Suchergebnisse

  1. Freshman

    Alte Radrennbahn Nürnberg reanimiert

    Ich bin gestern auch das erste mal mit dem VM auf einer Bahn unterwegs gewesen. Die erste, langsame, Runde war schon etwas spannend, es fühlt sich schon auf der Geraden sehr schräg an, von den Kurven wollen wir nicht reden. Mit etwas Tempo schon besser. Trotzdem habe ich mich eigentlich immer...
  2. Freshman

    Alte Radrennbahn Nürnberg reanimiert

    Am 10.12. würde ich (bei entsprechendem Wetter) gerne vorbei schauen. Ich würde mit dem VM kommen.
  3. Freshman

    erledigt Garmin Oregon GPS-Handgerät

    Ja, wenn man die Schnittstelle im Gerät auf "Garmin Spanner" umstellt, fragt es beim anstecken eines USB-Kabel, ob es in den Massenspeichermodus gehen soll. Wenn man das mit "Nein" beantwortet, läuft es normal weiter und wird über USB versorgt.
  4. Freshman

    Sigma computer zu schnell?

    Hast du schon kontrolliert, ob er die Änderung auch angenommen hat? Ich meine, die Sigma haben so als Standard irgendwas um 2050 mm eingestellt.... Und meine wollen auch immer 4 Stellen haben...
  5. Freshman

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Alles gute noch auf der Reise. Die Temperaturen müssen ja mörderisch gewesen sein. :-(
  6. Freshman

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Komisch, er wird in der offiziellen Liste noch nicht in Brest angezeigt, sein persönlicher Tracker zeigt ihn aber auf dem Rückweg.
  7. Freshman

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    @Nemberch hat gleich die Hälfte geschaft, muss jede Minute in Brest eintreffen.
  8. Freshman

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Das zerrt ja aus der Ferne an den Nerven, wenn man nur die Zeiten an den Kontrollstellen sieht, und nicht weiß ob bei den Fahrern alles i.O. ist...
  9. Freshman

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Die Daumen sind gedrückt, dass es das nun war. (Diesmal halt nicht den Vorbau abreissen.... :-) )
  10. Freshman

    Gesichtet-Thread

    Gestern, ca. 12:45, grün weißes DF in Eltersdorf. Evtl. @Thomas Neubauer ?
  11. Freshman

    Sachs Super 7

    Danke für eure Antworten.
  12. Freshman

    Sachs Super 7

    Kann noch jemand was zur benötigen kette sagen?
  13. Freshman

    Sachs Super 7

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit obiger Nabenschaltung, und kann was dazu sagen, auf was man achten muss, wenn man Ritzel und Kette tauschen muss? Das Ding liegt leider nicht bei mir, ich versuche nur jemanden "remote" zu helfen. Grüße Freshman
  14. Freshman

    8. Oberfränkische Velomobilsternfahrt am Sonntag, 4. Dez. 2022 (2. Advent)

    Fährt hier jemand aus der "Metropolregion" los`? Wenn ja, wann startet ihr so? Ich hätte mal 3,5h eingeplant.
  15. Freshman

    8. Oberfränkische Velomobilsternfahrt am Sonntag, 4. Dez. 2022 (2. Advent)

    @Joggl kannst du nicht dein a7 im Auto bis N/FÜ/ER bringen und von da aus fahren? Würde dir ja (2*) 60km sparen.
  16. Freshman

    8. Oberfränkische Velomobilsternfahrt am Sonntag, 4. Dez. 2022 (2. Advent)

    Ich meld mich nun mal hier an, für Sonntag. Es soll ja zumindest trocken sein.
  17. Freshman

    8. Oberfränkische Velomobilsternfahrt am Sonntag, 4. Dez. 2022 (2. Advent)

    100km einfach. Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt.
  18. Freshman

    Von Franken an die Ostsee

    Ich wollte schon fragen, ob du tatsächlich ein Ersatz-Schutzblech mit auf Reisen nimmst. Gute Fahrt!
Zurück
Oben Unten