Suchergebnisse

  1. rz7a015

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Moin, ich plane auch zu kommen.
  2. rz7a015

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Moin, entgegen langjähriger Gewohnheit werde ich in diesem Jahr nicht bei der Fahrradmesse sein. Ich wünsche gutes Misssionieren;-)
  3. rz7a015

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Ich bin morgen auch dabei:)
  4. rz7a015

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Moin! Bisschen spät als Erinnerung: Ich mache mich gleich auf den Weg zum Kanal-Café / Kanalmeisterei. Würde mich freuen, dort noch weitere Liegende zu treffen:) Viele Grüße Felix
  5. rz7a015

    Brevet 18.11.23 / 2. Staffelfahrt zum Velomobilmittelpunkt Deutschlands

    Huch, dann gehen wir von verschiedenen Punkten aus. Ich stehe bei Bäcker Schuhmacher in Elstorf. Wo ist @Subidium ?
  6. rz7a015

    Brevet 18.11.23 / 2. Staffelfahrt zum Velomobilmittelpunkt Deutschlands

    Das Quest XS liegt seit der Übergabe in Bad Oldesloe in @MAD s Alhambra, mit dem ich zwischenzeitlich nach Elbstorf gefahren bin. Der Bäcker beim Übergabepunkt ist offenbar schon aktiv - es duftet nach Backstube
  7. rz7a015

    Brevet 18.11.2023 Staffelfahrt Nordpfeil

    Moin! Ich gebe bei der ersten Übergabe einen roten und einen blauen "Schneider Permanent Marker 130" dazu. (Pizzen sind ja bunt belegt...) Viele Grüße Felix
  8. rz7a015

    Brevet 18.11.2023 Staffelfahrt Nordpfeil

    Genau. Mit @Axel-H habe ich zwischenzeitlich abgesprochen, dass wir die Übergabe von Raisdorf nach Schönkirchen verlegen. Dafür entfällt der Übergabepunkt in Gettorf, das gleicht sich zeitlich ziemlich genau aus. Alles zusammen (Übergabepunkte in Bad Oldesloe und in Elbstorf als Wegpunkte...
  9. rz7a015

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Ah, den Tausch KI -> RD für diesen Sonntag hatte ich vergessen bzw. verdrängt: ich war "endlich" auch mal mit Corona beschäftigt. Milder Verlauf, Homeoffice, aber definitiv noch nicht wieder fit. Und der Schnelltest von eben gerade ist nicht eindeutig negativ. Auch für mich heute kein Eis...
  10. rz7a015

    Treffen 11. Mobilitätsfest in Kiel 2023, Sonntag17.09. von 11 - 17 Uhr

    So, der Tag hat auch noch Text verdient. Für die Anfahrt zum Mobilitätsfest hatte ich mir die Sternfahrt ab Meimersdorf ausgesucht. Von dort ging es mit einer zunächst sehr kleinen Gruppe los - einige geplante Mitfahrer waren von einer späteren Abfahrt ausgegangen, vielleicht durch "Freudsche...
  11. rz7a015

    Treffen 11. Mobilitätsfest in Kiel 2023, Sonntag17.09. von 11 - 17 Uhr

    Nach den Luftbildern von @Radwunschmeister kommt hier noch eine bodennähere Perspektive auf die heutige Velomobilparade, "angedockt" an den City-EL-Stand:
  12. rz7a015

    Brevet 18.11.2023 Staffelfahrt Nordpfeil

    Moin! Oha. Mit diesen Zeiten wäre mein Tempo ein Problem. Für den Abschnitt Raisdorf -> Drage wirft BRouter mir aber statt 2:30 - 0:15 = 2:15 h auch gnädigere 3:46 h aus - das wäre realistisch. Um die Uhrzeit (oder auch etwas früher, siehe vorheriger Absatz) dürfte das doch prima zu fahren...
  13. rz7a015

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Falls Du meine BRouter-Links meinst: Darin habe ich nur den jeweiligen Stand der Startpunkte als POIs verpackt. Anhand einer Liste wie auf der Seite der Stadt Kiel kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, wie die Startpunkte liegen. (teils wegen mangelnder Ortskenntnis) Ich brauche sowas einfach...
  14. rz7a015

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Wieder Neuigkeiten in der Startpunktliste (BRouter), daraufhin buche ich nochmal um: Achim fährt ab Meimersdorf sogar schon um 9:00 Uhr los. Unschlagbare Kombi:) Habe ich bisher nie gemacht und wurde nicht gerügt;)
  15. rz7a015

    Stadtradeln Kiel 2023

    Hier! <meld /> <schnipps />
  16. rz7a015

    Stadtradeln Kiel 2023

    Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen - aber manchmal gibt es eine zweite Chance: heute habe ich @Sam Hari bei der Auftaktveranstaltung am Bootshafen getroffen. Die haben wir zwar beide noch vor Beginn der geführten Runde verlassen (ca. 40 Minuten Pause nach dem "Reden-Teil" waren irgendwie...
  17. rz7a015

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Bei den Sternfahrt-Startpunkten ist noch Bewegung: 10:00 Belvedere ist raus (Route startet also erst ab Blücherplatz), dafür zusätzliche Routen ab 9:30 im Schrevenpark und ab 9:50 Hamburger Chaussee.
  18. rz7a015

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Sehr schön, jetzt sind auch die Sternfahrt-Infos da. Ich habe mir die Startpunkte und -zeiten mal mit BRouter veranschaulicht, vielleicht findet das noch wer nützlich. Ich werde von Russee aus mitfahren - wer für eine eigentlich so kurze Entfernung mit die früheste Startzeit ansetzt, hat...
  19. rz7a015

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Sehr schön! Ich wär' dabei. Soweit ich die Regularien verstehe sind diese Kategorien eher formal gedacht, nicht als Botschaft oder so. Deshalb kommt das für uns alles nicht infrage - macht die Sache einfacher:) Viele Grüße Felix
Zurück
Oben Unten