Suchergebnisse

  1. Pilgrim

    Kommentare zu Liegerädern

    es gibt auch mal sehr, sehr nüchterne Kommentare... neulich auf dem Weg nach Hause... Mutter mit Kind! Kind: Mama, was macht der Mann da!! Mutter: der fährt Fahrrad! :rolleyes:
  2. Pilgrim

    Alpha 7 Rumänien

    das kann ich bestätigen...:cool:
  3. Pilgrim

    Wolf & Wolf

    Sommer:unsure:ich weiß nicht...Werner, ich glaube das war zu früh... Ahoi, Dirk
  4. Pilgrim

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    vielleicht, vielleicht mal wieder was (ruhiges) vom "Meister"
  5. Pilgrim

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Freu!!! Die Burg Himeji
  6. Pilgrim

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Der Sänger, Liedtexter und Musiker Andrew McGregor "Andy" Stewart (8 September 1952 – 27 December 2015) Für mich einer der Scottish Folk Singer überhaupt und auch heute noch neben Dick Gaughan die Musikalische Seele Schottlands... RIP Andy
  7. Pilgrim

    Liegeradstammtisch Hamburg

    jaaahaaa...wir telefonieren!!
  8. Pilgrim

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    And I try to keep the balance rightAnd I try but it feels like wasted time...
  9. Pilgrim

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    heute freu ich mich, weil.....ach was!! Ich freu mich seid dem 01.01.2024, weil ich nur noch bis ende des Jahres an die Stanze muss und dann in die Freiheit radeln werde...
  10. Pilgrim

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Entschuldigung, wo finde ich den den Thread " Heute freu ich mich, weil..." :unsure: Danke, ihr Vögel:cool:
  11. Pilgrim

    Faden zum Abschweifen

    See'st thou not how stiff and wondrous old Far unfit to bear the bitter cold, I can scarcely move or draw my breath? Let me, let me freeze again to death. j-e-d-e-n Morgen...auf dem Weg zur Stanze... Ahoi, Dirk
  12. Pilgrim

    Treffen 4. Großes Oldenburger Liegeradtreffen (GOL) vom 16. bis 18. August 2024

    Dieter...das is mir zu viel...ick hab nur Hauptschule! Ahoi, Dirk
  13. Pilgrim

    Liegerad-Runden

  14. Pilgrim

    Liegerad-Runden

    Ja, in der Tat waren wir vom Nasskaltem Regenwetter gesegnet ,aber kurz vor dem Ziel gabs noch etwas Blauen Himmel...oder so:sneaky: Das Ziel war Tilman...erstmal vernünftig die Räder abstellen (das üben wir nochmal) ...nachdem Kaffee, Kekse und Donauwellen verdaut waren, hat Tilmann uns...
  15. Pilgrim

    Liegerad-Runden

    Moin, na das sieht gut aus...dann würde ich mich in Waldenau bei der Bundestraße anschließen wollen,gell;)
Zurück
Oben Unten