Suchergebnisse

  1. Jesusfreak

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  2. Jesusfreak

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  3. Jesusfreak

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  4. Jesusfreak

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  5. Jesusfreak

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  6. Jesusfreak

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  7. Jesusfreak

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  8. Jesusfreak

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  9. Jesusfreak

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  10. Jesusfreak

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Da hast du ein viel besseres Auge als ich. Bruce habe ich auch erkannt und dann noch Bonnie Raitt, Jennifer Warnes als Background-Sängerinnen. Billy Idol ist am Anfang im Publikum zu sehen. Habe gesehen, daß es sogar einen Wikipedia-Artikel dazu gibt...
  11. Jesusfreak

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  12. Jesusfreak

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  13. Jesusfreak

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  14. Jesusfreak

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    In diesem Video tauchen noch einige andere bekannte Interpreten auf. Ich habe 4 gefunden. Wen erkennt ihr?
  15. Jesusfreak

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  16. Jesusfreak

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  17. Jesusfreak

    Reifen lässt sich nicht von Felge lösen - Tipps?

    Es gibt für sowas extra eine Zange: https://www.rosebikes.de/cyclus-tools-reifen-montagezange-158403 Bei MTBs wird empfohlen das Rad auf die Seite zu legen und den Bund durch drauftreten zu lösen. Das hat mir schonmal geholfen in einem Fall wo ich den Reifen nicht mit Handkraft runter bekommen...
  18. Jesusfreak

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  19. Jesusfreak

    Hilfe bei der Speichenlänge

    Genau genommen sind es links 13,25mm denn in der Summe müssen wieder 42,5mm Flanschabstand rauskommen. Das macht allerdings für die Speichenlänge praktisch keinen Unterschied. Ich komme mit dem Kreuzotter-Rechner auch auf ca. 219 und 221 mm.
  20. Jesusfreak

    Vollgefederter HighRacer

    Warum eigentlich? Bei Rechteck-Rohr kann man sehr einfach einen Tretlagerschlitten drauf oder drunter klemmen. So wie das in vielen Velomobilen auch gemacht wird. Dürfte sogar leichter werden als deine Lösung.
Zurück
Oben Unten