Suchergebnisse

  1. anywhere80

    Witz des Tages

    Hmmmm, Kreisverkehr OB Lahn-Brücke?
  2. anywhere80

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Lauch als Beleidigung kannte ich ja schon, aber Leichtlauch als Steigerung ... "Ey du Leichtlauch", hmmm, hat was! :unsure:;)
  3. anywhere80

    Witz des Tages

    70'er Jahre Porno? :unsure:
  4. anywhere80

    Witz des Tages

    Freundlich lächelnd das Gemächt voraus im Fahrtenwinde Flitzt der Lieger dahin, Geschwinde. Ein Gedücht von Edgar Allan Popoe ;)
  5. anywhere80

    Von Emden nach Solingen

    Fahr bis Rheine und dort auf die Radbahn Münsterland. Die bis Coesfeld und dann über das Ruhrgebiet in Richtung Solingen. Am besten über Bottrop oder Gladbeck nach Essen. Von dort an der Ruhr nach Hattingen, über den Bahnradweg nach Wuppertal. Dort die Nordbahntrasse und die Korkenziehertrasse...
  6. anywhere80

    Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

    Heute Morgen auf dem Weg vom Campus in Duisburg Neudorf zur Außenstelle in Duisburg Ruhrort. Ein Mordsspaß!:p
  7. anywhere80

    Faden zum Abschweifen

    Komisch, dann dürften sie eigentlich nicht fahren (Heißt das eigentlich Sichtfahrgebot oder Sichtfahrempfehlung?) :unsure:
  8. anywhere80

    Faden zum Abschweifen

    Gerade bei der Tagessau gelesen: Erste Lieferdrohne unterwegs. Ergebnis des Testes: 2 Minuten für 1km mit einer Kiste Schrauben. Erkenntnis aus dem Test: Die Drohne ist viiiiieeeel schneller beim Kunden um die Ecke mit einer Kiste Schrauben als ein LKW! Ich bin so müde. So furchtbar müde. :X3:
  9. anywhere80

    Witz des Tages

    Glaube mir, sie haben ...
  10. anywhere80

    Witz des Tages

  11. anywhere80

    Witz des Tages

  12. anywhere80

    Witz des Tages

  13. anywhere80

    Witz des Tages

  14. anywhere80

    Witz des Tages

  15. anywhere80

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Ein kluger Mann (y) (y) (y)
  16. anywhere80

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Irgendwie sehe ich da einen Zusammenhang. Kennst du Leute die bei den Demos gegen rechts mitgemacht haben? Dann frag sie in ein paar Tagen ob es merkwürdige Ereignisse gibt die plötzlich nach ihrer Teilnahme auftreten.
  17. anywhere80

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Immerhin. Das zeigt zumindest das nicht alles verloren ist. Wer weiß wie Viele sich nicht getraut haben aus Angst vor Repressalien durch die braune Garde...
  18. anywhere80

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    So ist der Mensch. Er unternimmt die größten Anstrengungen um seiner Faulheit zu frönen. Irgendwie paradox. Aber, so wie ich vermute, einer der größten Antriebe unserer Erfindungswut.;)
  19. anywhere80

    Witz des Tages

    Dann fahr in den nächsten Monaten mal über die Kö in Düsseldorf. DA wirst du ihn live sehen. :LOL:
  20. anywhere80

    Witz des Tages

    Der Film war so Grottengenial!!
Zurück
Oben Unten