Suchergebnisse

  1. Micha13

    verkaufe Sigma Sensoren, Geschwindigkeit und Trittfrequenz

    Kannst du sagen, ob die für den rox 4 gps taugen? Dann würde ich sie nehmen. Grüße Micha
  2. Micha13

    ZOX 26" Low Wiederbelebung

    Ich habe evtl. noch ein Stück 1" Steuerrohr liegen. Aber eher kurz. Wie lang bräuchtest du denn?
  3. Micha13

    Roadrunner's Apex Ultra K

    Ok, kann ich verstehn. Allerdings fallen mir da spontan mehrere Möglichkeiten ein die weniger heroisch und blutrünstig sind als dein 11Fachkettenmassaker.... Glaub ich muss mal wieder vorbei kommen. Hoffentlich sind sie dann noch dran....
  4. Micha13

    Roadrunner's Apex Ultra K

    Du weißt ja, einmal ist keinmal zählt in dem Fall nicht! Einmal Feindkomtakt und du singst im Knabenchor.... :love:
  5. Micha13

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Im Ziel steht eine Uhr, keine Waage... :ROFLMAO:
  6. Micha13

    Witz des Tages

    "Ich mag offene Menschen." (Rainer S. Chirurg)
  7. Micha13

    Radfahren in Baden-Württemberg

    Leitplanken sind ja vor allem für Mopedfahrer, deren IQ die PS Zahl minus 100 beträgt. Gerne auch gedoppelt, weil unter den Leitplanken häufig zwar der Körper, nicht aber der Helm mit darin festgeschnalltem Kopf durchpasst.... So, Allgemeinplätze abgehakt.... Schade, dass du diese Erfahrungen...
  8. Micha13

    Witz des Tages

    Ein Bauch aber auch!
  9. Micha13

    Witz des Tages

  10. Micha13

    erledigt Schwalbe Pro One 28- 406

    Sind die TL geeignet?
  11. Micha13

    erledigt Schwalbe Pro One 28- 406

    ich hebe mal die Hand!
  12. Micha13

    EvoK reparieren

    Während das Harz getrocknet ist, hättest du mal den Dreck aus den Radkästen kratzen können, dann wäre es am Ende gewichtsmäßig vllt ein. Nullsummenspiel geworden.... ;)
  13. Micha13

    LR Wie baut man einen Rahmen aus Carbon?

    Kannst mal noch nach meinem thread "schwarzwälder kirsch" suchen und der @liegerausmainz hat auch eine Liege aus carbon gebaut, da kannst sicher auch was lernen.
  14. Micha13

    Treffen 79xxx

    Hi Marcus, das hört sich super an. Bin in den Ferien auch immer wieder da, meine Werkstatt hat dieselbe PLZ. Allerdings habe ich zur Zeit keine Liege verfügbar, dazu müsste in meiner Werkstatt mal wieder Werken stattfinden. Wäre dann halt mit up dabei. Grüße Micha
  15. Micha13

    Witz des Tages

    Sie werden dehydriert sein, bei der Hitze....
  16. Micha13

    Witz des Tages

    Empfinde ich intuitiv genauso wie du.
  17. Micha13

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ...na da freu ich mich doch grad mal mit, war vor 2 Wochen mit einer Schülergruppe oben. Wir sind zwar erst am Schauinsland gestartet, dafür aber alles mit den MTBs gefahren.
Zurück
Oben Unten