Suchergebnisse

  1. red bull

    Treffen 6. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 18. und 19.08.2018

    Hallo zusmmen, ich sage meine Teilnahme hiermit leider ab, private Gründe. Euch Teilnehmern wünsche ich viel Spaß Andreas
  2. red bull

    Gute Hose zum Liegeradfahren

    Diese Hose ist oft bei mir am Bein: https://www.bruegelmann.de/rcp-backcountry-short-men-black-334674.html Ist zwar weit, aber sehr Funktionell aufgrund der vielen Taschen und des angenehmen leichten Materials. Mit Insekten hab ich bisher noch keine Probleme gehabt, aber das Argument...
  3. red bull

    Treffen 6. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 18. und 19.08.2018

    Hallo, das liest sich ja nett. Nach längerem Fernbleiben aus dem Forum denke ich, ebenfalls anzureisen. Viele Grüße, red bull
  4. red bull

    Peter N. meldet sich nach Abstinenz zurück im Forum

    ... but check the alternative Dennoch...der Spruch ist treffend und ermutigend. Ich wünsche dir, dass du diese Phase gut überstehst. Wirst irgendwann mal darauf zurückblicken können...! Als ich mein Velomobil ( @peter n., kennst du ) verkaufte, habe ich mich komplett aus dem Forum hier...
  5. red bull

    Ich überlege mir ein Liegerad zu kaufen.

    AW: Ich überlege mir ein Liegerad zu kaufen. Hallo Mayk Rückenprobleme sind sehr vielschichtig. Im Zweifel lass Dich beraten, und zwar vom Orthopäden und nicht vom LR-Händler. Ich beispielsweise habe eine Athrose im Becken. Sollte das LR-Fahren diesbezüglich dagegen sprechen, werde ich...
  6. red bull

    Streetmachine GTe- meine ersten 1.000 km mit dem Liegerad

    AW: Streetmachine GTe- meine ersten 1.000 km mit dem Liegerad Toll! Schön, dass du so viel Gefallen am LR Fahren gefunden hast. Bei mir setzte die erste RICHTIGE Entspannung beim Fahren allerdings erst nach ca 3000 km ein. Mittlerweile setzt ich mich einfach in die Liege und fahre ohne...
  7. red bull

    Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.2011

    AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20 ...na dann bin ich ja nicht der einzige "Sünder"!
  8. red bull

    Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.2011

    AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20 ...also dann drei zum Konvoi geschaltet! Die werden sich freuen... Nee, lieber nicht ;)
  9. red bull

    Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.2011

    AW: Wer fährt mit zum 3. Rattenfänger- Liegeradtreffen in Hameln vom 27.5. - 29.5.20 Hallo Forum Auch ich werde das Treffen besuchen, allerdings reise ich mit PKW an (meine Kinder passen nicht auf den Gepäckträger des Pioneer ;) Ich freue mich, 'alte' Gesichter wieder zu...
  10. red bull

    Das erste Mal ... Liegerad fahren

    AW: Das erste Mal ... Liegerad fahren .....
  11. red bull

    Wintereinbruch - Wie trainiert ihr weiter ?

    AW: Wintereinbruch - Wie trainiert ihr weiter ? Kannst Du so und/oder so sehen :-) Mein Beitrag bezieht sich nur auf den erstellten Thread, persönlich sehe ich die Angelegenheit auch anders. Ich fahre fast täglich Rad, um zur Arbeit zu kommen. In der wärmeren Jahreszeit trainiere ich für...
  12. red bull

    Wintereinbruch - Wie trainiert ihr weiter ?

    AW: Wintereinbruch - Wie trainiert ihr weiter ? Hallo! Ich fahre bei dem Wetter gar nicht, sondern trainiere andere Disziplinen wie Schwimmen und Laufen...wobei letzteres auch eher im Moment zu kurz kommt;( Bei diesem Wetter fährt im Moment niemand von meinen Fahrgenossen, zu gefährlich meinen...
  13. red bull

    Allewederbausatz gekauft!

    AW: Allewederbausatz gekauft ! Hallo Liane Das könnte angehen, allerdings nicht mehr in diesem Jahr! Im Februar (vielleicht auch Jannuar) besuche ich einen Freund in Hagen, dann würde ich Dich (Euch) in Kölle mal besuchen. Leider habe ich dort meinen alten "Übernachtungskontakt" dort nicht...
  14. red bull

    Allewederbausatz gekauft!

    AW: Allewederbausatz gekauft ! Aach, vielleicht schon viel zu spät für den Tip, aber der graue Unterbodenschutz (Kfz.-Handel) ist dafür eigentlich wie gemacht. Klebt wie Sau und ist fest und gleichzeitig elastisch. Sorry, vielleicht bei nächster Gelegenheit! Andreas
  15. red bull

    Radreisen Link

    Hallo liebes Forum Das hier habe ich neulich zur Bereicherung der Radreisewelt hier gefunden... http://www.vimeo.com/15005804 Ich weiß nicht, ob es hier eine Rubrik für Filmchen etc. bereits gibt. Falls ja, könnte einer der Mods das bitte verschieben? Danke! :) Viele Grüße 'Andreas
  16. red bull

    erledigt Probefahrt mit Liegerad

    Hallo Forum Da ich mich nun - nach der Trennung von meinem Velomobil - für ein Liegerad interessiere, frage ich mal in die 'Runde': Suche Gelegenheit(en) für eine oder mehrere Probefahrten mit Liegerad. Da es hier bei mir weit und breit keinen Händler in der Nähe gibt (der Nächste ist in...
  17. red bull

    erledigt Cab Bike Speedster mit Kabinenaufbau

    AW: Tausche Liegerad gegen mein Velomobil ---verkauft--- Und nun?! Abwarten, mal sehn... Auf bald hier! Andreas
  18. red bull

    erledigt Cab Bike Speedster mit Kabinenaufbau

    Tausche Liegerad gegen mein Velomobil Hallo Forum Zur Absatzförderung meines Velomobils setze ich noch einmal ein paar Bildchen in den Beitrag. Hiermit biete ich außerdem an, mein Velomobil gegen ein Liegerad zu tauschen, denn den Erwerb einer Liege hatte ich eh vor. Wie wär's? Grüße...
  19. red bull

    erledigt Cab Bike Speedster mit Kabinenaufbau

    AW: Cab Bike Speedster mit Kabinenaufbau Hallo Gemeinde Hab noch ein paar Bilder ausgegraben und es diesmal auch geschafft (DANKE REINHARD) diese einzufügen! Ich hoffe, diese Ergänzung bringt mich etwas weiter im Angebot.:o Viele Grüße Andreas
  20. red bull

    erledigt Cab Bike Speedster mit Kabinenaufbau

    AW: Cab Bike Speedster mit Kabinenaufbau ...Mist, das mit den Bildern haut nicht hin... Entschuldigt, da muss ich noch dran arbeiten!
Zurück
Oben Unten