Suchergebnisse

  1. latzke

    QUADVELO

    Hallio @bergfreund, ebenfalls willkommen im Forum. Da ich letzten Sonntag in Wien mit Peter Smets eine Probefahrt mit dem Quadvelo beim Argus Bike Festival gemacht habe und derzeit überlege ob ich mir eins kaufen werde, noch einige Fragen zu deinem Modell. Ist dein Modell mit Pinion eine...
  2. latzke

    Gesichtet-Thread

    In Salzburg sind meines Wissens nach zwei Mangos in der Farbe Kombi unterwegs, bzw auch seit einiger Zeit ein mir unbekannter Quattrevelo Pilot - er dürfte nicht hier im Forum aktiv sein. Lg
  3. latzke

    erledigt E- Trike Hase Trigo Up

    Das Hase Trike ist verkauft! Erledigt
  4. latzke

    VR-Lager wechseln

    Gear7lover hat in seinem Shop dazu ein hervorragendes Werkzeug ,damit geht's mit dem Einbau sehr einfach und sicher gegen Verkanten- Empfehlung!
  5. latzke

    erledigt E- Trike Hase Trigo Up

    Das Trike steht jetzt in der Nähe von Salzburg, es sind einige wenige km dazu gekommen. Preis ist nun 4000 €, Transport könnte bis 200 km übernommen werden. Bis dahin werde ich damit meine kleinen Wege bestreiten, es ist sehr spaßig zu fahren. LG
  6. latzke

    Gesichtet-Thread

    Schon mehrmals wurde dieses Quattrevelo in Salzburg von Freunden gesichtet, ist er eventuell im Forum unterwegs? Ich habe ihm leider noch nicht getroffen. LG
  7. latzke

    Treffen Sternfahrt zu Velojet und kleine gemeinsame Runde

    Wenn's terminlich passt, bin ich dabei.
  8. latzke

    erledigt Suche Hinterrad Nabe für ein Mango

    Ich bekomme von Ymte eine Nabe, danke für die Rückmeldungen. Grüße Latzke
  9. latzke

    erledigt Suche Hinterrad Nabe für ein Mango

    Da bei meinem alten Mango der Flansch der Hinterrad Nabe gebrochen ist, frage ich hier nach, ob jemand aus dem Forum eine Mango Nabe für linksseitigen Antrieb liegen hat und abgeben möchte. Falls ein komplettes Hinterrad zu haben wäre, ist das auch eine Option. Danke für eventuelle Angebote, LG
  10. latzke

    Bremsen optimieren

    Wie verhinderst du Wassereintritt und somit das festfrieren des Bowdenzugs? Mit Hilfe von Gummi Tülllen, Fett Packungen, ev. Schlauch Stücken zur Ummantelung, fahre schon seit ca 8 Jahren damit, es hat noch nie irgendein Problem damit gegeben
  11. latzke

    Gesichtet-Thread

    @susisorglos : das war eindeutig ich in Richtung meiner Hausstrecken Richtung Irrsee etc. Habe es erst heute gesehen. LG latzke/Fritz
  12. latzke

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Gelöscht
  13. latzke

    erledigt E- Trike Hase Trigo Up

    Neuer Preis 4200€ Hier noch ein paar Bilder...
  14. latzke

    Milan SL 3/4

    Hallo Ludwig, von mir alles alles Gute und ich wünsche dir das Allerbeste. Du warst seit meinem Forum Einstieg immer einer der liebsten und lustigsten Schreiber, unbekannter Weise lieber Grüße und alles Gute für deine Gesundheit
  15. latzke

    VM Rundreise Wien-Runde um Neusiedler See: Tips und ev Verbesserung Vorschläge

    @Schilfwiesel : danke für die Tipps, ich wollte auf der Rückfahrt! nach Wien auf der Fähre in Haslau über die Donau. Freue mich auch auf ein Treffen, bin wahrscheinlich am Montag bei der Fahrt um den See. Melde mich, LG
  16. latzke

    VM Rundreise Wien-Runde um Neusiedler See: Tips und ev Verbesserung Vorschläge

    Hallo an alle Velonauten im Osten von Österreich! Ich habe mich vor kurzem entschlossen, ab morgen zu einer Rundreise von zu Hause (5211) zum Neusiedler See und retour aufzubrechen. Morgen geht es Ri Donau bis St. Pantaleon/Erla, Samstag den Donauradweg entlang bis etwas vor Wien (Ziel ist noch...
  17. latzke

    erledigt E- Trike Hase Trigo Up

    Hase Trigo Up mit Shimano Motor Ich biete hier ein ein E-Trike von Hase an, das 2021 für meine knapp 90 jährige Mutter erworben wurde. Das Standard Trike wurde zusätzlich mit Kotflügel (3x), Gepäckträger inklusive Motorrad Gepäck Box, kleine Seiten Tasche rechts, USB Akku Licht vorne und...
  18. latzke

    QUADVELO

    @BuS velomo : Bei welchem Händler/Shop gibt es die Probefahrt Möglichkeit in Wien? das würde ich mir gerne anschauen. LG
  19. latzke

    TABR 2023

    Gerade auf YT entdeckt, super Interview mit Niklas Bostelman, meinen allerhöchsten Respekt für die Leistung und die super coole Herangehensweise
Zurück
Oben Unten