Suchergebnisse

  1. bheidem

    Traurige Nachricht - Todesfall in der VM-Familie

    Und die Moral von der G'schicht: Versuchen wir, jeden Tag so zu leben, als sei es der letzte... Den Angehörigen und allen ihm nahe stehenden mein tief empfundenes Beileid. RIP.
  2. bheidem

    Einer von uns?

    Ah Mist, nicht gesehen...
  3. bheidem

    Einer von uns?

    Gerade erreicht mich von einer der größten und wichtigsten Nachrichtenagenturen die folgende, erschreckende Mitteilung: http://www.der-postillon.com/2017/05/liegerad-bulgarien.html Ich frage: Wer wars? ;) Gruß Bernd
  4. bheidem

    Regelmäßig treffen in Hildesheim

    Leider zu früh für mich. Feierabend um 16.30 in Hannover. Vor 17.45 schaff ich das nicht... Naja, nächstens wieder.
  5. bheidem

    Regelmäßig treffen in Hildesheim

    Welche Zeit habt ihr angepeilt für Hohenhameln?
  6. bheidem

    Treffen an der Radrennbahn Hildesheim

    Ich muss mich für den 13. leider abmelden, wir haben ne Familienfeier... Wünsche schon mal viel Spaß!
  7. bheidem

    Sonntag 12 Uhr

    Schade, ich kann nicht... Viel Spaß euch!
  8. bheidem

    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

    @hogla Mal schauen was das Wetter so macht... evtl. Fahre ich mit der bahn...
  9. bheidem

    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

    So wird das kommen, Holger!
  10. bheidem

    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

    Ich bin auf jeden Fall dabei! Ein Rennbahn-Treffen so dicht an zu Hause gibts so schnell nicht wieder! Ihr werdet mir doch nachsehen, dass ich direkt nach Hannover komme, oder?
  11. bheidem

    Treffen an der Radrennbahn Hildesheim

    Schön wars wieder! Und daaaanke an Rainer, dass ich mal Milan fliegen durfte. Das ist keine Selbstverständlichkeit, bei dem nagelneuen Fahrzeug... Jetzt bin ich erstmal gründlich angefixt!
  12. bheidem

    Sonntag mal wieder Hohenhameln

    Hallo Leute, Ich bin leider am Sonntag von früh bis nachmittags verplant, ich könnte erst am abend wieder... Ich wünsche viel Spaß, wir sehen uns an der Rennbahn... Wann ist eigentlich Rennbahn? Am 7. oder erst am 14.?
  13. bheidem

    Unfall mit Alleweder 2

    Auch von mir gute Besserung! Da hat dein Alleweder dich gut beschützt... Ich hoffe, du kriegst es wieder fahrfähig hin.
  14. bheidem

    Gemeinsame Ausfahrten rund um Hildesheim

    Ich fliege Samstag früh nach Mallorca für zwei Wochen, wünsche viel Spaß bei der Velo City Night...
  15. bheidem

    Gesichtet-Thread

    Heute ca. 17.15 in Hannover, Verlängerung Ohefeldweg zwischen Anderten und Kronsberg nach laaanger Zeit mal wieder den @mclien getroffen. Hat mich auch spontan nicht wiedererkannt... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
  16. bheidem

    Gesichtet-Thread

    30.05. 14.15 Uhr B 203 zwischen Kappeln und Eckernförde bei Barkelsby eine hellblaue Leitra auf dem Radweg Richtung Kappeln. Wer wars?
  17. bheidem

    Gemeinsame Ausfahrten rund um Hildesheim

    Ich bin im Urlaub, z. Zt. Klintholm in Dänemark. Morgen segeln wir weiter nach Kopenhagen. Viel Spaß euch und bis bald!
  18. bheidem

    Immer wieder Sonntags...

    Eben: NOCH! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
  19. bheidem

    Treffen am Sonntag Eisdiele Hohenhameln

    Was soll ich sagen, ich schließe mich meinen Vorrednern vorbehaltlos an... ;-) Nett wars wieder, bis zum Nächsten mal!
  20. bheidem

    Frage an den Stammtisch mit viel Liegerad Erfahrung

    Ich bin ausgesprochener Nabenschaltungsfan. Ich bin heute traurig drum, dass ich beim Kauf meines Mangos mich für die Shimano Alfine 8 entschieden habe, statt in den sauren Apfel zu beißen und den Tausi noch dazu zu legen. Trotzdem: Nabenschaltungen sind toll, auch die Alfine. Jetzt knapp...
Zurück
Oben Unten