Suchergebnisse

  1. H

    erledigt HP Velotechnik Speedmachine

    Verkauf HP-Velotechnik Speedmachine Mein Verkaufangebot hat sich erledigt. Hajo
  2. H

    erledigt HP Velotechnik Speedmachine

    Hallo Biggi, ich denke, dass das kein Problem ist. Ich kann das aber prüfen lassen. Das Rad wiegt mit allem was dran ist ca. 18 KG. Falls du noch Interesse bzw. Fragen hast bin ich ab Sonntag wieder erreichbar. Gruß Hajo
  3. H

    erledigt HP Velotechnik Speedmachine

    Meine Speedmachine biete ich weiterhin zum Verkauf an: VHB neu EUR 2.400,00
  4. H

    erledigt HP Velotechnik Speedmachine

    Hallo Joe, meine SPM steht in Bielefeld Gruß Hajo
  5. H

    erledigt HP Velotechnik Speedmachine

    Ich biete meine Speedmachine erneut zum Verkauf an. VHB neu EUR 2.700,00 KM neu ca. 7.500,00 Nabendynamo SON; Scheinwerfer IQ-Fly
  6. H

    erledigt Speedmachine 2 mit SON, Lowrider, Schutzblechen, Sonderfarbe

    Hallo Martin, noch eine Frage dazu. Wie biegt man einen Lenker zusammen? Gruß: Hajo
  7. H

    erledigt Speedmachine 2 mit SON, Lowrider, Schutzblechen, Sonderfarbe

    Hallo Martin, Du schreibst "Aerolenker schmaler gemacht und gekürzt". Mich interessiert, wie Du das gemacht hast und ob das ursprünglich ein Originalenker von HP war. Gruß Hajo
  8. H

    erledigt HP Velotechnik Speedmachine

    Hallo Martin, der Nabendynamo ist von SON und der Scheinwerfer ein IQ-fly. Sorry! Gruß Hajo
  9. H

    erledigt HP Velotechnik Speedmachine

    Ich verkaufe meine Speedmachine aus 04.2013. Komplettausstattung, Sonderfarbe Magma Red, scheckheftgepflegt, ca. 6.500,00 km, NP seinerzeit ca. EUR 4.300,00; VHB EUR 3.300,00 Ausstattung: Shimano XT 27 Gang Shimano XT hydr. Bremsen v + h...
  10. H

    Umstieg vom Trike zum Einspurer.

    AW: Umstieg vom Trike zum Einspurer. Vielen Dank für deine Info und das Angebot. Aber wenn es zum Kauf kommt, möchte ich mir das Rad nach meinen Wünschen kofigirieren. Hajo
  11. H

    Umstieg vom Trike zum Einspurer.

    AW: Umstieg vom Trike zum Einspurer. So sportlich soll es denn auch nicht sein. Ich habe noch ein RR. Gepäckmitnahme ist mir wichtig. Danke für die Infos`zu den Lenkern. Hajo
  12. H

    Umstieg vom Trike zum Einspurer.

    Hallo, ich bin neu und heute zum ersten Mal im Forum. Kürzlich habe ich mein Scorpion verkauft und möchte mir nun einen Einspurer zulegen. Mit dem Rad bin ich gerne zügig bis sportlich auf Asphalt unterwegs. Darüberhinaus möchte ich es hin und wieder für kürzere Radreisen nutzen. Mein Favorit...
Zurück
Oben Unten