hildesheim

    Moin, Am 10.11 geht bei mir auch und ich wäre gerne dabei, am 25.11 geht bei mir wahrscheinlich nicht. Grüße Matthias
  15. Best-Maffi

    Gesichtet-Thread

    Moin, Samstag den 30.09 in Salzgitter Lebenstedt ein Blau Gelbes Quatttrovelo gesehen. Jemand neues hier in der Gegend? Grüße Matthias
  16. Best-Maffi

    Gesichtet-Thread

    Fremdsichtung, meine Frau hat heute Abend in Broistedt ein grünes Velomobile gesehen. Wer fährt den da durch meine Gemeinde. Grüße Matthias
  17. Best-Maffi

    Das Eis, die Blume. Hach Mai, treten uns lasset

    Moin, wir haben auch vor vorbeizuschauen.
  18. Best-Maffi

    Gesichtet-Thread

    Grade eben Liegerad am Salzgitter See, wer war's?
  19. Best-Maffi

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    In dem Alter kann man zu seinen Beulen und Narben doch stehen, der Milan hat auch schon einiges erlebt.
Zurück
Oben Unten