Suchergebnisse

  1. M

    Schmerzen im Vorfuß - Einlagen vs. Fusstraining

    Hallo Jörg Hast du schon Barfuß auf dem Fußballplatz probiert? Sandstrand geht natürlich auch Wenn das nicht hilft ist wahrscheinlich hoffnungslos Grüße vom Stangenberg
  2. M

    Witz des Tages

    Und ich dachte es wär der Mettwurstwitz
  3. M

    Witz des Tages

    Mann in der Metzgerei:“Guten Tag,ich hätte gerne 100g von der groben , fetten.“ Verkäuferin:“Die hat heut frei!“
  4. M

    Das schnellste kaufbare Velomobil (ist derzeit: Snoek)

    Das les ich gerne. Wie buche ich denn eine Probefahrt?
  5. M

    Wie gesund ist unser Sport

    Die Frage nach der Gesundheit „unseres Sports“kann man ja aufteilen in einerseits wie viel ,und andererseits generell . Wie viel jemand verkraftet ist individuell. Zu viel ist immer schädlich. Das gilt für jeden Sport. Wenn jemand das Ziel hat, gesund und fit alt zu werden,sollte man eher nicht...
  6. M

    VM-kompatibler Helm

    Hallo Ich hätte einen unbenutzten Casco Warp 52-57 abzugeben —>pn
  7. M

    Das Alter und seine Nettigkeiten

    In einem anderen Thema sah sich VM Fahrer Xyz mit knapp über 50Lenzen im „Todesdrittel“ befindlich,und fragt,ob ein Teueres VM da überhaupt noch angebracht ist. Was natürlich eine lebhafte OT Diskussion zur Folge hat. Es sollte m.E. unbedingt zu Ende diskutiert werden. Alter ist ja relativ.Der...
  8. M

    Milan- Erfahrungsberichte

    Die Diskussion ist ja ganz interessant.Deshalb frag ich jetzt mal die Spezialisten: Genau vor 10Jahren fuhr ich auch Milan SL. Selbst gepimpt.Ungefedert und butterweich. Vorne Schlauchreifen Vittoria Juniores(21 euro das Stück) 8 bar.Rollwiderstand sau schlecht(hieß es). Hinten Conti Grand Prix...
  9. M

    erledigt Milan sl mk7

    Hello how much does this MILAN weigh (with the roof) ?
  10. M

    Axel-H und sein Milan SL MK7

    Rennrad schuhe? Time pedale?
  11. M

    Axel-H und sein Milan SL MK7

    Hast du die Schuh-Pedalkombi auch ausgereitzt?...da läßt sich einiges holen. Sogar bessere Kraftübertragung. Schuhspitzen und Fersen kannste Ohne Verluste abschleifen...
  12. M

    erledigt Milan SL Mk5 - Unfallschaden, ohne normale Anbauteile

    Ist doch klar!Du bekommst Schrott für 4000.- Ohne Innereien.
  13. M

    Milan- Erfahrungsberichte

    ok, ein Erfahrungsbericht.Ist zwar schon eine Weile her.aber weil ich grad Lust hab. Und die Form ja geblieben ist. Ein SL erster Generation nannte ich mein eigen,so um 2011 bis 2014. Das beste VM ,das ich je hatte(2mal Quest, ein besch. Evo Ks vom Meister...) Bis 85kmh fuhr ich entspannt ,beim...
  14. M

    Milan- Erfahrungsberichte

    Die Windstabilität des After Seven ist doch hauptsächlich der Lenkungsübersetzung geschuldet. Sobald man die Lenkung losläßt will es geradeaus fahren.Deshalb braucht man aber auch sehr viel Kraft für eine enge Kurve.Das ist ja gut so. Karosseriemäßig kann ich mir nicht vorstellen,dass ein Milan...
  15. M

    Rennen Bahnrennen Öschelbronn - Sonntag 01.09.2019

    Ich war zwar nur Zaungast,konnte aber doch etliche Eindrücke mitnehmen. Keine Zuschauer,echt schade.Dafür viel zu viele Brezeln... Vielleicht hätte mehr Bier da sein sollen.Daniel hat sich echt bemüht sein Bier los zu werden.Hat auch nicht so recht geklappt. Die Velomobilschau war super.After7...
  16. M

    Milan-Sicherheitsmodul alive

    Modulidee super. Problem der Eigenblendung sehe ich auch! Vielleicht mit zusätzlichem nebelscheinwerfer...der sollte ja tief sein.
  17. M

    Rennen World Championships 2019 - France

    Mille Grazie für die Bilder und Berichte....als wär ich selbst dabei gewesen. Es waren doch Rennradler dabei!und ich nicht:sick: Der Felt-Mann hat sich ganz gut geschlagen(ohne Windschatten!) Den Vergleich VM gegen Liegerad würd ich nahezu Unentschieden sehen. Aber nur wegen der Hitze.Matze ist...
  18. M

    Rennen World Championships 2019 - France

    Nein.nicht angemeldet.Wollte nicht als einziger Rennradler antreten,und konnte niemanden dafür begeistern.Es soll ja auch liegende geben,die davon nicht so begeistert wären.Interessant wäre es auf jeden Fall geworden... Hab vor der Haustür ein ähnliche Strecke entdeckt....220 Watt...ergaben...
  19. M

    Rennen World Championships 2019 - France

    Tja, Werner,das wird dann wohl nix mit deinem 50er Schnitt:LOL: Und Danke,dass du deine Streckendaten trotzdem veröffentlichst. Das bestätigt mir meine Streckenanalyse ganz genau. Mein dämliches Rennrad wäre wohl gar keine so schlechte Wahl gewesen. Denk an mich,wenn du dich mit deinem...
  20. M

    Steife, leichte MTB-Schuhe, mit denen man sehr gut laufen kann

    Shimano xc 5 Leichter geht fast nicht Carbon sohle sehr steif Michelin gummi.extrem griffig Günstig ...hab ich 2 fach...
Zurück
Oben Unten