Suchergebnisse

  1. B

    erledigt Evo K

    Hallo zusammen, ich biete hier mein Evo K zum Verkauf an. Ich habe das Velomobil im Feb 17 hier im Forum gekauft. Es diente mir als Ersatzfahrzeug, wenn an meinem Einsatzfahrzeug mal etwas kaputt war. Die meisten Angaben in dem damaligen Verkaufsthread sind noch immer gültig. Ich bin...
  2. B

    erledigt Lichtkanone da cannon femto

    Hallo, ich suche oben genannte Lichtkanone. Diese wurde vor einiger Zeit von @Gear7Lover produziert und verkauft. Leider hat er momentan keine mehr vorrätig und mit dem Fertigen einer neuen Serie wird es dieses Jahr nichts mehr. Vielleicht hat ja jemand eine übrige herumliegen, die nicht...
  3. B

    erledigt gebrauchte 20" Felge (Trommelbremse)

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten 20" Felge für eine 70mm Sturmey Archer Trommelbremse. Die Felge kann in gebrauchtem Zustand sein, sollte aber noch für einige tausend km gut sein. Angebote bitte über PN. Viele Grüße, Uwe
  4. B

    Superhelles Rücklicht mit eingebautem Akku?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem wirklich superhellen Rücklicht mit eingebautem Akku. Es braucht nicht StVO-Konform zu sein, da ich es unter der Aussenhaut des VM's montieren möchte und es durchscheinen soll. Ich habe vor einigen Wochen in einem Blog darüber gelesen, dass jemand so ein...
  5. B

    erledigt Go-one 3 rot mit Schlumpf-HSD und Alfine 8-fach

    Hallo, ich möchte mein Go One 3 zum Verkauf anbieten. Vielleicht findet sich ja jemand, der es häufiger benutzt als ich. Gekauft habe ich es im September 2012 hier über das Forum. Ich bin damit insgesamt nur etwa 5 bis 6 mal zur Arbeit gefahren. Seit 1 Jahr steht es nur noch unbenutzt in der...
  6. B

    Suche Kurbel 165mm, evtl. auch 160mm möglich

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kurbel mit fester Achse 165mm, evtl. waere auch 160mm möglich. Lochkreis 130mm. Falls jemand eine solche Kurbel übrig hat, kann er mir gerne eine PN schreiben. Gruss Uwe
  7. B

    Ist mein VM StVO-Konform? Bußgeld-Androhung

    Hallo, dies ist mein erster Thread, den ich eroeffne. Ich haette nicht gedacht, dass ich jemals einen eroeffnen wuerde, vorallem nicht zu so einem fuer mich traurigen Thema. Doch der Reihe nach. Ich fahre seit April Velomobil, in den ersten Monaten lief alles problemlos. Ich fuhr fast taeglich...
Zurück
Oben Unten