Suchergebnisse

  1. thegetaway

    erledigt Milan SL Nr. 29 MK 4 neuwertig 700 km gefahren

    .... verkauft.... Vielen Dank für Eurer Interesse. Allzeit gute Fahrt wünsch ich euch.
  2. thegetaway

    Das Bülk-Projekt: ein neues Velomobil

    Hallo Jens, hinsichtlich der Alltagshaube, bisher hatte ich selbst mit der Standardhaube auf dem SL das Bedürfnis das diese vor der Kopf bzw. Nase ca. 3-5cm länger wäre, also das Visier weiter nach vorn kommt und insgesamt mehr Platz nach vorn unter der Haube ist. Das könnte sinnvoll sein für...
  3. thegetaway

    erledigt Milan SL Nr. 29 MK 4 neuwertig 700 km gefahren

    verkaufe Milan SL MK 4 aus August 2018 Nr. 29 neuwertig nur 700 km gefahren Abholbereit in Bremen Vegesack. Serienmäßige Ausstattung plus Weberkupplung hinten links mit entsprechend verstärkter Seitenwand. Weberkupplung kann komplett abgeschraubt werden. Festpreis 7000 euro Kontakt bitte...
  4. thegetaway

    erledigt Hinterrad für Aluschwinge Quest / Quest XS / Strada neu

    Hinterrad für Aluschwinge Quest / Quest XS / Strada / neu Neu heißt unbenutzt, liegt als Ersatzrad hier seit einigen Jahren im Keller. Gingko Felge wie auf den Bildern zu sehen. Preis: 70 Euro plus Versandkosten Vielen Dank für´s Schauen. Grüße thegetaway
  5. thegetaway

    World Record Run Grenchen 8.7.17

    Hallo Alain, freue mich über die Bilder, so stelle ich mir mit sich zufriedene Gewinner vor. Gratulation für eine persönliche Bestleistung. Im Leistungsgrenzbereich werden Sekunden unglaublich lang, das kann ich mir gut vorstellen. Lesenswert ist vielleicht der Erlebnisbericht von Brian Obree...
  6. thegetaway

    Rennen Cycle Vision, Amsterdam-Sloten, 23.-25.06.2017

    ....I measured an very old Continental Grand Prix 20" at 1437mm and a Kojak at 1458mm and a Shredda 40mm with 2,8bar at 1492mm rider inside 75kg, may be this helps.... All the best Tristan
  7. thegetaway

    Rennen Cycle Vision, Amsterdam-Sloten, 23.-25.06.2017

    ..ah, hi Clement, @yirgacheff , I just recognized, one may be able to check the GPS auto lap against the official timing, you perhaps already spotted this data too: https://wedstrijden.ligfiets.net/agenda/run.php3?id=849 2:54 / 2:43 and so on.... Cool data the Cyclevision provides for each...
  8. thegetaway

    Rennen Cycle Vision, Amsterdam-Sloten, 23.-25.06.2017

    Thanks a lot Clément @yirgacheff for the additional info too. It is a nice idea to have a third dimension in an 2 dimensional chart, so I assumed this is selfmade an you confirm data export to Excel. GPS Autolap on a track circuit is not without difficulty an one may be safe to check each value...
  9. thegetaway

    Rennen Cycle Vision, Amsterdam-Sloten, 23.-25.06.2017

    Hi Clément, @yirgacheff thank you very much providing your data. Concerning your 1H race data, how do you create the timestamp "lap 1, 2, 3,.....21"? How do you match the timestamp with the power- and speed data? I assume the power and speed data are average values per lap. Do you create the...
  10. thegetaway

    Rennen HPV-Weltmeisterschaft 2017 in Mannheim

    Hallo Bernhard @Bernhard B. , interessant könnte auch diese Einstellung sein: "Und hier mal die ersten 11 min vom 3 h Rennen: DePälzer, Freitag um 09:31 Uhr:" hier kann man einen Teilnehmer im blauen Shirt mit schwarzer Hose ab Sekunde 5 circa durch das Bild gehen sehen. Interessant wenn...
  11. thegetaway

    Rennen HPV-Weltmeisterschaft 2017 in Mannheim

    Hallo an alle HPV e. V. Mitglieder und ehrenamtliche Helfer und die Stadt Mannheim, Fotografen und Teilnehmer, hallo Heike @Frischgestrichen und Hallo Christoph @Christoph Hipp als Vertreter dieser Veranstaltung die ich sogleich wiedererkenne, das ist ja Musik in meinen Ohren; ich konnte es...
  12. thegetaway

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Hallo Roland, @Aerolandius es freut mich in Deiner Wahrnehmung einen Platz gefunden zu haben, vielen Dank. Ja, wie Roland Schell empfindet das kann nur Roland Schell über sich sagen. Ja, die individuelle Befindlichkeit kann sehr unterschiedlich sein und ebenso freudig, Roland. Was...
  13. thegetaway

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Guten Tag Roland, @Aerolandius schön aus Deinem Munde zu hören, bei diesem Abenteuer "Rekordversuch Deutschland Süd Nord" ist alles gut gelaufen und die Befindlichkeit ist wohlauf. Neben allen Gedanken zu diesem Thema scheint Deine Selbstwahrnehmung und Deine Selbsteinschätzung die einer...
  14. thegetaway

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Hallo Jessica, vielen Dank für die Info. Meine Frage zielte darauf ab was gemäß UMCA Regeln ein Official(s) ist. Dort heißt es Official(s), keine weitere Gruppierung. Vielen Dank nochmals für die Antwort. Was mich zum Nachdenken bewegt ist der Begriff "WeltrekordVersuch" oder so ähnlich. Als...
  15. thegetaway

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Hallo Klaus, @kelin was ist denn ein "Hauptoffizieller"? Wie unterscheiden sich rossy64 und crummel von TimB? Danke nochmal. DerTristan
  16. thegetaway

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Hallo Klaus, @kelin wer ist denn der UMCA Official ? Ist das Rossy64? Wenn ich recht erinnere war Rossy im letzten Jahr auch dabei? Vielen Dank für die Info. Schönen Tag. DerTristan
  17. thegetaway

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Hallo Jupp, @Jupp , was mir gerade.... vielleicht macht sich eine Fahrerin, eine Frau im Velomobil auch ganz gut? Die 3 Fahrer(innen) könnten fröhlicher schauen, ein wenig Lächeln. Und die Gesichter noch abstrakter gestalten, also weiter entpersonalisieren hätte ich noch auf Lager. Grüße...
  18. thegetaway

    Frongraisch: 3Wheels4France

    Hallo Jupp, mir wäre ein ruhigeres Schriftbild lieber. Also insgesamt nur 1 Font in der Grafik und nur kursiv wenn es was sagen soll oder der Unterscheidung helfen soll, das schwebt mir so vor. Der Untergrund könnte anstatt fotorealistisches Kopfsteinpflaster grafisch gestaltet sein z. B...
  19. thegetaway

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Hallo Roland @Aerolandius . Diese Worte von Ins Geipel, ( link ), (Beitrag #486) bereits im letzten Jahr wiedergegeben aus dem Film "Attention a Life in Extremes", haben heute wieder Aktualität. "Ich finde das man als Gesellschaft schon darüber nachdenken muss was das eigentlich ist, diese...
Zurück
Oben Unten