Suchergebnisse

  1. H

    Positiv Carbon-Ausleger

    Falls kein Lack zu hause, Haarspray zum Versiegeln sollte gehen, das Teil wird ja nicht dauernd bewegt...
  2. H

    Knie-Probleme und Liegerad

    Die Verkürzung kann aber nur dann stattfinden, wenn der Gegenspieler länger wird...
  3. H

    Wie komme ich aus einem umgekippten VM

    Also eh' alle.
  4. H

    Leitra vs. Transavia Airtruk

    Der Youtube Algorithmus hat mir ein Video vorgeschlagen, hab mit Flugzeugen nichts am Hut, es mir trotzdem angesehen. Und dann kommt sowas: Eine Leitra die fliegt oder ist die Leitra ein Aitruk zum Strampeln? Eine oder besser zwei tolle, ungewöhnliche Konstruktionen die mich begeistern. Was...
  5. H

    [Schwarmintelligenz] Grundstück f. TinyHouse

    Freund von mir bewohnt ganzjährig ein Containerhaus. Aus Mannschaftscontainern mit Dämmung. Bauphysikalisch eher bescheiden, letztes Jahr hat er ein Dach mit sehr großen Überständen machen lassen, jetzt wird die Fassade mit Steico gedämmt und zugebrettert. Summa summarum hätte er um die...
  6. H

    Aus faul wird fit

    Mit Sport abzunehmen ist ein netter Versuch, funktioniert aber nur, wenn du soviel Sport machst, daß du nicht zum Essen kommst. Gewichtsreduktion und dauerhaftes Beibehalten des angestrebten Normalgewichtes funktioniert langfristig NUR über den Weg der richtigen Ernährung. Beispiel: Grundumsatz...
  7. H

    Aus faul wird fit

    Wir haben im österreichischen TV einen Turnonkel, werktags um 9:09, Sendung heißt Fit mit Philipp, sind sehr unterhaltsame 17 Minuten mit guten, einfachen Übungen. Ich mach mit, meine Gattin macht mit und viele meiner Bekannten. Kann man auch in der TVThek zu anderer Zeit ansehen oder 2x...
  8. H

    [Schwarmintelligenz] Grundstück f. TinyHouse

    Es gibt in .at durchaus Pachtverträge auf 99 Jahre, dh. auch eure Kinder könnten dort noch wohnen...
  9. H

    [Schwarmintelligenz] Grundstück f. TinyHouse

    @Jack-Lee wie modular wird das Haus? Wäre ev. Pacht (Superädifikat) möglich?
  10. H

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Als ich 1991 als junger, knackiger und daher begehrter Fahrradbote meine ersten Shimano-Clickies und Schuhe hatte, war schnelles an und ausziehen kein Thema, hab sie einfach angelassen :ROFLMAO:
  11. H

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    @SG-Olli was ist an diesen Ratschenverschlüssen besser als an Schuhbändern oder Klett?
  12. H

    Demokratie in Gefahr?

    Nein! Es ist die NB.
  13. H

    Demokratie in Gefahr?

    Ich muß dieses legendäre Stück Fernsehgeschichte hier nennen, weil es mir, obwohl ich es schon unzählige Male gesehen habe, jedesmal Gänsehaut beschert: Herr Karl
  14. H

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Diese Gewalthandlungen sind insgesamt zu verurteilen, aber es ging um das Verhältnis linker zu rechter Taten. Als Beispiel (Deutschland): Unfalltote 1970: 21332 Unfalltote 2021: 2562 Hinter jeder Zahl steckt ein persönliches Schicksal und Leid, auch möchte ich keine Zahl in dieser Statistik...
  15. H

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Das Risiko und Gefährdungspotential von Autos und Fahrrädern ist gleich?
  16. H

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Was meinst du damit?
  17. H

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    100 Fußgänger von Autos angefahren 2 Fußgänger von Radfahrern angefahren Für mich sind alle gleichwertig zu verurteilen. Die Motivation spielt keine Rolle...
  18. H

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Puh, jetzt wirds schwierig...
  19. H

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    In .at (2021/22): linksextreme Gewalthandlungen: 119 rechtsextreme Gewalthandlungen: 791
  20. H

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Ökodiktatur, Gemeinwohlökonomie und Wollpullis sind mir lieber als braune Uniformen, Ausländer raus und Knüppel aus dem Sack...
Zurück
Oben Unten