Suchergebnisse

  1. Cars10

    Witz des Tages

  2. Cars10

    Eure sportlichen Ziele und Leistungen in 2024

    Mit einen Taxi nach Paris?
  3. Cars10

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Bin auch noch unsicher, ob das bei mir beruflich klappt. Wäre sicher gutes Training für Hanse-Brevet ...
  4. Cars10

    Woodvelo

    sieht aber nett aus, dachte erst an Nebenprojekt von @BuS velomo sind aber ganz andere Leute. Werden also noch etwas Zeit brauchen.
  5. Cars10

    Velomobile design, engineering questions

    Hi Gregg @viznz2 You could also try at: Trisled Australia https://trisled.com.au/hpv/rotovelo-2/ and a Carbon version: https://trisled.com.au/hpv/rotovelo-carbon/ Maybe not the fastest VMs on the market, but they may have also some customers in NZ ...
  6. Cars10

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Ich habe das anders in Erinnerung ... das A7 von @24kmh_sammler wollte nachts lieber schlafen ...
  7. Cars10

    Brevet Berichte 2024

    Ich navigiere mit Handy und App (LocusMaps) dafür dann eine Powerbank und Stecker im VM. Bei größerer Pause (Restaurant) kommen beide an Steckdose. Bisher auf diese Weise noch nie Probleme bekommen.
  8. Cars10

    Aus drei mach Vier W9s

    Wenn es passt, frag mich wohin Dein W9 könnte :whistle:
  9. Cars10

    Extras für die 9er Serie

    Hat hier mal jemand ein Foto der "Schwingenabdekung" die ja fast als Hutablage dienen kann ... ?
  10. Cars10

    Aus drei mach Vier W9s

    Ich hatte gehofft das wäre eine Ankündigung von "Nici im W9s vs Daniel im A91" am Berg. Aber Daniel traute sich wohl nicht ... :p:ROFLMAO::censored: Die vergleichenden Fotos, zeigen welch gigantischer Unterschied zwischen den beiden Extremen ist
  11. Cars10

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Nicht vergessen: Ihr braucht auch Pizza & Bier (nicht unbedingt morgens, aber wollte es gesagt haben ...)
  12. Cars10

    Witz des Tages

    Was heißt Glatze auf Italienisch? Calzone --- schönen Freitag wünsche ich
  13. Cars10

    Der Weg zum Velomobil - Ein Leitfaden

    hat dem A9 die schlechteste "Wartungs-Freundlichkeit" von allen gegeben und verliert kein einziges Wort darüber. Das verwundert schon etwas. Zum A7 sagt er dass dort ein paar Teile drin sind, die kein Standard-Fahrrad Zubehör sind, man also nicht so einfach bekommt. A9 = 2 und A7 = 5 und DF =...
  14. Cars10

    Ballern! Auf die Kacke hauen!

    Du bist mit der Aussage ein paar Tage zu früh dran ... Ich finde es immer wieder krass, dass was Ruben & Stephan da als Durchschnitt raus hauen. Bei mir ist das höchstens Vmax, wenn überhaupt.
  15. Cars10

    Sprüche auf dem Velomobil

    Ob gelbes VM mit "DHL" auf den Seiten für rechtliche Probleme sorgen würde ... ? :unsure: ;)
  16. Cars10

    Christians Alpha9 Thread

    Interessant bei e*thirteen ist
  17. Cars10

    Schwalbe Reifen Qualität

    Das klingt beides optimistisch. Habe mich gestern dennoch nicht getaut auf "kaufen" zu drücken. POSR in 28-406
  18. Cars10

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Wann, wenn nicht am Dienstag...
  19. Cars10

    modernes Hochrad als bestes RegenRad?

    und mit 36" in der Stadt ...
  20. Cars10

    Wartungsintervalle

    @ChristianW Wir alte Hasen kennen inzwischen die Problemzonen ... bzw können einschätzen was es ist, wenn es sich komisch anfühlt. Wir habe die meisten Komponenten bereits mehrfach bei verschiedenen VMs getauscht ... Wir erinnern uns ans SRAM Schaltwerk, wo gefühlt alle 10K km der Schaltzug...
Zurück
Oben Unten