Suchergebnisse

  1. gooselk

    VM+LR-Videoecke

    Moin, am Sonntag, den 16.08.2020, widmet sich der Laidback Bike Report dem Velotilt: Gruß ... Lars
  2. gooselk

    Treffen 6. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (20.06. - 23.06.2019)

    Oje, auch von uns alles Gute und schnelle Genesung an Inge! Gruß ... Marion und Lars
  3. gooselk

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Hab ich vorgemerkt. Versuche 2020 wieder dabei zu sein.
  4. gooselk

    erledigt HP-Velotechnik StreetMachine Gte

    Verkauft
  5. gooselk

    erledigt HP-Velotechnik StreetMachine Gte

    Moin, neuer Preis im Forum: 1900€.
  6. gooselk

    erledigt HP-Velotechnik StreetMachine Gte

    Moin, ich möchte mich von meiner StreetMachine Gte trennen. - Baujahr: 04/2013 - Kilometerstand: 7130km - Farbe: Perlorange - Schaltung: SRAM Dualdrive II 3x8 - Bremsen: AVID BB7 vorne und hinten - Felgen: Alexrims DA16, vorne 20", hinten 26" - Bereifung: Schwalbe Marathon Supreme vorne und...
  7. gooselk

    Messe Spezi 2019: Bilder & Berichte

    Moin, Es kommt Ende der Woche noch ein 'unplugged'-Video, in dem die Knicklenker zu sehen sind. Das dürfte mit knapp 13 Minuten dann auch deiner Aufmerksamkeitsspanne gerecht werden :whistle:;):D Ja, und ich hatte hier meine Meinung dazu kundgetan. Es freut uns natürlich, dass der diesjährige...
  8. gooselk

    55-jähriger VM-Fahrer bei Rätzlingen getötet

    Ich bin schockiert. Ich durfte vor einigen Jahren seine Gastfreundschaft und die seiner Familie erfahren. Andreas war ein freundlicher, hilfsbereiter und lebensbejahender Mensch. Meine Gedanken sind bei seiner Frau, seinen Kindern und seiner ganzen Familie.
  9. gooselk

    Wir warten auf unser Trike ...

    Moin, so, ich räume meinen Platz hier jetzt auch. Abholung erfolgte ;) :) Gruß ... Lars
  10. gooselk

    Rennen 2018 World HPV Championships 13.–15. Juli 2018

    Moin, Das hast du genau richtig erfasst ;) Gary, meine Frau und ich haben an dem Wochenende mehrere hundert Gigabytes an Bildmaterial generiert. Weil es ein Weilchen dauern dürfte, das alles zu sichten, und zu einem Video kompilieren zu können, haben wir diesen Trailer gemacht, quasi als...
  11. gooselk

    Trans America Bike Race 2018

    <OT> Die 35mm dürften wohl gemessen sein. Angegeben ist der G-One mit 40-406. Allerdings baut er ziemlich schmal und das habe ich von Schwalbe auch so bestätigt bekommen. Die Techniker waren angehalten, den Reifen so zu dimensionieren, dass er auf keinen Fall breiter als der Shredda wird, um...
  12. gooselk

    Würzburg nach Fulda

    Moin, ich bin die Strecke zwar noch nicht mit dem Rad gefahren, aber ich befürchte, wenn ich mir das so im BRouter anschaue, dass du um Spessart und Rhön nicht herum kommst. Zumindest nicht, wenn du in einer Etappe fahren willst. Da wirst du ein paar Höhenmeter ertragen müssen. Würde ich...
  13. gooselk

    Treffen 5. Liegerad-Midsommar vom 22.6. bis 24.6.2018, CP Nordloh im Ammerland

    Cool! Aber wenn du es hier präsentieren willst, solltest du in den Videoeinstellungen das Einbetten in andere Webseiten erlauben ;)
  14. gooselk

    Treffen 5. Liegerad-Midsommar vom 22.6. bis 24.6.2018, CP Nordloh im Ammerland

    Oje... da wird mir jetzt noch ganz schlecht, wenn ich das sehe. Gott sei Dank ist das gut ausgegangen. Vielleicht ist das Video eine gute Grundlage, um die Bahn da mal zur Nachbesserung zu veranlassen!?
  15. gooselk

    Trans America Bike Race 2018

    Da ja ein paar Seiten vorher die Frage nach Daves Gesundheitszustand gestellt wurde: Er schrieb mir in einer Unterhaltung das Folgende: Es scheint ihm also verhältnismäßig gut zu gehen. Gruß ... Lars
  16. gooselk

    Gesichtet-Thread

    Heute, 24.06.2018, kam mir um 16:30 auf der L190 bei Sprockhof ein Milan auf einem auricher Fahrzeugdach entgegen geflogen. Ich hatte das Strada auf dem Dach und wir haben per Lichthupe gegrüßt. Ich nehme an, besagter Milan kam vom Brelinger Berg. Ich war unterwegs nach Hause vom Midsommar und...
  17. gooselk

    Treffen 5. Liegerad-Midsommar vom 22.6. bis 24.6.2018, CP Nordloh im Ammerland

    Moin, wir sind gerade auch durch die Tür rein. @DerMitDemTrikeTanzt: Dieter, ich spare mir große Worte und das folgende ist natürlich auch an Marion und Danni gerichtet: Es wird mir fehlen... Gruß ... Marion und Lars
  18. gooselk

    Trans America Bike Race 2018

    Moin, Ich finde es nicht wieder, aber ich glaube er schrieb in der FB-Gruppe er sei 'too sick to continue'. Kann natürlich vieles bedeuten, aber ich glaube auch nicht, dass das mit der Ernährung zusammen hängt. Yessir! (y) Gruß... Lars
  19. gooselk

    Empfang vom Tacho-Funksignal im Carbon-Chassis möglich

    ANT+ und Bluetooth sind zwar nicht das Gleiche, aber für Bluetooth LE habe ich zur Sendeleistung bis zu 8dBm gefunden. Sowohl ANT+ als auch BT arbeiten im 2,4GHz ISM-Band und benutzen mit GFSK auch die gleiche Modulationsmethode. Bluetooth hat dazu noch eine deutlich höhere Nutzdatenbandbreite...
Zurück
Oben Unten