Suchergebnisse

  1. I

    ... das ist mal Langstrecke ...

    AW: ... das ist mal Langstrecke ... Ich kann da Gabi nir beipflichten, mir ist bisher auch nix passiert oder geklaut worden, wenn ich man ein Nickerchen machte, eher umgekehrt. Sorgenvolle Passanten oder Autofaher halten an und schauen nach. Gruß JJ
  2. I

    Ski-Transport mit dem Quest

    AW: Ski-Transport mit dem Quest Die Öffnung ist falschrum :D
  3. I

    Milan SL Teilabriss Radkasten von Karosse

    AW: Milan SL Teilabriss Radkasten von Karosse Moin, dein Milan ist hinten ungefedert, oder? An 'ner Metallkarioserie würde ich Rostfraß sagen ;) (Es sieht zumindest so aus wie) Gruß JJ
  4. I

    Winterpokal 2013/2014

    AW: Winterpokal 2013/2014 OK, das ist realistischer
  5. I

    Winterpokal 2013/2014

    AW: Winterpokal 2013/2014 Die ganze Strecke von Köln nach Duisburg ?!
  6. I

    Heut geh ich mal zu Fuß

    AW: Heut geh ich mal zu Fuß Hier war gestern einiges los, morgens konnte ich noch mit dem Zug zur Werft. Abends fahre ich immer mit dem Rad zurück, dieses mal echt schnell. mit 35-40 km die Ems entlang. Blätter, kleine Äste aber sonst nix auf der Straße/Fahrradweg. Heute morgen fuhr nur ein...
  7. I

    Kalte Füße mit SPD-Pedal - Alternativen gesucht

    AW: Kalte Füße mit SPD-Pedal alternativen gesucht Das ist individuell! Ich habe im winter selten kalte Füße Im VM fahre ich mit "Sommerschuhen" SH-M087, auf dem offenen Einspurer Gearne Polar. Wichtig ist die Füße nicht zu sehr abzuschnüren oder -spannen. Lieber einen Tick lockerer, die...
  8. I

    Einmotten / ich hab die Schnauze voll

    AW: Einmotten / ich hab die Schnauze voll Stadtradler halt, oder? Hier auf dem Lande und mit Frontantrieb ist das kein Thema, zudem bin ich gen Winter mit dem VM unterwegs. Das RRer und F-Kuriere ohne Schutzblech nervern kann ich nachempfinden, da reicht meist schon ein Hiteres Schutzblech...
  9. I

    Winterpokal 2013/2014

    AW: Winterpokal 2013/2014 Alle Mitglieder vom letzen Jahr sind dieses Mal wieder angetreten. Gruß JJ
  10. I

    gps als trikecomputer

    AW: gps als trikecomputer Jup, ich fahre Mischbetrieb, TF,HF,Hm,Km auf beiden, Power,Speed und TMP auf dem Tacho Gruß JJ
  11. I

    gps als trikecomputer

    AW: gps als trikecomputer Auf jeden Fall kein Autonavi oder Equivalent, eher ein GPSe mit entsprechenden Karten, PIO's und externer PDU ;) Gruß JJ
  12. I

    Marathon Plus kaputt: Schnitt? Bruch? – Wer weiß …

    AW: Marathon Plus kaputt: Schnitt? Bruch? – Wer weiß … Das halt ich für ein Gerücht, außer durch has miserable Schläuche im Einsatz oder fährst alle zwei Wochen über ein Nagelbrett oder durch Flachenböden. Die M+ in 20" halten bei mir ca 10 -15tkm, wenn der Luftdruck OK (zwischen 4-6bar) ist...
  13. I

    gps als trikecomputer

    AW: gps als trikecomputer Da gehen die Meinungen weit auseinander, der Reiseradler wünscht sich ein stabilen Kartenersatz mit Kompfort und langer Laufzeit. Navi's sind der Kategorie eher bei Gelegeheitsradlern die vor Ort unterwegs sind und die Anfahrt per Auto oder Zug antreten. Die...
  14. I

    gps als trikecomputer

    AW: gps als trikecomputer Hier ist das etwas ungenau, der 30er hat einen 3D Kompass und Ant+ mit dem auch Puls und Trittfreqenz angezeigt undaufgezeichenet werden kann. Temperatur geht auch. Was ich für den Einsatz als Fahrradtacho doch als interesannte Funktionen erachte. Gruß JJ
  15. I

    Speed und Trittfrequenzsensor am Liegerad ANT+

    AW: Speed und Trittfrequenzsensor am Liegerad ANT+ App? Ant+ fähiger Tacho! Gruß JJ
  16. I

    Winterpokal 2013/2014

    AW: Winterpokal 2013/2014 http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/198 Jungs ihr dürft wieder
  17. I

    Paris-Brest 2015 - Qualiregeln

    AW: Paris-Brest 2015 - Qualiregeln Leider ist es bei mir umgekehrt, vier deutsche Startpunkte befinden sich im 250km Radius (Merselo,NL gerade so eben) der Rest ist jenseits 300 km. Gruß JJ
  18. I

    Paris-Brest 2015 - Qualiregeln

    AW: Paris-Brest 2015 - Qualiregeln Schon Klar, aber er kann auch einschätzen ob du ein Neuling oder gewohnt bist längere Strecken zu fahren und mit dem VM bist Du dem bössen Wetter auch nicht so stark ausgesetzt wie auf dem Offenen. Da letztes Jahr keine Vorqualifizierung im Raum stand, war er...
  19. I

    Bassumer Tour um Bremen

    AW: Bassumer Tour um Bremen Schade bin leider in Florenz ;) Gruß JJ
  20. I

    Rechtfertigung für andere VMs bei Bekannten

    AW: Rechtfertigung für andere VMs bei Bekannten Hmm, wirklich? Ach, ist das so? Warum hupen Autofahrer? Warum überholen Autofahrer? Dann kommt der Knick im Hals, der Kopf senkt sich zur Seite:"Hää?!". Das Gespräch ist vorbei. Gruß JJ
Zurück
Oben Unten