Suchergebnisse

  1. Fiete

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    das währe sehr schade und würde dem Aufwand von Elsos arrangieren nicht gerecht. Ich weis wovon ich spreche. Mit hoffnungsvollen Gruß Fiete
  2. Fiete

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Hallo Elso, wir nehmen auch wieder Teil am Treffen und im Wiki eigetragen. Haben uns auch angemeldet am CP Gruß Fiete
  3. Fiete

    Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

    Wir können diesmal nicht Teilnehmen weil wir am 25.06. auf Nowegenkurs sind. Allen eine gute Teilnahme der Veranstaltung und der Orga eine gute Hand für das gelingen. Mit freundlichen Grüßen Fiete
  4. Fiete

    Treffen Rattenfänger Liegeradtreffen 02.-04. Juni 2023

    Es war ein schönes WE beim Rattenfängertreffen in am nächsten Tag das Felgenfest. Wir waren nur eine kleine Gruppe, aber Trotzdem schön. Danke an die Orga Gruß Fiete
  5. Fiete

    Treffen Rattenfänger Liegeradtreffen 02.-04. Juni 2023

    Hallo Altagsradler, Es sind noch Stellplätze frei auf der Wiese
  6. Fiete

    Treffen Rattenfänger Liegeradtreffen 02.-04. Juni 2023

    Hallo Welandy u Madeba, Ich bin schon da, mein Augenlicht hat es zugelassen . Stehe auf Platz 141 Wasserkante, direkt über dem Zeltplatz. Bis morgen Fiete
  7. Fiete

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Du bist eingetragen, bring schönes Wetter mit. Gruß Fiete
  8. Fiete

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    gerade habe ich meine CP Buchungsbestätigung erhalten
  9. Fiete

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Wiki Liste ist angelegt
  10. Fiete

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Eine Wikiliste zur allgemeinen Übersicht ist doch sinnvoll. Wenn noch nicht gemacht werde ich sie anlegen. Einspruch ?? LG Fiete
  11. Fiete

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Wir sind natürlich auch dabei, sofern die Gesundheit mit spielt Gruß Fiete
  12. Fiete

    Bremer SonnenWendeTour 2022 vom 14.07. - 28.07.

    Hallo, Wünsche Euch eine schöne Runde. Leider kann ich nicht wieder teilnehmen, da ich in der Zeit in Finnland unterwegs bin. LG Fiete
  13. Fiete

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Hallo, Wir sind auch wieder gut nach Haus gekommen. Perfekte Veranstaltung drei gute Tagesfahrten. Rückfahrt am Sonntag teils im Starkregen. Danke an die Orga. LG Inge & Fiete
  14. Fiete

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Gute Frage, wir fahren Mittwoch nach Mittag los, Schätze so gegen 15:00 plus 1 Std nach Verkehrslage wollen wir aufschlagen. Gruß Fiete
  15. Fiete

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Giebt es Traks Gruß Fiete
  16. Fiete

    Green Mamba Tour 2022

    Hallo Jörg und Andreas, habe die Neubauten von GMV2 hier verfolgt und wünsche Euch eine gute Reise. Ich mache mich am 14.06. auf Tour Rund-Dänemark NSR und OSR auf den Weg. Praktisch Skagen hin und zurück ca 1600 km Gruß Fiete
  17. Fiete

    Treffen Felgenfest im Wesertal am 12.6.2022

    Los Welandy mach es möglich Gruß Fiete
  18. Fiete

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Hallo, wir sind dabei. Corona hat uns nicht erwischt, hoffentlich bleibt das auch so. Gruß Fiete
  19. Fiete

    Kitenteddy`s Quad-Trailer-Tandem Green Mamba

    Von schlechten Wegen u Straßen kann ich auch ein Lied von singen. Meine Tour Ostseeradweg runter Oder Neise Radweg haste das 30 bis 40 % Anteil nur ätzend. Weiter gute Reise. Ich fahre am WE zur GOL und dann eine Wo noch quer durchs Weserland rauf bis Rintel
Zurück
Oben Unten