Suchergebnisse

  1. efeu325

    Treffen Thüringer Velomobil- & Liegeradtreffen am April 2024 in Rudolstadt

    grrrrrr, da ist doch spreewaldmarathon… bin anderen verpflichtet, fahre dort, leiderleider. gruss nach WE
  2. efeu325

    Treffen Thüringer Velomobil- & Liegeradtreffen am April 2024 in Rudolstadt

    upps, abstimmung verpaßt, ich kann leider nicht an diesem we.
  3. efeu325

    velomobiltransport nach usa

    danke für eure meldungen, das grenzt doch den horizont schon mal ein
  4. efeu325

    velomobiltransport nach usa

    hi, ja, mit ditte5 nach usa. mit @NiklasB bin ich in kontakt, er flog mit condor und ist einfach zum schalter mit dem milan, glaube sogar unverpackt. wie er selbst sagt, glück gehabt und nicht ganz ohne blessuren. das ist mir zu heiss. @marcel.g hatte sich 2018 die mitnahme vorab bestätigen...
  5. efeu325

    velomobiltransport nach usa

    hallo und guten morgen, folgendes problem: ich möchte mit dem velo nach usa. privat. mehrere fluggesellschaften haben die direkte mitnahme als übergepäck o.ä. abgelehnt. gibt es hier erfahrungen hinsichtlich anderer transportmöglichkeiten? auch zollabwicklung etc interessiert, danke und grüsse
  6. efeu325

    Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

    hi, es gab einige eigenbauten, das "home made" war mit dem ewig lustigen olivier besetzt. mein hölzchen fuhr auf 36 ein.
  7. efeu325

    Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

    ...schreibfehler? den 43. über alles und mit dem ganzen event und dem ergebnis sehr zufrieden. danke.
  8. efeu325

    Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

    liebe wettkampfleitung, apropos reglement "überholen": d.h. - beim bergrennen rechts ODER links (es wird ja auch eher langsamer gefahren...) - beim rundenrennen NUR links (nach STVO)? d.h. ich muß auf rechts nicht achten bzw. kann meine ideallinie fahren. hieße das auch: rechtsüberholer werden...
  9. efeu325

    Velofahrer'inen Thüringen Sachsen

    oha, jetzt erst drauf gestossen, wenn das wetter passt, bin ich dabei.
  10. efeu325

    Messe 13. Bike Lovers Contest "Perfomance & Excitement"- 12. - 15.05.2022 Zürich [CH]

    ich danke @carbono, @2Fast, @Spaceballs und @veloeler für das intensivere kennenlernen, das war sehr schöööön. und meister birkenstock natürlich auch. und @Sunny Werner. ich bin mit der resonanz auf das holz zufrieden und sehe @carbono `s vierrad klar als die innovation, incl fahrwerk und...
  11. efeu325

    Messe 13. Bike Lovers Contest "Perfomance & Excitement"- 12. - 15.05.2022 Zürich [CH]

    ja und sehrsehr schön von der orga, dass zwei lieger in der endrunde dabei sind
  12. efeu325

    erledigt suche 70er kettenblatt, lk110 ...

    ... möglichts ohne integrierten rand. hat jemand eines übrig ?
  13. efeu325

    Ein weiteres Velomobil in Holzbauweise

    …mach die klappe nur so grossssss wie nötig, das gackelt sonst rum und klappert nur, kräfte zerren an dem kleinen scharnier.
  14. efeu325

    Ein weiteres Velomobil in Holzbauweise

    …die „ohren“ deiner schwinge sind für torsion nicht geeignet.
  15. efeu325

    erledigt Novosport M Sitz

    ok, ich messe aus und fotografiere, kann noch einzwei tage dauern, oder kannst du mit dieser nummer etwas anfangen ? gruß
  16. efeu325

    erledigt Novosport M Sitz

    ... habe noch einen unverbauten novosport m liegen, irgendwo auch das montageset, was meinst du mit breit ? foto ginge erst montag. gruß
  17. efeu325

    erledigt Aeroverkleidung "Hosen" mit passenden, innengespeichten, neuen und unbenutzten Laufrädern

    ... welchen achsdurchmesser hat der lrs ? gibst auch nur die hosen ab ?
  18. efeu325

    Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21 (Termin abgesagt)

    ... das karussell dreht sich. mit einer teilnahme hab ich so kurzfristig nicht mehr gerechnet und gebe ab, viel spaß im schönen hessen !
Zurück
Oben Unten