Suchergebnisse

  1. knightrider

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Ich hätte auch Zeit. Wann und wo? Happy Miles Thomas
  2. knightrider

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Schön. Bin aber eh raus, da wir Besucher bekommen.
  3. knightrider

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Bin ich auch als Radfahrer willkommen?
  4. knightrider

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Moin Habe mich und meine Frau angemeldet. Auf der Liegewiese mit einem Zelt . Bis dahin happy Miles Thomas
  5. knightrider

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Moin. Unsere Trikes müssen auch unbedingt mal wieder bewegt werden. Also planen wir zu zweit teilzunehmen. Happy Miles Thomas
  6. knightrider

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Klingt doch interessant. Ich wäre dabei.
  7. knightrider

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Moin Florian Ärgerlich, aber sowas passiert. Hauptsache du hasr nichts schlimmeres abbekommen. So wie es aussieht ist der Schaden nur von kosmetische Natur und kann gut repariert werden. Happy Miles Thomas
  8. knightrider

    Velomobile-SH

    Moin Kurz noch das Foto vom Original Happy Miles Thomas
  9. knightrider

    Velomobile-SH

    ...auch bei mir hat ein Modell vor einigen Monaten das Licht der Welt erblickt. Und Modell Velomobilfahren ist gar nicht so anstrengend.... Happy Miles Thomas
  10. knightrider

    Kalenderbestellung

    @flandwehr ich habe einen Kalender bestellt, bezahlt und dich als Verteiler angegeben. Danke für deinen Einsatz (y) Happy miles Thomas
  11. knightrider

    Kalenderbestellung

    ich würde einen Kalender nehmen. Der Bestellweg ist mir egal. Happy miles Thomas
  12. knightrider

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Wer kommt denn heute und wann?
  13. knightrider

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Gibt es schon eine Uhrzeit für heute Abend?
  14. knightrider

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Moin ich habe auch noch zwei gute Bilder vom alten Schnittmodell. @H@rry: Weißt du was aus dem alten Schnittmodell geworden ist? Happy Miles Thomas
  15. knightrider

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Hi Florian Für 2024 würde ich einen Kalender bestellen. Machst du die Verteilung für den Großraum Osnabrück? Happy Miles Thomas
  16. knightrider

    Westwindpfeil zur velomobilen Mitte D

    Noch zwei Fotos von meiner Trainingsfahrt. Der Text zu den Bildern befindet sich in der Unterhaltung.
  17. knightrider

    Westwindpfeil zur velomobilen Mitte D

    Moin Zur Zeit habe ich etwas Trainingsrückstand. Ich könnte es versuchen, aber nicht im Renntempo. Wenn euch das nicht zu langsam ist....fahre ich gerne bis Drensteinfurt. Happy Miles Thomas
  18. knightrider

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Leider habe ich noch einen Termin um 16:00Uhr. Könnte eng werden. Schauen wir mal ....
  19. knightrider

    Abschlussdeich in den Niederlanden 2019-2022 gesperrt

    Moin, kurze Frage zum Stand der Dinge: Ist der Radweg über den Deich wieder geöffnet?? :sleep: Happy Miles Thomas
  20. knightrider

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Moin, wir sind "leider" auf einer kurzen Camping-Rad-Tour durch das Münsterland. Euch viel Spaß und guten Hunger Happy Miles Thomas
Zurück
Oben Unten