Suchergebnisse

  1. Screenshot_20230625.jpg

    Screenshot_20230625.jpg

    155er Kurbeln durch zweite Gewindebohrung
  2. Die Schmidts

    Nabenmotor mit... Jetzt kommt es

    Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber schau mal bei liegeradbau.de auf die Seite. Die bauen Citycruiser mit 7-Gang-Rückfahrnabe. Vielleicht haben sie eine Basisidee für dich.
  3. Die Schmidts

    Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

    Seit gut vier Jahren arbeite ich in Düsseldorf und es gibt unzählige Foto MdRzA und diesem Rheinpanorama. Dies hier finde ich mal wieder wunderbar ♥️
  4. Die Schmidts

    erledigt Vaude Radtaschen

    Ich würde gern wissen, welches Modell das ist. Kenne mich mit Vaude nicht aus. Danke.
  5. Die Schmidts

    Mir wurde das Trike gestohlen... :(

    Ich habe es Ende August 2017 mit einer Sonderlackierung neu gekauft. Da HP auf Bestellung produziert, gehe ich davon aus, dass das Bj auch 2017 ist.
  6. Die Schmidts

    Mir wurde das Trike gestohlen... :(

    Das Baujahr ist 2017. HR 26". Magma Red ist eine Sonderfarbe bei diesem Modell. Ich drücke dir alle Daumen, dass es wieder auftaucht(y)
  7. Die Schmidts

    Scorpion fx - Wechsel von DD 3x9 auf Nabenschaltung Alfine 11 oder Rohloff

    Hi Klemens, das sieht gut aus.. hatte den umgedreht montierten Griff auch schon einmal bei einem anderen Radler gesehen. Die KB vorne sind ein gute Idee, Kette kann man mit der Kettenleitrolle oder dem Fuß umwerfen. Hatte ich an meinem Flux auch so :-)
  8. Die Schmidts

    Scorpion fx - Wechsel von DD 3x9 auf Nabenschaltung Alfine 11 oder Rohloff

    Danke euch sehr für die Antworten, ich werde die Naben nochmal probefahren und dann entscheiden.
  9. Die Schmidts

    Scorpion fx - Wechsel von DD 3x9 auf Nabenschaltung Alfine 11 oder Rohloff