Suchergebnisse

  1. Steppenkrieger

    Wie viele Trikes sind motorisiert - Zählung

    ICE mit neuem 48 V. Berge sind eifacher zubefahren
  2. Steppenkrieger

    AW: 8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

    Tag Zusammen, und ein schönes Osterfest. Suche immer noch nach Fotos vom Treffen im Schwalmtal. Kann mir da jemand weiterhelfen. Herzlichen Dank Rainer
  3. Steppenkrieger

    erledigt Bionx 20" HT 1000 € mit 2 Batter. 36 v Li-MN 2 Jahre

    Verkaufe nur da ich an dem Zweirad einen Unfall hatte und ich von der Versicherung den Schaden-teilweise ersetzt bekomme. Kaufe mir einen Neuen Bionx ohne km Begrenzung. Super in Ordnung. am besten würde ich vorbeikommen und an Ort gleich austauschen Raum Köln / Aachen Gruß Steppenkrieger...
  4. 1 Batterie nur aufgesetzt

    1 Batterie nur aufgesetzt

  5. Steppenkrieger

    Fahrradnavi

    AW: Fahrradnavi Herzlichen Dank, glaube Du hast mir gut geholfen Gruß rainer
  6. Steppenkrieger

    Fahrradnavi

    AW: Fahrradnavi Danke,alles durchgelesen und immer noch nicht sclau
  7. Steppenkrieger

    Fahrradnavi

    Hallo, kann mir jemand helfen? Meine Töchter haben mir ein paar € geschenkt zum Geb. soll mir ein Smartphon kaufen. Alles schön und gut nur ich möchte ein Gerät womit ich auch Touren mit meinem Trike fahren kann. Habe da keinen Schimmer was ich da nehmen soll. Vieleicht hat da jemand...
  8. Steppenkrieger

    4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

    AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück Herzlichen Dank für die schönen Stunden. Ihr wart ein toller Haufen ,freue mich auf ein Wiedersehen. Die Tour war super ausgearbeitet. Danke ! Rainer
  9. Steppenkrieger

    4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

    AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück Hallo,hat noch einer Intresse an einem Reifen Neu (falsch gekauft). Größe 60-406 20X2,35 Hs 338 Big Appel Preiß könnt ihr selber machen. Bringe den am Samstag dann mit. Gruß rainer Wann soll ich am Samstag da sein ?
  10. Steppenkrieger

    Umwerferschaltzug gerissen

    Tag zusammen,vom Umwerfer ist mein Schaltzug gerissen. Neuen eingezogen,wie soll ich jetzt am besten vorgehen ( Drehgriffschaltung.) Bitte um schnelle Antwort habe das Werkzeug schon in der Hhand. Muß ich den Schaltzug ganz stramm festmachen? Gruß rainer
  11. Steppenkrieger

    Mit dem Trike von Düsseldorf nach Kulmbach - wer hat Lust mitzufahren?

    AW: Mit dem Trike von Düsseldorf nach Kulmbach - wer hat Lust mitzufahren? Hallo CARTHAMEN, Schade kann leider nicht mitfahren, bin in dieser Zeit auf Malle. Die Tour hat mich schon angesprochen,vieleicht ein anderesmal.SCHaaaade Grußrainer
  12. Steppenkrieger

    4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

    AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010) Liegeradtrikots,würde auch eines abnehmen. L.g. rainer
  13. Steppenkrieger

    4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

    AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010) komme auch,nicht alle Tage,aber ich bin dabei?? Viele grüße rainer
  14. Steppenkrieger

    Trikeschutz

    AW: Trikeschutz Danke Euch für diese Info,werde meine Finger davon lasse L.G.rainer
  15. Steppenkrieger

    Mein Scorpion fs kommt am 12. Febr. 2010!

    AW: Mein Scorpion fs kommt am 12. Febr. 2010! Bis zum 12 Feb. ist es nicht mehr so lange.Um richtig zu Schlafen giebt es Kölsch. Denke Du hast dann einen schönen Start in den Frühling.Du wohnst ja in einer schönen Ecke,so am Fluß entlang toll.Bekomme richtiges Reisefieber v.G.rainer
  16. Steppenkrieger

    Schneefahrt

    AW: Schneefahrt Leider fahre ich bei diesem Wetter nicht.Fahren macht durch die Salzbrühe keinen Spaß und Rost möchte ich nicht an meinem Spielzeug haben V.G.rainer
  17. Steppenkrieger

    Schneeeeeeeeeeeeee

    AW: Schneeeeeeeeeeeeee Paar Bretter festmachen,zwei Stöcke und ab die post Oooh wir können sogar lenken,was für ein Spaß grüß rainer
  18. Steppenkrieger

    Trikeschutz

    Tag Zusammen,möchte Euch zeigen was ich gefunden habe. Einen Schutz bis 30 mtr. Dazu braucht man ein Telefon und BlueWatchDog Das passende Telefon giebt es gerade bei Lidel-Internet. Schaut bitte mal rein und schreibt euere Gedanken mal rein. Habe auch gedacht man kann BlueWatchDog auch...
  19. Steppenkrieger

    Triker im Kreis Aachen (aus Herzogenrath)

    AW: Triker im Kreis Aachen (aus Herzogenrath) Hast Du meine Nummer noch ? oder gebe Deine mal durch. Hast Du Spaß an einem bionx 24v Neue Batterie vom Hersteller,alles supper in Ordnung
  20. Steppenkrieger

    Sicherheit

    AW: Sicherheit Leider bin ich nicht der richtige Mann um in den USA zu bestellen ( kann nur D) Würd auch 2 so schöne Wimpels kaufen. Ist denn keiner in de lage von den Trikehändler solche zu bestellen und an uns zu verkaufenß
Zurück
Oben Unten