Suchergebnisse

  1. Ich_liege_gerne

    erledigt Sitz für Liegerad/Trike kein Bodylink bitte

    Hallo, Ich suche für mein Flevio BASIC einen Sitz. Der 30 Jahre alte Stoff löst sich Mal wieder auf und Ersatz gibt es nicht. Traum wäre natürlich ein Sitz von HP Velotechnik oder Ähnliches. Da das Rad hinten starr ist bitte keinen Bodylink anbieten - Danke
  2. Ich_liege_gerne

    erledigt Streamer, Nose oder ähnliches

    Bitte mit Befestigung anbieten. Habe einen UDK Lenker am Rad. Danke
  3. Ich_liege_gerne

    Welche Kassette/Kette für ca. 15 Jahre alten Dual Drive

    Hallo! an meinem Basic mit älterer DD Nachrüstung fällt ständig vorne die verschlissene Kette (Kettenlehre) runter. Das nervt tierisch. Ich würde daher gerne den Antrieb überholen. Der DD ist ca. 10-15 Jahre alt. Es ist die Version mit dem einzelnen Kombigriff. Welche Kette und welche...
  4. Ich_liege_gerne

    Anthrotech Tretlager Umbau

    Hallo! Ich habe hier ein Anthrotech "alte Version" also mit der aufgeschobenen Tretlager Einheit. Jetzt würde ich das gerne umbauen auf die neuere Bauart - also die eingeschobene Version. Hat das schonmal jemand gemacht? Ist das einfach alter Mast gekürzt - Alu Profil eingeschoben. Wenn das Alu...
  5. Ich_liege_gerne

    Er braucht keine Liege - so glaubt er

    Aber er hätte gerne seinen Lenker etwas höher. Aber Liegeräder sind so tief die sieht man nicht. So ist er gefangen in seiner Welt - sehr traurig (und wacklig)
  6. Ich_liege_gerne

    Rad einmal umgefallen Optima Vorbau kaputt

    Hallo, Das Rad ist auf einer Wiese umgefallen Sowas darf doch nicht sein oder? Der Vorbau hatte 80Euro gekostet! Was kann ich hier tun?
  7. Ich_liege_gerne

    erledigt Velayo Velomobil

    Hallo! Ich suche ein Velayo! Sollte jemand so eins loswerden wollen, bitte bei mir melden. Danke!
  8. Ich_liege_gerne

    Ein Quest für 300euro

    http://www.ligfiets.net/advertisement/16845/quest-026-met-schade.html und ich kann mich nicht einloggen. Hab schon alles versucht. Meine Registrierung wird angenommen aber ich bekomme keine Bestätigungsemail und kann mich dann ich einloggen. Weiss jemand selbstlos Rat?
  9. Ich_liege_gerne

    Ärger mit Dual Drive?

    Allen Warnungen zum Trotz hab ich in mein Rad nen Dual Drive nachgerüstet. Dachte noch: so viel Spreitzung für so wenig Geld - und dann auch noch recht stressfrei beim Einbau - doch dann: nach ca. 60Km fängt das Ding schon an Mucken zu machen. Erstmal Rattert aus heiterem Himmel es, obwohl...
  10. Ich_liege_gerne

    Schöne Schutzbleche für Kurzlieger 26/20

    Hallo - Das Problem ist hier generell, dass es Schutzbleche immer im Paar gibt und eben keine Einzelnen. Wenn ich ein schönes Modell, z.b. diese hier: Im Auge habe, dann muss ich doppelt so viele kaufen und wegwerfen wie ich will. Also 26" vorne und das 20" hinten. Hat jemand eine Idee wie...
  11. Ich_liege_gerne

    Kettenblatt frisst Kettenrohr - nicht gut

    Nachdem mein Relaxx sehr lange sehr zuverlässig funktioniert hat, hab ich nun ein handfestes Problem mit meinen Kettenrohren. Die Kette fördert die Dinger in die Kettenblätter. Ich hab schon recht viel versucht. Also die Rohre festbinden und die Kette möglichst gut schmieren. Hilft alles nix...
  12. Ich_liege_gerne

    erledigt Suche Tiller Mast und/oder UDK Aero Lenker

    Ahead oder Standard ist egal glaube ich! Beide bitte nur komplett mit Vorbau. Danke!
  13. Ich_liege_gerne

    Die echten Grenzen der (E)-Liege: Das Auto

    Dank GDL komme ich im Moment auf 500km/Woche mit meiner (E)Liege. Obwohl ich die Strecke schon lange mit dem (E)UP gefahren bin war das bisher schwer unvorstellbar so viele KM/Woche zu reißen. Stichwort 8to5 Job. Mit der (E) Liege ist das für mich auf einmal machbar, denn die KM sind für...
  14. Ich_liege_gerne

    Quelle für Laufradabdeckung gesucht

    Hat jemand eine Idee wo man so etwas bekommt? Danke!
  15. Ich_liege_gerne

    Herausforderung Gabel im Batavus Relaxx - Spezialteil?

    Hallo! ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Rad! Das Rad ist eine Offenbarung im Vergleich zu jeden anderen Rad, das ich bisher gefahren bin und insbesondere zu meinem Rennrad. Relaxx ist hier wirklich Programm. Auch ohne Federgabel und Heckdämpfer ist der Komfort wirklich Atemberaubend...
  16. Ich_liege_gerne

    Kennt jemand dieses Trike? Wie bekomm ich die Scheiben raus?

    Velomobil wäre ein Traum! (Wie bei so vielen) Das Hase Klimax K5 vielleicht sogar noch ein bißchem mehr... aber es reichte jetzt zunächstmal "nur" für dieses Teil. Kennt das jemand? Ich denke es ist Stückweit vom Kettwiesel inspiriert. Kennt das Ding jemand und weiss wie es heisst? Die Frage...
Zurück
Oben Unten