Suchergebnisse

  1. merlin7

    Wir warten auf unser Trike ...

    HALLO @Unterwegs, Du kannst beruhigt sein bzgl. Bafang-Motoren, die halten ca. 25000 Km lang aus und ziehen Dich überall hin und hoch. Ich habe schon den dritten Front-Motor in meinem Kettwiesel und fahre problemlos durch die Landschaft. Grüße N.
  2. merlin7

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Hallo Günni, auch von Elke und mir, schöne unfallfreie Tour und viele schöne Erlebnisse.
  3. merlin7

    HP Velotechnik Streamer-Verkleidung – Maße des Unterbaus

    Ich hatte 3 Versuche bzgl. Wetterschutzes: 1. 2. 3. aber alles wieder demontiert und lasse mir den Wind sowie Regen um die Nase wehen bzw. plätschern.
  4. merlin7

    HP Velotechnik Streamer-Verkleidung – Maße des Unterbaus

    Ist für jeden Ästheten ein grausamer Anblick!:eek: N.
  5. merlin7

    Messe Cyclingworld Hansaallee 321 Neuss 15.-17. März

    @düssel Empfehlung ist schon die Beste Strecke zur Hansaallee 321 (zum früheren Böhlerwerk)
  6. merlin7

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Hallo in die Runde, ich bin so froh, dass sich unser gemeinsamer Treffpunkt hier im Forum „Stammtisch-Düsseldorf und Umland“ nun schon 86 Seiten hat und ständig geschrieben wird. DANKE Grüße Norbert
  7. merlin7

    watdennnumehrKipp?

    Immer gern gelesen: Mein Weihnachtsunfall, gestern habe ich das schöne Wetter für eine Ausfahrt genutzt - ca. 40 km. Bei meinem zügigen Abbiegen auf einem rechtwinklig verlaufenden Radweg passierte es, das Wiesel hob das linke Hinterrad und wir kippten um. Da lagen wir beide nun, ich hörte nur...
  8. merlin7

    Hase Trike - Differenzial sinvoll in wenig bergigen Gegenden?

    Leider haben einige Foren-Teilnehmer, über das von HASE verbaute Differential sehr negativ berichtet. Ich habe 2 Kettwiesel mit vielen Tausenden KM und noch nie vermisst. Selbst im Urlaub in Österreichischen Bergen (Kaunertal) nicht. LG Norbert
  9. merlin7

    Hase Trike - Differenzial sinvoll in wenig bergigen Gegenden?

    Habe alle interessante Beiträge gelesen und finde schon sehr gut, wie ihr das Lepus verändert bzw. verbessert. Nur das währe auch für die anderen User interessanter gewesen, die hier nicht reinschauen. Vielleicht ist ein eigenes Thema rund um Lepus und Kettwiesel besser geeignet. Sorry, wollte...
  10. merlin7

    Hase Trike - Differenzial sinvoll in wenig bergigen Gegenden?

    Hallo @fotowusel und @tüfti, es ist schon Interessant was ihr so montiert und fummelt, aber @Callamon wollte nur erfahren, ob mit oder ohne Differenzial.. Ob er jetzt schlauer ist? Grüße N.
  11. merlin7

    Probefahrt im Großraum Essen auf einem Tadpol

    @Freizeitträumer (y) Viel Glück bei der Suche. N.
  12. merlin7

    Probefahrt im Großraum Essen auf einem Tadpol

    Wie ist es denn mit Kaarst-Büttgen? Wir haben ein HP Scorpion fs meiner Frau sowie ein Kettwiesel von mir, beide mit Bafang E-Motor. Kaffee und Informative Gespräche haben wir auch und die beiden Trike`s sind nicht zu kaufen:cool::p Gruß N+E
  13. merlin7

    E Trike auf Wirtschaftswegen Alpen bei Behinderung

    Hallo @Kate ich sitze seit langen im Rollstuhl und kann auch nicht mehr laufen. Wir waren im Kaunertal (Österreich) im sogenannten Rollihotel in Urlaub. Ich bin mit dem HASE-Kettwiesel und Frontmotor, bis zur oberen Hütte auf den Wander bzw. Wirtschaftswegen gekommen. War ein bisschen...
  14. merlin7

    Kettwiesel Bremsen (war: Hallo alle zusammen, ich bin Neu und brauche Hilfe (Bremsen))

    Ich habe an meinem Kettwiesel hinten hydraulische Tektro Auriga Twin mit dem rechten Hebel zu betätigen und vorne eine Avid BB7 mit dem linken Feststellhebel zu betätigen. Somit hast Du die Gesetzlichen Voraussetzungen eingehalten. So hatte ich es auch an dem alten Stahlwiesel. So fahre ich...
  15. merlin7

    UliB im Bülk

    Ja, das Alter und richtig lesen macht vieles einfacher. Sorry N.
  16. merlin7

    UliB im Bülk

    Ich habe gerade die Temperaturen für Samstag bzw. für’s Wochenende - mit sehr heiß 35°-36° Grad von Frau Kleinert im WDR erfahren. Da muss ich aus Gesundheitsgründen passen. Wünsche euch guten Ablauf. Gruß Norbert
  17. merlin7

    UliB im Bülk

    +1
  18. merlin7

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Frage ich mich auch? Ansonsten, wirklich ein tolles TRIKE.
  19. merlin7

    Suche gute Velomobilstrecke von velomobiel.nl nach Neuss Allerheiligen

    Hallo Norbert (Namensvetter), wir schaffen viel mehr als alle denken (y) :cool: „Gute und Unfallfreie Fahrt“. Gruß von Norbert aus Büttgen
Zurück
Oben Unten