Suchergebnisse

  1. bike rider

    Mechanische Verarbeitung von GFK

    Gibt es Bestimmungen die man Einhalten muss, wenn man GFK Professionell verarbeitet. Schleifen, Bohren mit Emulsion (Wasser, Ölgemisch). Die Tropfen schweben mit den Spänen durch den Raum, durch die Verwirbelung, der drehenden Werkzeuge. Hatte Stichworte gefunden wie Asbest des 21...
  2. bike rider

    Bike Night Frankfurt 2017

    ADFC bike-night, die sechste Die nächtliche Kult-Radtour durch Frankfurt ! Samstag, 2. September 2017 Treffpunkt: Frankfurt auf dem Römerberg um 20.00 Uhr
  3. bike rider

    erledigt Kettenleitrolle 13Zähne Zugtrum

    Irgendwie finde ich nicht diese Zähne Zahl bei Terrascycle, nun sind alle Zähne weg von der 60mm Rolle. Kann Dauernt O-Ringe wechseln. Brauch Ersatz, größer darf die Rolle auch nicht sein Ich Sitze schon fast drauf. Am besten Neu oder eine Alternative. Danke
  4. bike rider

    Frohe Weihnachten + ein Neues 2017

    Hatten Einige schöne Touren gemacht, mit Euch. Was auch oft Anstrengend war. Mein Erstes Jahr habe ich gut Überstanden, sind sehr viele Km geworden. Habe genug Vertrauen zu dem Gerät um noch mehr zu wagen. Gruß Jürgen
  5. bike rider

    Liegerad WM 2017 + 200 Jahre Fahrrad

    Eine WM in unserer Nähe in der Pfalz, das wird es ein großer Event geben rund ums Fahrrad. Das macht Vorfreude aufs kommende 2017. Zumindest schon ein Lohnenswertes Ziel. Die Stadt Mannheim hat noch ein Autofreies Wochenende geplant, wird ein Mekka für Fahrradfahrer. Gruß Jürgen Human...
  6. bike rider

    Größtes Strassenfest Hessens

    Sonntag, 18.09.2016, 10.00 bis 18.00 Uhr Größtes Straßenfest Mittelhessens, auf der Landesstraße 3048 Straßensperrung: 08.00 bis 20.00 Uhr Gemeinde Ebsdorfergrund, Gemeinde Fronhausen, Landkreis Marburg-Biedenkopf
  7. bike rider

    ADFC BikeNight Frankfurt

    ADFC bike-night 2016 Start: Samstag, 3. September 2016 - 20:00 Uhr Framkfurt Römerberg Dort Treffe ich noch andere Liegeradfahrer, ist ganz schön Nachts durch Frankfurts Straßen zu fahren. Gruß Jürgen
  8. bike rider

    Geometrie Kettenblatt

    Durch mein Liegeradfahren, musste ich auch viel mit der Übersetzung Experimentieren + durch Zufall hatte ich noch ein Paar BioPace Kettenblätter. Da ich viel mit Geometrie zu tun habe. Wie kann man so ein Oval Berechnen. Da ich auch andere Größen an Kettenblättern, wollte ich die Abstände...
Zurück
Oben Unten