Suchergebnisse

  1. ivo schuetze

    erledigt Leiba Hybrid

    Guten Morgen! Die Leiba Hybrid steht in der Vorderpfalz in Freinsheim! Ich bin 1.78 m groß. Sie ist auf mich eingestellt. Das Kettenblatt vorne war zu klein und wurde ausgetauscht. Das kleine kann ich gerne mitgeben! Grüße Ivo
  2. ivo schuetze

    erledigt Leiba Hybrid

    Bilder werde ich beizeiten nachliefern...
  3. ivo schuetze

    erledigt Leiba Hybrid

    Ich beantworte Fragen der Reihe nach: - Die 45er (kmh)- Leiba ist zugelassen und fahrbereit. Ich verkaufe die Leiba, weil ich meinem Beruf ein Ende setzen werde und meine Frau und ich planen, uns zukünftig nach Sardinien abzusetzen. Das dortige Habitat weist viele nicht asphaltierte Strassen...
  4. ivo schuetze

    erledigt Leiba Hybrid

    Verkaufe Leiba Hybrid Carbon, Nabenantrieb 48V, 2 Akkus (22Ah, 28 Ah), Ladegerät mit kleinen optischen Macken. Wenig gefahren 6700,00 €
  5. ivo schuetze

    Heute in der Kleinanzeigenbucht gefunden

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/go-kart-fahrender-flugzeugtank-rakete-seifenkiste-spassmobil/2139423396-241-23900?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Beste Grüße Ivo
  6. ivo schuetze

    Corona-Virus

    Ich weiß nicht, ob ich jetzt etwas überlesen habe... 1. In Italien sterben so viele, weil die Beatmung via Trachealtubus in vielen Fällen nicht mehr funktioniert, sondern nur die extrakorporale Oxigenierung des Blutes mittels Herz-Lungen-Maschine. Meine Frau hat als Italienerin und Anästhesistin...
  7. ivo schuetze

    LR Dan's Eigenbau MBB "Mid-Cruzer"

    Ich habe mit viel Spaß den Faden durchgelesen! (Auch wenn ich nicht zur Liegefraktion gehöre! Grüße Ivo
  8. ivo schuetze

    Reparatur Ecke für Leiba-Hybrid Fragen/Antworten

    Heute habe ich am rechten hinteren Blinker eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Der led-Träger der am weitesten außen sitzt, hat sich gelöst und dreht frei, der Blinker an sich ist fest an der Carbonhülle verschraubt. Es ist schwierig dranzukommen. Ich habe bei @Luke1963 gelesen, dass er...
  9. ivo schuetze

    Reparatur Ecke für Leiba-Hybrid Fragen/Antworten

    Mir scheint, dass Du, Luke1963, Dich aus dem Forum abgesetzt hast. Stimmt das? Das wäre echt schade!!! Grüße Ivo
  10. ivo schuetze

    Velomobil mit gutem Wetterschutz zum Pendeln?

    Ich habe mir für meine Hausbesuche als Arzt versuchsweise Golfhosen von „Alberto“ gekauft, um einigermaßen “landfein“ zu sein und das funktioniert im VM wirklich prima! Die sind dunkelgrau, für den Winter aufgerauht, stretchend, wasserabweisend, atmen und sie sind an den Unterschenkelpartien...
  11. ivo schuetze

    Entwicklung/Vorbestellung: Minimale Q-Faktor Kurbelarme für Bafang BBS-Motorkits/Schlumpf Drives etc.

    Hallo Wolf, Ich möchte nochmals bestätigen, dass ich ein Paar Kurbeln nehmen möchte. Ich habe den Eindruck, dass Du die Community mit Deiner Entwicklung einen großen Schritt weiterbringst!! Ich bedanke mich sehr, für meinen Teil!! Gibt es im Zweifelsfall die Möglichkeit für Nachbestellungen? LG Ivo
  12. ivo schuetze

    Leiba X-Stream mit Tretlagermotor

    Falls Du in die Gegend Mannheim-Ludwigshafen kommst, kannst Du gerne meine Leiba Hybrid fahren/sitzen/ untersuchen... Grüße Ivo
  13. ivo schuetze

    Reparatur Ecke für Leiba-Hybrid Fragen/Antworten

    Hallo moin, Wir sollten uns als Eigner gleicher Fahrzeuge zusammentun und mal treffen! Ich glaube das würde uns beiden gefallen... Bin ab 27.12. wieder zuhause. Liebe Grüße und Wünsche: Wilde Feste und reiche Beute... Ivo
  14. ivo schuetze

    Entwicklung/Vorbestellung: Minimale Q-Faktor Kurbelarme für Bafang BBS-Motorkits/Schlumpf Drives etc.

    Hallo Wolf, Ich bin wie von der Alt-Fastnacht, habe eben erst gelesen. Ich wäre mit einer Bestellung dabei! Wilde Feste und reiche Beute! Liebe Grüße Ivo
  15. ivo schuetze

    Weber B-Kupplung an HP-Velotechnik FS 26

    Vielleicht kann ich damit zur Diskussion beitragen Grüße Ivo
  16. ivo schuetze

    Warum Outomobil wenns auch Velomobil geht? Klimastreik 29.11.

    Ich finde, Teile der Diskussion werden scheinheilig geführt: Es ist folgerichtig denkbar, möglich, ja sogar notwendig, ein Outomobil nur 100 km/h Max zu bewegen oder das Outo stehen zu lassen oder kein SUV zu kaufen. All days for Future: 100 km/h.
  17. ivo schuetze

    Billige hochwertige Abblendlicht/Taschenlampe für Velomobil/Fahrrad

    Hallo, auch ich habe zwei bestellt für mich und meine Frau fürs MTB. Ich finde ein gutes und ausgereiftes Produkt. Wäre jetzt die Frage, wie am VM befestigen? Grüße Ivo
  18. ivo schuetze

    Velomobil gekauft,- aber gibt's auch Wartung und Inspektion?

    Ich habe ja letztes Jahr mit der Hydraulischen Scheibenbremse meiner Leiba Hybrid ein absolutes Bremsversagen wegen Undichtigkeiten der rechten Bremsbacke erlebt und diese Bremsbacke wurde nach Abdichten wieder eingebaut. Im Frühjahr dieses Jahres trat dort erneut schleichend ein Verlust der...
Zurück
Oben Unten