Suchergebnisse

  1. Bernd S.

    Traurige Nachricht - Todesfall in der VM-Familie

    Ein ganz besonderer unter uns geht nach Nebenan. Du fehlst uns jetzt schon doch Du wirst niemals weg sein. Schön, dass wir ein paarmal zusammen radeln durften, Du Tier. Bei mir steht heute Abend eine Kerze für Robert.
  2. Bernd S.

    Das Sahnehäubchen fürs Quest und Co.

    Abschließend noch ein paar Worte zur DF Haube bei Frost, bzw. zur Be- und Entlüftung. Gestern und heute etwa -4°C und schön dunkel. Die gestreckte Konstruktion sorgt zusammen mit den seitlichen Lüftungen dafür, das die feuchte Luft des schwitzenden Fahrers sofort nach hinten geleitet wird...
  3. Bernd S.

    Das Sahnehäubchen fürs Quest und Co.

    Inzwischen kann ich ein erstes Statement ablegen. Max, vielen Dank, dass ich sie mal testen darf. Danke natürlich auch an den düsengetriebenen Daniel. Im Grunde kann ich das bestätigen, was bisher gesagt wurde. Die Haube ist steifer, leichter und leiser in der Fahrt. Kein Gequietsche und...
  4. Bernd S.

    Liegend Leezen 29. - 31.08.2014 in und um Münster

    Hallo Uwe und alle Liegend Leezen Fans, in diesem Jahr bin ich bei LL höchstwahrscheinlich nicht dabei. Zum vergangenen Jahr ist bereits ausführlich diskutiert worden. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Planung und Durchführung von LL 2014 UND ich bin nicht verärgert. Beste Grüße Bernd
  5. Bernd S.

    Mit dem VM zur Arbeit

    Ich mach das so seit nunmehr 15 Jahren. Die letzten 7,5 Jahre mit dem Quest. 30 bis 40 km pro Weg, wie bei Jupp gerne auch länger (heute Morgen die "Südrunde") mit 52 km:whistle: bei diesem Wetter... Zeit und Geschwindigkeit hängen nur vom Termindruck im Büro, zu Hause und vom Gesundheitszustand...
  6. Bernd S.

    Christian-von-Ascheberg-Gedenkfahrt – 14. Juni 2014

    Mist, ich muss leider aus familiären Gründen wieder zurückziehen. Tut mir wirklich leid ! Grüße Bernd
  7. Bernd S.

    Christian-von-Ascheberg-Gedenkfahrt – 14. Juni 2014

    AW: Christian von Ascheberg Gedenkfahrt -14. Juni 2014 Eine gute Idee. Der Termin ist bei mir jetzt auch im Kalender.
  8. Bernd S.

    Traurige Nachricht aus Leer

    AW: Joachim ist tot Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.... Machs gut, rusty recumbent, ich denk`an Dich. der traurige Bernd
  9. Bernd S.

    Quest 699 fährt nach Bremen

    AW: Quest 699 fährt nach Bremen Schön, dass alles geklappt hat. ein bisschen Hibbelei am Anfang ist normal. Das gibt sich und über Umwege lachst Du bald. Achte auf Glätte am Morgen in den kommenden Wochen, vor allem in Kurven ! Allzeit gute Fahrt wünscht Bernd
  10. Bernd S.

    Quest 699 fährt nach Bremen

    AW: Quest 699 fährt nach Bremen Ich empfehle ein Racecap ! Platz nehmen, Visir runter und fertig ist der Wintergarten !:D
  11. Bernd S.

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    AW: Liegeradstammtisch Münster Krankheitsausfälle im Betrieb, Frau unterwegs, Kinder allein zu Haus, Ich brauche über Freizeit im Moment noch nicht mal nachzudenken.... Bin also nicht dabei.
  12. Bernd S.

    7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

    AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013 Ich meine es so, dass es ein Team mit geteilter Verantwortung geben muss. EINEN TEIL der Verantwortung übernehme ich dabei gerne. Sollte ich die Tour ausarbeiten (sollen), mach ich das . Ich habe dann aber nicht die Verantwortung für...
  13. Bernd S.

    7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

    AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013 Ich fasse es mal so zusammen: Das Wetter war nicht gut. Die Mittagspause war gut und reichlich. Der gefahrene Schnitt war für einige zu schnell, für einige zu langsam, für einige genau richtig. Ich habe lernen dürfen, dass es nicht...
  14. Bernd S.

    7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

    AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013 Ich wünsche allen eine sichere und schöne Heimfahrt. Die Sonne scheint und es ist auch recht warm......:p
  15. Bernd S.

    7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

    AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013 Dirk, dazu sage ich jetzt besser nichts. Sonnencreme lässt das Wasser aber besser abperlen.:)
  16. Bernd S.

    7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

    AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013 Bald ist es soweit. Morgen geht`s los. Ein letztes Appetizer-Foto von mir. Wat demm Kölsche sing Colonius, ist dem Münsteraner sein...ääh hat der noch nicht mal einen Namen ?
  17. Bernd S.

    7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

    AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013 Mensch Luise, du kannst doch ohen Schalten fahren, bei den vielen Höhenmetern..:ironie: Jedenfalls gute und rasche Besserung wünscht Bernd
  18. Bernd S.

    7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

    AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013 Hier nochmal Streckenfotos frisch von letzter Woche . Grüße Bernd
  19. Bernd S.

    7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

    AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013 So läuft es, außer: Im Bauerncafe gibt es eine große Vesperplatte: selbstgebackenes Brot, Schinken, Käse. Das ganze Programm. Kostet 12,50 € pro Person inkl. Kaffee bis zum Abwinken. Kuchen geht natürlich auch. Grillfleich wird...
Zurück
Oben Unten