Suchergebnisse

  1. R

    4. Niederrheinische Krapfentour 2011

    AW: 4. Niederrheinische Krapfentour 2011 Hallo Robert, Nachdem ich letztes Jahr durch den starken Schneefall kaum aus unserm Dorf herausgekommen bin und die Fahrt abgebrochen habe, werde ich dieses Jahr einen neuen Versuch starten, euch zu treffen. Vielleicht schaffen wir es endlich einmal...
  2. R

    PBP2011 - Vélos spéciales

    AW: PBP2011 - Vélos spéciales Hallo, meine Startnummer ist 6432 und ich werde mit dem Baron fahren. Viele Grüße Rolf
  3. R

    Unterkunft für PBP 2011 - wo ?

    AW: Unterkunft für PBP 2011 - wo ? Hallo René, es besteht auch die Möglichkeit zu Zelten. Der offizielle Campingplatz in Saint-Quentin-en-Yvelines ist in diesem Jahr zwar wegen Renovierung geschlossen, es wird jedoch für die P-B-P Zeit ein provisorischer Platz (mit mobilen Duschen und WC) für...
  4. R

    kurzer Vergleich Supernova E3 E-Bike <-> 2x Cyo

    AW: kurzer Vergleich Supernova E3 E-Bike <-> 2x Cyo Hallo, ich kann mich ice-t nur anschließen. Fahre den Philips-Scheinwerfer zwar erst seit ein paar Tagen, bin damit aber sehr zufrieden. Im Gegensatz zum Cyo werden die Seiten viel besser ausgeleuchtet, was besonders in Kreuzungen und Kurven...
  5. R

    Neujahrstour "Ersatz für 3. Niederrheinische Krapfentour"

    AW: Neujahrstour "Ersatz für 3. Niederrheinische Krapfentour" Hallo Robert, wenn uns das Wetter bis dahin nicht wieder einen Streich spielt und neuen Schnee bringt, wäre ich dabei. Die Nebenstrassen dürften bis dann auch besser befahrbar sein. Viele Grüße Rolf
  6. R

    20"-Felge mit SON in schwarz?

    AW: 20"-Felge mit SON in schwarz? Hallo Heiko, versuche es einmal bei Komponentix in Berlin. Habe dort bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Viele Grüsse Rolf
  7. R

    Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

    AW: Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache Hallo, endlich lässt es der Schichtplan einmal zu, dass ich Gelegenheit habe, nach Köln zum Stammtisch zu kommen. Bis nächste Woche Viele Grüße Rolf
  8. R

    BurningRoads - Radmarathon Ochtrup

    AW: BurningRoads - Radmarathon Ochtrup Hallo, ich habe mich nun auch angemeldet. Es war keine leichte Entscheidung, da am gleichen Wochende die Cycle Vision stattfindet. Aber ich habe soviel Gutes von Burning Roads gehört und gelesen, dass ich mich für diese Veranstaltung entschieden habe. Es...
  9. R

    Winterpokal 2010/2011

    AW: Winterpokal 2010/2011 Hallo ins Münsterland, ich muss mich leider für dieses Jahr entschuldigen, ich habe mich schon bei den Niederrheinbananen angemeldet. Das heisst jedoch nicht, dass ihr nicht eine Tour an den Niederrhein machen dürft. Ich würde mich freuen, euch in diesem Winter bei mir...
  10. R

    Winterpokal 2010/2011

    AW: Winterpokal 2010/2011 Hallo Chally, ich habe gestern Abend eine Mail an Karsten geschickt und angefragt, ob wir wieder eine Mannschaft bilden. Ich wäre gerne wieder dabei. Viele Grüße Rolf
  11. R

    Liegerad Trainingstermin Solingen in den Ferien...

    AW: Liegerad Trainingstermin Solingen in den Ferien... Hallo, ich habe diese Woche Nachtschicht und kann so endlich auch einmal vorbeischauen und die Beine fürs Wochende etwas auflockern. Viele Grüße Rolf
  12. R

    Brevet-Berichte 2010

    AW: Brevet 200er Eifel 17.04. Hallo Rene, es war ein Nazca Fiero. Eigentlich hatte ich auch geplant, den Brevet mitzufahren, habe jedoch am Samstag verschlafen und es nicht mehr rechtzeitig zum Start geschafft. Nach einem Besuch bei Low-Rider bin ich nach Brühl gefahren, um euch etwas...
  13. R

    Brevet-Berichte 2010

    AW: Brevet-Berichte 2010 BRM 300 ARA Niederrhein Wankum 27.03.2010 Guten Morgen, nach einigen Jahren Mitlesen möchte ich mich heute endlich einmal aktiv am Forum beteiligen. Krankheitsbedingt durfte ich heute nicht am 300er Brevet in Wankum teilnehmen. Ich habe einmal kurz bei Start...
Zurück
Oben Unten