Suchergebnisse

  1. lulatsch98

    TR Trike mit Pinion und HR Nabenmotor ?

    Ich fahre jetzt lieber mit dem Sprint X! Ist leichter und ich wollte was Sportlicheres. Und gesundheitsbedingt kommt Schwiegermutter mit dem Haase Kettwiesel nicht mehr so weit und braucht die E-Unterstützung! Gruß Ralf
  2. lulatsch98

    TR Trike mit Pinion und HR Nabenmotor ?

    Hey, läuft bei mir hervorragend! Habe es gerade an meine Schwiegermutter verkauft!
  3. lulatsch98

    Christians Alpha9 Thread

    Falschen Button gedrückt !
  4. lulatsch98

    Velomobile zum fertig bauen auf ricardo.ch

    Also das Trike ist ein älteres Modell von ICE Trikes
  5. lulatsch98

    Wir warten auf unser Trike ...

    Der neue Renner steht jetzt zuhause im Schuppen und wartet auf die erste Runde! ich bin dann mal raus aus dem Wartezimmer.
  6. lulatsch98

    Wir warten auf unser Trike ...

    Mein ICE Sprint X ist heute beim Händler angekommen! Werde es am Donnerstag abholen! Waren ja nur fast 5 Monate Wartezeit. Ist dann mein zweites Trike.
  7. lulatsch98

    Gesichtet-Thread

    Heute um 13:25 Uhr in Bad Bramstedt auf dem Lohstücker Weg von der B206 ein blaues VM gesichtet! War selber im Auto unterwegs und habe mit Lichthupe gegrüßt! Model kann ich leider nicht sagen ! Wen habe ich hier gesichtet! Gruß Ralf
  8. lulatsch98

    Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

    @mytoxy wie sieht denn so die Zeitliche Planung für Samstag aus? Würde morgens nach eurem Frühstück dazukommen und dann an der Ausfahrt Teilnehmen ! Gruss. Ralf
  9. lulatsch98

    Routenplanung München-Bad Bramstedt

    Hallo Felix, dir ist bekannt, das die Strecke zwischen Bokel und Heidmoor gesperrt ist! Du müsstest in Bokel weiter Richtung Wrist fahren und dan über Mönkloh , Weddelbrook nach Bad Bramstedt ! Kann dich gerne ab Dauenhof / Westerhorn begleiten mit dem Trike! Wann planst du denn die Tour ! Gruß...
  10. lulatsch98

    Wir warten auf unser Trike ...

    Ich warte jetzt auch auf mein zweites Trike! Wird diesmal was schnelleres, ein ICE Sprint X! Soll Anfang August 2021 ausgeliefert werden.
  11. lulatsch98

    Gesichtet-Thread

    Wer ist mir denn heute gegen 12:30 Uhr auf der Bimöhler Str. vor Bad Bramstedt entgegengekommen und hat mit der Hupe gegrüßt ? Die Haube war in Rot.
  12. lulatsch98

    Nachricht von Björn flensboards

    Zur Info an alle; eure Tour ist beim NDR Schleswig-Holstein Magazin mit reingerutscht! Im Bericht zur Phänomenta in Flensburg! Lief Gerade eben um 19:45 Uhr. (y)
  13. lulatsch98

    Mittelpunkt von Schl.-Holst.

    Hallo, ich werde leider doch nicht teilnehmen können! Habe übersehen, das ich an diesen Wochenende doch Bereitschaft habe. Gruß Ralf
  14. lulatsch98

    Mittelpunkt von Schl.-Holst.

    Hallo, auch ich werde dieses Jahr mal wieder vorbeikommen! Allerdings auch nur am Samstag an der Mitte... Ist denn schon der zeitliche Ablauf für Samstag geplant? Wann das Treffen direkt am Mittelpunkt? Gruß Ralf
  15. lulatsch98

    erledigt ICE VTX

    Hallo, habe mir das VTX bei Thomas heute angeschaut! Es ist in hervorragenden Zustand. Aber leider musste ich nach dem Probesitzen einsehen, das dieser “Renner“ nicht zu mir passt.
  16. lulatsch98

    Gesichtet-Thread

    Heute in Brokenlande am Heidehof ein ICE Full FAT aus dem Auto gesehen! Ca. 16:30Uhr! Ist der Fahrer vielleicht hier auch im Forum?
  17. lulatsch98

    Pinion an ICE Sprint X - geplant

    @IchBins Hier noch mal ein Foto von der anderen Seite.
  18. lulatsch98

    Pinion an ICE Sprint X - geplant

    @IchBins , hier mal das Trike in seiner vollen Pracht! Ist im Verhältnis nicht so auffällig. Wird auch etwas vom Kettenblatt verdeckt! Foto von der anderen Seite kann ich morgen nachreichen. Gruß Ralf
  19. lulatsch98

    Pinion an ICE Sprint X - geplant

    Hallo, hier mal ein Foto von meiner Pinion an meinem ICE Adventure HD. Der Ausleger wurde durch Toxy gefertigt. Bin sehr zufrieden mit der Schaltung.
  20. lulatsch98

    Gesichtet-Thread

    Heute um 15:40 Uhr ein rotes HP Scorpion auf dem Weg von Groß Offenseth-Aspern nach Lutzhorn zum Kreisverkehr ! Kreis Pinneberg im „wahrem Norden“ Ich war mit dem Auto auf dem Heimweg.
Zurück
Oben Unten