Suchergebnisse

  1. Constructor

    Was die Zukunft bringt

    Eine Frage tut sich mir noch auf wenn es tatsächlich möglich wäre all die vorangegangenen Vorschläge zum retten der vermeidbaren Todesfälle weltweit umzusetze, was machen wir mit der rasant ansteigenden Überbevölkerung? Die KI in beispielsweise Fahrzeugen dient, wie @TitanWolf schon anmerkte...
  2. Constructor

    Liegeräder sind so tief ... die sieht man nicht ...

    @Jack-Lee Welchen Teil davon hast du nicht verstanden? ;)
  3. Constructor

    Liegeräder sind so tief ... die sieht man nicht ...

    @Jack-Lee, senior-von-unbekanntem-radfahrer-angefahren 78-jaehrige-fussgaengerin-von-radfahrer-angefahren-und-schwer-verletzt Das kann man auch so weiter führen. Ich selbst bin schon vom PKW vom Rad geholt worden und habe selbst auch schon einen Radfahrer bei mir über meine Motorhaube...
  4. Constructor

    Liegeräder sind so tief ... die sieht man nicht ...

    Allein dieser Satz ....
  5. Constructor

    Online-Übersetzer

    Es ist eine GmbH die, durch was auch immer, Umsatz generieren wird. Im Impressum ist doch eine Telefonnummer und Mail Adresse, dort werden sicherlich alle Fragen beantwortet werden. Die gesamten Spekulationen würden sich damit erledigen. :sneaky:
  6. Constructor

    Online-Übersetzer

    Das ist recht einfach zu finden, einfach oben links auf das Logo klicken und dann auf " Wir suchen Mitarbeiter ". ;)
  7. Constructor

    Hat jemand die aktuelle AutoBild gekauft?

    So Unrecht hat der Schreiber nun nicht, ich ertappe mich immer öfter beim überfahren roter Ampeln und fahren auf der falschen Seite. Auch hab ich oft das Bedürfnis einen Auto aufs Dach oder die Haube zu schlagen wenn es mir den Weg auf dem Radweg versperrt. Mein Fazit, die Welt wird rauer und...
  8. Constructor

    Vorschau AAZZAA Projekt II

    Hallo @Winni, meine nächste Tour geht von München nach Venedig und da werde ich vorerst beim UP bleiben. Ein Einspurer fürs Flachland ist noch eine Überlegung wert und würde sicher ein Eigenbau werden. ;)
  9. Constructor

    Vorschau AAZZAA Projekt II

    Den Sitz könnte ich in der zweiteiligen Form leider nicht pressen, die Form hätte dreiteilig sein müssen und der Pressvorgang muss in zwei Schritten erfolgen.
  10. Constructor

    Wo lasern lassen?

    Der Schnittspalt am Fiber Laser ist z.B. 0,2mm im 0,5mm Aluminium. Für deine Zwecke reicht somit ein einfacher Einstich.
  11. Constructor

    Vorschau AAZZAA Projekt II

    Moin moin, da ich, wie oben schon erwähnt, dies Projekt nicht weiterverfolge und lieber mit dem UP auf Radreisen gehe, möchte ich die bisherige Arbeit nicht ungenutzt liegen lassen. Ich habe mich entschlossen das STP File unter Creative Commons License, wie schon das erste Projekt, jedermann...
  12. Constructor

    Vorschau AAZZAA Projekt II

    https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/vorschau-aazzaa-projekt-ii.43035/page-18#post-792204
  13. Constructor

    Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

    Wenn es nichts mehr zu verbessern gibt kommen halt die Gimmicks dran. ;)
  14. Constructor

    Vorschau AAZZAA Projekt II

    Wenn du nach AAZZAA Trike googelst wirst du sicher ein passendes Bild finden.
  15. Constructor

    Vorschau AAZZAA Projekt II

    Ich sags mal so, Baupläne können auch Fehler beinhalten und ich würde mich nicht als fehlerfrei beim zusammenbauen halten. Wenn du den Versuch nicht machen möchtest einmal die untern oder sogar beide Querlenker zu tauschen dann kann dir wohl niemand helfen. Selbst ich hatte sie schon einmal...
  16. Constructor

    Vorschau AAZZAA Projekt II

    Wie @kajos schon anmerkte stimmt hier offensichtlich der Ackermann nicht. Die Fehlerquelle lässt sich durch messen finden. Meine Vermutung sind vertauschte untere Querlenker die zusammen mit den oberen den Vorlauf bestimmen. Da die Aufnahme für den Dämpfer mittig sitzt kannst du sie einfach...
  17. Constructor

    Vorschau AAZZAA Projekt II

    Die Montage sieht erst einmal korrekt aus, nur der Scheibenturm muss weg. Oben wie unten etwa 5mm Scheiben, besser noch ist Rohr 12x2, dann kann der Kugelkopf weiter einschlagen. Dann musst du die Einstellungen mit belastetem Rad machen wie hier beschrieben. Spur und Sturz müssen 0 sein...
  18. Constructor

    Vorschau AAZZAA Projekt II

    Mach mal neue Fotos so wie von Gerhard schon beschrieben und nach Möglichkeit parallel zu den jeweiligen Ansichten. Mit diesen Ansichten kann man nur spekulieren.
  19. Constructor

    Vorschau AAZZAA Projekt II

    Ich vermute das die Querlenker rechts und links vertauscht sind, Fotos bringen da sicherlich die Lösung.
  20. Constructor

    nicis Rekordfahrt gar nicht erst einreichen?

    Darauf wird es vermutlich hinaus laufen.
Zurück
Oben Unten