Suchergebnisse

  1. 1

    Corona-Virus

    [Beitrag entfernt, da nichts relevantes zum Thema ... - Reinhard -]
  2. 1

    Corona-Virus

    Wer meine Aussagen löschen will, kann das gerne tun. Wer mein Benutzerkonto löschen will, kann das auch gerne tun. Wer meint, ich gebe Unsubstantuiertes von mir, kann das gerne meinen. Und wer sich selber nicht informieren möchte, kann das gerne lassen. Wer hingegen interessiert ist, informiert...
  3. 1

    Corona-Virus

    Noch was: Das Durchschnittsalter aller vermeintlichen Coronatoten liegt bei 80 Jahren. Was so ungefähr der Lebenserwartung entspricht.
  4. 1

    Corona-Virus

    [Keine Quelle, kein Beitrag ... "Google selber" ist keine Quelle. Gib Dir Mühe, oder Du wirst hier VOR der Tür stehen - Reinhard -]
  5. 1

    Corona-Virus

    Das ist doch auch richtig so. Die Todesursache lässt sich leicht ermitteln. Und das wurde hier dann endlich mal gemacht. Per Obduktion. Die Zahlen hingegen, mit denen bisher sonst hantiert wurde, haben keine Aussagekraft.
  6. 1

    Corona-Virus

    Bisher sieht das nicht nach zusätzlichen Todesfällen aus. Sondern eher nach einem vergleichsweise harmlosem Jahr.
  7. 1

    Corona-Virus

    [Keine Quelle, kein Beitrag ... - Reinhard -]
  8. 1

    Corona-Virus

    Genau. Wenn ein Schiff zu sinken droht und man zu wenig Rettungsboote hat, dann informiert man sofort alles Passagiere und erzeugt Panik. Oh, wait ... laut Schulungen tut man genau das nicht. Seltsam. Wie viele Leute belegen eigentlich derzeit Krankenhausbetten, die sonst mit gleichen...
  9. 1

    Corona-Virus

    Kurzfristige Maßnahmen kann man durchaus treffen. Allerdings verpflichtet das auch entsprechend. Zum Beispiel zur Überprüfung der Maßnahmen. Dazu würde zum Beispiel gehören, Obduktionen vorzunehmen. Nicht aber die Entscheidung zu fällen, dies nicht zu tun. Wir haben in Deutschland diesbezüglich...
  10. 1

    Corona-Virus

    Der hatte mit Demokratie nie etwas zu tun. Wäre Demokratieverständnis eine der Handlungsgrundlagen, würde man jetzt, wo weder das Parlament noch Demonstrationsrecht & Co. funktionieren, ausschließlich befristete Entscheidungen treffen. Gleiches gilt für Vernunft. Langfristige Entscheidungen...
  11. 1

    Solardach Erfahrungsaustausch

    Nicht nur die Ausrichtung ist relevant, sondern auch die Temperaturen. Und diesbezüglich ist dann der Fahrtwind hilfreich. Laut Erfahrungsberichten geht das dann in ähnliche Richtung als sei die Ausrichtung optimal. Wir werden sehen ...
  12. 1

    Solardach Erfahrungsaustausch

    Hier ein Zwischenergebnis vom fleißigen @kitenteddy
  13. 1

    Corona-Virus

    Gerne. Für mich von mir aus auch Forensperre. Das Benehmen hier gefällt mir nicht.
  14. 1

    Corona-Virus

    Richtig. Es ist unter Umständen sicher anzuraten, Risiken und Belastungen zu meiden. Das ist selbstredend. Im Allgemeinen aber ist es gesünder, sich zu belasten. Radfahren ist gesund. Jemand mit schweren Herzproblemen hingegen muss aufpassen. So von wegen zumindest das Niveau von 1+1
  15. 1

    Corona-Virus

    Und Du meinst, Du kannst aus was bitte Berechtigung für Dein unverschämtes Benehmen ableiten?
  16. 1

    Corona-Virus

    Ich bin 50. Seit dem 15ten Lebensjahr starker Raucher. Und hatte meinen Körper bereits in vielerlei Hinsicht heruntergewirtschaftet. Und durch Belastung wieder aufgebaut. Ja. Es lohnt sich hierzu, sich einmal mit der Entwicklung des Immunsystems bei Kindern zu beschäftigen. Inklusiver der...
  17. 1

    Corona-Virus

    Ich würde vorschlagen, Du benimmst Dich in Zukunft.
  18. 1

    Corona-Virus

    Habe ich mich auf diese Gruppe bezogen? Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich auf mich bezogen. Möchtest Du es überprüfen? Und seit wann definierst Du, auf was ich mich zu beziehen habe. Oder was generell im Focus ist.
  19. 1

    Corona-Virus

    Doch. Falsch. Und nochmal: ich spreche von Anfang an nicht nur vom Immunsystem. Sondern ausdrücklich vom Gesamtsystem Körper.
  20. 1

    Corona-Virus

    Und es geht auch nicht darum, so wie Du seit einiger Zeit, permanent irgendwie krampfhaft einen persönlichen Vorwurf gegen mich zu konstruieren. Wie bekommt man denn einen abgehärteten Körper? Durch dumme Sprüche? Durch Spritzen?
Zurück
Oben Unten