Suchergebnisse

  1. herbie

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Apropos Frühstück: Frühstück gibt es übrigens preiswert und lecker im Cafe Dorn, Hauptstr. 31 in Lauchringen: https://cafes-in-der-nahe.de/lauchringen/cafes/232-cafe-dorn.html
  2. herbie

    Treffen Frühstücken SPEZI 2024

    Beitrag auf Wunsch von k0nsch gelöscht…
  3. herbie

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Ich habe gerade mit dem Leitra-Verkäufer vereinbart, mir zuerst (am Spezi-Vortag) das Leitra in Ruhe in Konstanz anzuschauen und zu prüfen, ob ich es überhaupt kaufen will... Evt. ergibt sich ja spontan vor Ort eine Transportmöglichkeit, ansonsten eben irgendwann später...
  4. herbie

    Transport- bzw. Mitnahmemöglichkeit gesucht für eine Leitra von Lauchringen (SPEZI) in Richtung Bremen, Oldenburg

    Danke für das Hänger-Angebot: Ich habe gerade mit dem Verkäufer vereinbart, mir zuerst (am Spezi-Vortag) das Leitra in Ruhe in Konstanz anzuschauen und zu prüfen, ob ich es überhaupt kaufen will... Insofern wäre das sehr "unfreundlich von mir", mich erst bei dir um den Hänger zu bemühen und...
  5. herbie

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Ja, Dieter hat leider aber keine Kapazitäten frei...
  6. herbie

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Ich hatte nachfolgendes schon in der "Plauderecke" geschrieben, denke aber, hier ist es "besser aufgehoben". : ich suche eine Transport- bzw. Mitnahmemöglichkeit für eine Leitra nach Ende der SPEZI, am So, 28.4.24 von Lauchringen in Richtung Bremen, Oldenburg, evt. Kosten werden selbstredend...
  7. herbie

    Transport- bzw. Mitnahmemöglichkeit gesucht für eine Leitra von Lauchringen (SPEZI) in Richtung Bremen, Oldenburg

    ich suche eine Transport- bzw. Mitnahmemöglichkeit für eine Leitra nach Ende der SPEZI am So, 28.4.24 von Lauchringen in Richtung Bremen, Oldenburg. evt. Kosten werden selbstredend übernommen... Maße der Leitra: Gesamtbreite 110 cm , Gesamtlänge 240 cm, Gesamthöhe 140 cm Sachdienliche...
  8. herbie

    AleXargo- Lastenanhänger der Zukunftsschule

    Na, das toppe ich doch... : Brompton+y-frame-Anhängerin xxl=2mx1m
  9. herbie

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Rat-Rods gibt es auch als Rak-Bikes, so eines, wie mein Bromptosaurus :)
  10. herbie

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Update: Das von mir im Dez. angebotene zweite Bett im Hotel Adler ist inzwischen vergeben... HG H
  11. herbie

    Treffen 4. Großes Oldenburger Liegeradtreffen (GOL) vom 16. bis 18. August 2024

    Goil. Auf zum GOL ... so ich denn bis dahin mein (lang ersehntes) Leitra aus der Schweiz "importiert" bekommen habe. :giggle:
  12. herbie

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Ich habe wieder "mein" Zimmer im Adler gebucht für 2 Nächte vom Fr. 26. bis So. 28.4. 2023: 2 Einzelbetten (keine Etagenbetten), Zimmer kostet 70€ inkl. Frühstück/Nacht, ein Bett wäre noch frei <=> 35 Tacken pro Per/Nacht.
  13. herbie

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    ich suche eine Transportmöglichkeit für eine Leitra nach Ende der SPEZI von Lauchringen in Richtung Bremen, Oldenburg. Sachdienliche Informationen sind höchst willkommen. :)
  14. herbie

    ENERpower 4S2P Akku 14,4V-14,8V 6800 mAh

    Na ja, meine Erfahrungen sind andere, positive: Meine bei Enerdan gekauften 36V Akkus leisten seit Jahren Ihren Dienst brav und unauffällig und ich habe Herrn Rutzki als sehr kompetenten Gesprächspartner in Erinnerung. Ich benutze und tausche die Akkus in mehreren Rädern (bislang ca 15000km) und...
  15. herbie

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Beleidigungen und substanzlose Anschuldigungen sollten hier im Forum eigentlich sofort geahndet werden.
  16. herbie

    Alleweder A4 mit Rohloff für 2.500 Euro in BaWü

    Na, 2500 stimmt so nicht- Das ist ein "Fangpreis", da kommen anscheinend noch einmal 2400€ dazu... :( : "Für das gebrauchte Rad habe ich 2500€ gezahlt. Die zusätzlich gekauften Teile haben ca. 2400€ gekostet - das ergibt einen Gesamtbetrag von 4900€. Insofern handelt es sich hier um einen...
  17. herbie

    erledigt leitra

    Nun habe ich schon mehrere vergebliche Versuche unternommen, meine Vorstellungen und Bedürfnisse und Möglichkeiten bezgl. Velomobilkauf in Einklang zu bringen, und komme immer wieder "nur" auf meine damalige Entscheidung für eine LEITRA zurück ("damals" heisst 1986 (!) und ist damit fast 40...
  18. herbie

    Fahrradwohnwagen - Hinweise und praktische Erfahrung

    Ich bin vom B-Turtle-Luftzelt schwer begeistert: (mit Aussenmaßen von 130 x 210 und 1m Kopfhöhe nebst Vorraum in Stehhöhe ungaublich groß) , das Zelt an sich wiegt 20kg, den Original-Anhänger (9kg) hatte ich mir gespart, weil er mir mit ca. 1500€ einfach zu teuer war und ich sowieso einen...
  19. herbie

    Faden zum Abschweifen

    Abgestürzte und plattgefahrene Straßenbenutzer gibt es viele, sogar Bücher zur Bestimmung derselben, wer oder was sie mal gewesen sein mögen...:
Zurück
Oben Unten