Suchergebnisse

  1. MatK

    verkaufe M5 20/20

    Moin! ja, ea tut etwas weh, ich hätte nie gedacht, dass ich es jemals verkaufen würde, aber die Umstände, als da wären, COVID-19 in der Langzeitvarriante, Lungenemphysem und Lungenfibrose sowie die Aussage des Reharztes nach gut zwei Jahren: „das wird nicht mehr besser“ lassen mich jetzt diesen...
  2. MatK

    Gesichtet-Thread

    Gerade eben in Dömitz auf dem Elbdeich.
  3. MatK

    Gesichtet-Thread

    Da kriegste anderswo ein ganzes Parkhaus für. Bist mir noch nie aufgefallen damit, obwohl ich gleich um die Ecke wohne. Sehr gut geputzt hast du
  4. MatK

    Gesichtet-Thread

    Gestern Abend (21.10) kurz nach 18:00 Uhr, Hamburg, Lange Reihe, Kirchenallee, Richtung Hauptbahnhof, ein offenbar nagelneues, weinrotes Velomobile mit leicht kantiger Form. Bin nicht so der Spezi, was Velomobile angeht, aber dieses war sehr schön anzusehen in der Abendsonne. Wer war's?
  5. MatK

    Gesichtet-Thread

    Also eine Aufschriften hatte es auf keinen Fall. Rechts hätte gepasst und ich meinte das leise Säuseln einer kleinen Turbine vernommen zu haben.
  6. MatK

    Gesichtet-Thread

    Gegen 21:00 Uhr auf der Lüneburger Straße Höhe Sagenstedt in Richtung Winsen. Trotz ganz leichter Steigung und nennenswertem Gegenwind - ich hab noch nie jemanden so schnell fahren sehen, eine echte Erscheinung. (dunkelrotes Velomobile) WoW!
  7. MatK

    erledigt Spirit 16/20

    Moin! Da die Laune der Nachbarn mit der Anzahl meiner Fahrräder in einem umgekehrt proportionalen Zusammenhang zu stehen scheint und ich mein Spirit seit mehr als einem Jahr nicht mehr bewegt habe, traf ich den bitteren Entschluss, es zu Geld zu machen. Ausstattung wie folgt: vollgefedert...
  8. MatK

    Dreirad-Simulator

    https://www.heise.de/news/Der-autonome-Dreirad-Simulator-ist-da-4858551.html?dicbo=v2-81dc3615cc99bf8f9d0900740c7e7363 klingt spannend
  9. MatK

    Liegeradstammtisch Hamburg

    ...ich muss leider passen. Nach meiner Corona Infektion Anfang April war eigentlich wieder alles (fast) in Butter, aber dann hat sich linksseitig eine ausgedehnte Lingenentzündung entwickelt, die ich eine ganze Weile nicht ernst genug eingeordnet habe. Gehen ohne Pause schaffe ich derweil 300m...
  10. MatK

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Na das passt ja, genau da wohne ich erstaunlicherweise. Jetzt noch die Nummer der Linie, dann komme ich ganz ohne Google und denken hin....
  11. MatK

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Ich bin noch nicht wieder Fahrradtauglich. Gibt es irgend eine Möglichkeit da mit Öffis hin zu kommen?
  12. MatK

    Liegeradstammtisch Hamburg

    ....draußen bin ich gerne dabei - drinnen ist noch nicht wieder meins.
  13. MatK

    Liegeradstammtisch Hamburg

    :unsure:....achherje......ne ins Ausland fahr ich nicht:eek:
  14. MatK

    Gesichtet-Thread

    Hab ihn noch eingeholt beim Boxenstop Sehr nette Begegnung, vielleicht bis demnächst mal .... l
  15. MatK

    Gesichtet-Thread

    Gerade sauste ein zahnarztpraxiseinrichtungsfarbenes Velomobil ohne Vorankündigung mit überhöhter Geschwindigkeit durch Wennekath, Gemeinde Thomasburg, Samtgemeinde Ostheide, Landkreis Lüneburg. Mein Hund erschrak und verlangt eine Entschuldigung!
  16. MatK

    Liegeradstammtisch Hamburg

    ... Hamburg, Kneipe, drinnen - bin ich im Moment nicht für zu haben. Trotzdem Danke und viel Spaß.
  17. MatK

    Gesichtet-Thread

    Nee, ganz unauffällig mit 30 Jahre altem SitzRad und Hund im Fahrradkörbchen :)
  18. MatK

    Gesichtet-Thread

    "Ostwestfalen.... Bitte, ganz böser Fehler! OSTFALEN, soviel Zeit muß sein ;)"..... ja eben nicht, ihr wart ja zu schnell
  19. MatK

    Gesichtet-Thread

    Gerade in Thomasburg / Ostheide zwei Velomobile irgendwo zwischen Schall - und Lichtgeschwindigkeit. Das war auch der Grund, warum ich mit meinen Adleraugen wenigstens noch den Schriftzug auf dem letzten der Beiden erspähen konnte: "R. A. Ostwestfalen". Gute Reise euch beiden.
  20. MatK

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Einen solchen oder ähnlichen Beitrag habe ich gestern vergeblich gesucht .....seltsam online war ich jedenfalls der Einzige aber niemand kann sagen ich hätte nicht die Stellung gehalten.
Zurück
Oben Unten