Suchergebnisse

  1. Dreibein

    Rahmennummer bei HP Speedmachine?

    Vorne auf dem Tretlagermast ? bei der altem SM GT war da die Nr., evt hinter einer Lampe
  2. Dreibein

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    @einrad : ich brauche nur den Sitz abnehmen . Der Montagehalter scheint tatsächlich aus dem HP Regal zu kommen er passt genau auf die schnellspanner vom Sitz und ist formschön eingepasst in einem Alurohr und Alu flachmaterial . Sitz abnehmen(zum putzen eh besser) Adapter draufsetzen einspannen...
  3. Dreibein

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Leider nicht ,gehört aber zur Grundausstattung der Terrasse. Den Montageständer also das schwarze Teil das am schnellspanner vom sitz montiert wird. Hab ich in einer Facebook Gruppe gefunden bei HP angerufen wieder heisst Un bestellt, ursprünglich wollte ich bei Rose einen Montagestännder von...
  4. Dreibein

    Neue Teile

    @ Henrip Krifrel bei Frankfurt ist der Firmensitz von HP VELOTECH. LG THOMAS
  5. Dreibein

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Stimmt bei der Bestellung von Mhhp so heisst das Teil bei denen stehen Einschränkungen, aber Skorpion, Geckko und SM GTE geht aber nur die GTE. Gt mit sitzschale geht nicht . Müsste bei Bedarf jeder selber mal schnell schauen . LG Thomas
  6. Dreibein

    Neue Teile

  7. Dreibein

    Neue Teile

  8. Dreibein

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    HP Hat geliefert jetzt kann man vernünftig arbeiten Montagehalter passt leider nur für HP Modelle mit Bodylink Sitz Dia Meschsitze weiß ich nicht .
  9. Dreibein

    Neue Teile

    Heute kam ein schönes grosses Paket aus Kriftel . Body link sitzbezug Airflow ,Flaschenhalterset , Adapter um die SM GTe im Montageständer einzuklemmen . Vorgestern bestellt heute da ,aber die Preise naja ich wusste es ja hab ja die Preisliste gesehen . Gut ist das man Ersatzteile bekommt...
  10. Dreibein

    erledigt Liegerad gegen Trike

    Wer kennt esLiegetrike gekauft und es passt nicht durch die Tür ,dauernd falten ist auch keine Option . Ich würde meine Streetmaschine GTE BJ 2015 gegen Scorpion oder Gekkoam liebsten mit 26 Hinterrad Faltbar tauschen evt mit Wertausgleich bis ca 500€ SM Gte perlorange 27 gang...
  11. Dreibein

    Zugverlegung am Lenker der Streetmachine

    Züge an meiner SM GTE alle unter dem Rahmen und gar Nicht am Lenker fest
  12. Dreibein

    Adapter

    Wenn die auch morgen telefonsupport haben ruf ich auch morgen dort an .
  13. Dreibein

    Adapter

    Habe heute bei einer liegeradgruppe für die HP velotec Modelle mit Body link sitz einen Adapter gesehen der wird wohl anstelle des sitzes im schnellspanner des sitzes montiert damit kann man das Rad in einen herkömmlichen Montageständer einspannen ( hier der vom Discou ter ) Kennt das jemand...
  14. Dreibein

    erledigt Street Maschine

    Verkauft, bitte auf erledigt stellen. Mfg tom
  15. Dreibein

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Gerade bei Flizz eurobike ZEG Händler Ich möchte einen sofort Termin vor Ort machen ( 3 Autos vor dem Geschäft 1 .Person wartet vor der Werkstatt) Geht mit Negativem Test, Ergebniss von meinem steht noch aus ! Dann dürfen sie eig nicht rein ich also dem Verkäufer den Fahrradständer den ich...
  16. Dreibein

    Familienzuwachs

    Ich meinte NATÜRLICH die alte Streetmachine. Meine Liebe Gattin liest nicht mit ,sie hat zwar ein Kettwiesel das hab ich ihr mal geschenkt a) ich kann es immer mitbenutzen b.) Kann ich immer sagen ich muss ein liegerad haben damit wir gemeinsam fahren können . Ich kenne und schätze die...
  17. Dreibein

    Familienzuwachs

    Gestern ist eine Streetmachine GTE eingezogen Bj 2015 ,jetzt muss nur noch jemand meine Alte nehmen
  18. Dreibein

    Flaschenhalter

    Wohin mit dem Flaschenhalter an der Street Maschine ,Löcher in den Sitz bohren ?
  19. Dreibein

    erledigt Street Maschine

    Rollen ganz gut sollte das heissen
Zurück
Oben Unten