Suchergebnisse

  1. Schnipke

    suche Suche schwarzes 20"-Vorderrrad mit Scheibenbremsenaufnahme

    Hallo Aslan, vielen Dank für die Fotos. Ein schönes Vorderrad hast Du da. Ich bin durchaus interessiert. Preisverhandlungen bitte via Unterhaltung wie auch von @Aslan vorgeschlagen (Wikinger)! Schöne Grüße Dietmar
  2. Schnipke

    suche Suche schwarzes 20"-Vorderrrad mit Scheibenbremsenaufnahme

    Moin Aslan, hast' schonmal nachgeschaut, ob Du noch ein schwarzes Laufrad übrig hast?
  3. Schnipke

    suche Suche schwarzes 20"-Vorderrrad mit Scheibenbremsenaufnahme

    Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 20"-Vorderrad für meine HP Speedmachine. Es sollte a) eine 6-Loch-Scheibenbremsenaufnahme, b) schwarze Speichen und c) eine schwarze Felge haben. Dann würde es optisch sehr schön zum (neuen) Hinterrad passen. Liebe Grüße
  4. Schnipke

    verkaufe Milan SL Mk7

    Jens bzw. @BcBaghjul hat mir diesen Milan freundlicherweise bereits vor ein paar Tagen angeboten. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich aber gegen das Angebot entschieden. Ich suche einfach weiter und habe die Hoffnung, dass mir noch ein weiterer Milan (oder Bülk) angeboten wird, bei dem der...
  5. Schnipke

    Milan SL 3/4

    Hallo ihr Liebenden, in Absprache mit Ludwig's Tochter teile ich hier folgenden Link: Traueranzeige Ludwig de Groot
  6. Schnipke

    Milan SL 3/4

    Schön, dass ich diese besondere "Ludwig-Runde" am heutigen Tag gemeinsam mit @Kurbel fahren konnte.
  7. Schnipke

    Milan SL 3/4

    Guten Abend „ihr Liebenden“, ich habe mich heute Abend im Hospiz von meinem lieben Freund Ludwig de Groot verabschiedet. Sein großes, sportliches Herz schlägt noch immer, aber es wird stündlich schwächer. Es ist schön zu wissen, dass Ludwig eine liebe Familie um sich herum hat, die ihn auf...
  8. Schnipke

    suche Milan SL MK7 oder Bülk MK1

    Hoppla, ich meinte natürlich den Milan SL MK7, also gerne das aktuellste Modell.
  9. Schnipke

    suche Milan SL MK7 oder Bülk MK1

    Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren einen ungefederten Milan SL MK4. Ich habe die (Heck)Federung bislang auch nicht vermisst, denn die Straßenverhältnisse hier in Ostfriesland sind überwiegend in Ordnung. Doch ich werde nicht jünger und der durch die Federung gewonnene Komfort...
  10. Schnipke

    suche Suche BM-Haube für Milan SL

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten BM-Haube für meinen Milan SL. Mein SL ist rotmetallic…. Diese Farbe wird vermutlich nicht angeboten. Ich wollte es nur erwähnt haben . Dazu passend wäre sicherlich schwarz oder eine pure Carbon-Optik, siehe @VeganoFusilero. Momentan würde...
  11. Schnipke

    Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 08. & 09. Juni 2024

    Moin zusammen, ich darf auch wieder mitmachen. Im vergangenen Jahr noch im 4er-Team gestartet versuche ich mein Glück im Jahr 2024 mal allein. Vielleicht kommt @ludwig de groot zum anfeuern mit. Das wäre großartig!
  12. Schnipke

    Milan SL 3/4

    Moin Ludwig, ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Vollmondtour, die wir noch nachholen müssen!
  13. Schnipke

    Milan SL 3/4

  14. Schnipke

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Die Liste ist nur ein kleiner Einblick in meinen Musikgeschmack und hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;-) Ich könnte eine zweite Liste zusammenstellen, die mit der ersten kaum zu vergleichen ist. Folgt noch.
  15. Schnipke

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Baujahr '74
  16. Schnipke

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Hier ein bunter Strauß Aloa Input - The Other Rainbow Sleaford Mods - Mork n mindy Beatsteaks - Hand in Hand Jain - Come Baby of The Bunch - I like that Queens of The Stoneage - No one knows Nation of language - This fractured mind Nada Surf - Concrete bed New Order - Primitive Nation...
  17. Schnipke

    Daniel gibt eine Wette ab

    Nur nochmal kurz zum Verständnis: Es soll ein „Rennen“ auf öffentlichen, ungesperrten Straßen stattfinden. Die Strecke ist nur einem der beiden FahrerInnen bestens bekannt.… Was soll das? Sorry, aber das erinnert mich irgendwie an diese illegalen und asozialen Autorennen, wo i.d.R. zwei Typen...
  18. Schnipke

    Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

    Ein weiser Fahrer hat mal gesagt: “Solche Rennen werden zum Großteil mit dem Kopf gewonnen!“ Ich glaube, da ist was Wahres dran! Unglaubliche mentale Leistung!
  19. Schnipke

    Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

    Moin, hat einer von euch einen konkreten Droplimits-Link für mich, auf dem ich tatsächlich zur „LIVE ZEITNAHME“ komme? Gefühlt werde ich immer wieder in den Blog gespühlt. Liegt´s an mir?
Zurück
Oben Unten