Suchergebnisse

  1. chris123

    Witz des Tages

    Did you hear about the dyslexic agnostic insomniac? He stayed awake all night wondering if there really was a dog.
  2. chris123

    Witz des Tages

    Aus dem Parallelforum.
  3. chris123

    Witz des Tages

    Die richtige Schreibweise von doof ist uebrigens doof und nicht doof. Manche Leute schreiben das zweite O vor dem ersten O. Das ist nicht richtig.
  4. chris123

    Witz des Tages

  5. chris123

    Witz des Tages

    Gehoert auch nicht wirklich hierhin. Doch wo wir schon 'mal bei alten Plakaten und darauf abgebildeter Weiblichkeit sind: das hier habe ich im Hercules-Museum in Nuernberg fotografiert.
  6. chris123

    Witz des Tages

    Wen interessiert, ob in Oesterreich ein Sack Reis umfaellt?
  7. chris123

    Witz des Tages

    Hier 'mal etwas kulinarisches:
  8. chris123

    Treffen 7. Grenslandtour

    Danke Ollie.
  9. chris123

    Treffen 7. Grenslandtour

    Hallo Ollie, vielen Dank fuer die Konzertinfo. Da ich die Tour nicht mitfahren kann, und mich nur angemeldet habe, um ein Stueck Vlaai vor der Abfahrt zu bekommen und alte Bekannte zu sehen, moechte ich Samstagabend zum Konzert. Allerdings kann man kein Ticket per Kreditkarte kaufen, und meine...
  10. chris123

    Witz des Tages

    Das war auch mein erster Gedanke. Backsteine statt gluehender Kohlen.
  11. chris123

    Witz des Tages

    Das ist therapeutisch. Wenn er sich auf die Kohlen setzt, kann er danach wieder laufen. Kopfkino *lach*
  12. chris123

    Reifen 559 für WAW mit Federung / 559 tyre for WAW with suspension

    Is that Captain America's shield you have as a wheelcap?
  13. chris123

    Snoek Probefahrt

    @Hansdampf und Kid Karacho: vielen Dank fuer Eure freundlichen Angebote. Nach Aichach sind es fuer mich ueber 600 km, nach Kutenholz rund 450 km. Das ist mir zu weit, da bitte ich freundlich um Verstaendnis. Dann werde ich den Tip mit Dronten - danke, Hans Rubi - aufgreifen, dahin sind es fuer...
  14. chris123

    Snoek Probefahrt

    Hallo zusammen, wo kann ich im Rheinland ein Snoek probefahren? Oder ist eine Reise nach Dronten die bessere Alternative? Ueber zahlreiche Antworten freue ich mich. Und nein, in der SuFu habe ich nichts gefunden. Euch allen einen schoenen Tag, Christoph
  15. chris123

    Witz des Tages

  16. chris123

    Witz des Tages

    Hier 'mal eine interessante wissenschaftliche Untersuchung. Funktioniert allerdings nur in englischer Sprache.
  17. chris123

    Witz des Tages

  18. chris123

    Witz des Tages

    Beim Rezipienten.
  19. chris123

    Witz des Tages

  20. chris123

    Witz des Tages

Zurück
Oben Unten