Suchergebnisse

  1. K

    erledigt DF XL aus 3/2019 mit wenig km

    Das VM ist verkauft.
  2. K

    Velomobile Ottersberg

    Von mir nochmals Danke für die nette Einweihungsfeier, sehr schöne Räumlichkeiten, da kommen die VM voll zur Geltung! Grüße Klaus
  3. K

    erledigt DF XL aus 3/2019 mit wenig km

    Eingestellt auf 1,84 m mit 89 cm Innenbeinlänge Unfallfrei,7650 km Laufleistung bei 7000 km komplette Wartung mit Einbau der aktuellen Lenkplatten bei Ymte. Haube mit Silber getöntem Visier Schaumdeckel Rotor 3D Kurbeln 155 mm( Q Faktor 130) Kettenblätter 61/34 ,Kassette 11-31 Vorne CCU 32/406...
  4. K

    Garions Sunrider 1 (45km/h) (war: Mein (potentieller) Weg zu meinem ersten (45km/h) Velomobil?)

    Für deine Ansprüche wäre ein Twike ein geeignetes Fahrzeug.
  5. K

    erledigt Carbon Quest Nr. 725

    Hallo Max Back to the roots…. Mein erstes VM war ein Quest wie deins…. Überlege, mir mal wieder was zuzulegen,auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe. Ich habe dir ja schon einige Fahrzeuge zu guten Konditionen verkauft. Was ist dein Preis für das Quest? Liebe Grüße Klaus
  6. K

    Das Elf... hat was !?

    Da hast du Recht , in erster Linie Kombination von Workout und zügigem fahren von a nach b. Die Lenkung ist gewöhnungsbedürftig, alleine gut zu handhaben, zu zweit muss man gut reingreifen…
  7. K

    Das Elf... hat was !?

    Moin Raptoracer, man kann ein Twike wie ein Auto fahren oder im 4. Gang bei 70km/h mit Trittfrequenzen über 100 Intervalltraining machen,lt.Fitbit verbrate ich in der Stunde dann 700- 1000 Kalorien,der Trainingseffekt ist der gleiche wie beim Velomobil fahren
  8. K

    erledigt M5 Carbon Highracer

    Das Rad ist verkauft.
  9. K

    erledigt M5 Carbon Highracer

    Jetzt müsste es mit dem Album gehen. Einige Radfahrwege an stark befahrenen Bundesstraßen mit Schlaglöchern und Wurzeln waren mit dem VM machbar, mit dem Highracer unangenehm.
  10. K

    erledigt M5 Carbon Highracer

    Das Rad wurde auf ,,erledigt“gestellt, es ist aber noch zu haben.
  11. K

    erledigt M5 Carbon Highracer

    Leider muss ich meinen neulich erstandenen Highracer abgeben,da sich gezeigt hat ,dass das Rad für meinen Arbeitsweg nicht geeignet ist. Das Rad ist aus 2008 ,Laufleistung 5000 km, unfallfrei und bis auf wenige oberflächliche Kratzer makellos. Über die Fahreigenschaften muss man nicht viel...
  12. Seitenansicht 2

    Seitenansicht 2

  13. Seitenansicht des Carbon-Koffers

    Seitenansicht des Carbon-Koffers

  14. Carbon Koffer

    Carbon Koffer

  15. Lenker

    Lenker

  16. Seitenansicht

    Seitenansicht

  17. Ritzel und Pedale

    Ritzel und Pedale

  18. Dynamo

    Dynamo

  19. K

    erledigt M5 CHR

    Erledigt.
  20. K

    erledigt M5 CHR

    Danke für die Info!
Zurück
Oben Unten