Suchergebnisse

  1. Zoxotter

    Kommentare zu Liegerädern

    Das werde ich andauernd gefragt. Nicht, dass ich das nachvollziehen könnte… :unsure: Eigentlich wird das oft sogar unterstellt: “Das ist doch sicher völlig unbequem, warum machen Sie das??” Ich sage immer, das ist wie im Wohnzimmer auf der Couch vorm Fernseher und die Füsse auf dem Tisch...
  2. Zoxotter

    Kommentare zu Liegerädern

    Schön, dass mittlerweile anscheinend eine landesweite Hundaufklärungskampagne läuft :)(y)
  3. Zoxotter

    Rheuma, was hilft

    Bei meinem Arbeitskollegen, ca. 35 Jahre, half(*) “kein Fleisch/Wurst etc., kein Alk”, um beschwerdefrei zu sein. (*) Vergangenheitsform, weil das schon ein paar Jährchen her ist und ich ihn aus den Augen verloren habe
  4. Zoxotter

    "Upcycling" - Nicht nur bergauf...

    Lampenhalterung, inklusive Schmuggelfach:
  5. Zoxotter

    Kommentare zu Liegerädern

    MAMAAA!!! ... DER ERZEUGT STROM!!! :LOL::LOL::LOL:
  6. Zoxotter

    Du bist Liegeradler, wenn ...

    ...wenn deine überhasteten Schnellschnappschüsse auf Ausfahrten oft einen ähnlichen Vordergrund haben… :rolleyes::rolleyes:
  7. Zoxotter

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    Sooooo easy…:cool:
  8. Zoxotter

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    !!!
  9. Zoxotter

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    ???
  10. Zoxotter

    Zox 20S-Frame Auf-und Umbau

    @bergsprint @Samural Auch von mir vielen Dank für den Hinweis und das aufschlussreiche Bild(y). Habe selbst ein Z-frame, bei dem mir der Sitz mittlerweile viel zu steil ist. Da es aber ein n+1 Lieger ist, der zudem nur bei eher seltenen Gelegenheiten gefahren wird, habe ich mich noch nicht...
  11. Zoxotter

    Gepeinigter sucht erstes Liegerad

    Du meinst, ich hätte ganz großes Glück gehabt, dass die Jungs von Troytec vor dem Kauf von dem da nicht vorher noch meinen Perso gecheckt haben?? :unsure: Puah, das wäre ja komplett schiefgegangen...o_O ("Zu alt fürn Lowracer, nächster Kunde bitte!") Max, >> 30 Jahre
  12. Zoxotter

    Was wollen uns diese Schilder sagen?

    Im allerersten Moment glaubte ich ja an einen Ulk; wer würde schon sein Rad im Fluss parken wollen - ha ha ha, lustig. Dann dachte ich mir aber, dass es sicher eine Vorgängerversion des Schildes à la "Fahrräder abstellen verboten" gab, von dem sich gewiefte Radfahrer nicht sonderlich...
  13. Zoxotter

    Du bist Liegeradler, wenn ...

    ...wenn Du ein zumindest rudimentäres pattern matching für die Fahrzeuggattung VM entwickelt hast.. Hurra, VM am Baggersee!!:D:D:D :unsure:
  14. Zoxotter

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    Für euch beide war eigentlich die “Expert Version” gedacht…;)
  15. Zoxotter

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    Executive Summary: Expert Version: Hint:
  16. Zoxotter

    Kommentare zu Liegerädern

    Von nem jungen Typen aufm eScooter, belustigt & überrascht: Was bist Du denn???
  17. Zoxotter

    Witz des Tages

    …für zum hier? (zwar nicht in dem Allem-Pizzaladen aber im Café ums Eck immer wieder gerne gehört):cool:
  18. Zoxotter

    Witz des Tages

  19. Zoxotter

    Du bist Liegeradler, wenn ...

    ...wenn Du Fahrradstraßen als noch mehr fehlbejubelt einschätzt als bereits zuvor, wenn Dir gewahr wird, dass v-max dort 30 km/h beträgt.:oops: Kürzlich erst gecheckt... :rolleyes: Liegeradstraßen, wir wollen Liegeradstraßen!:D(y)
  20. Zoxotter

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Hey! :D Ja wow - ...ist ja ein Kingcycle in knuffig!! :D:D (Kingcycle Bild ist von hier aus dem Forum, da darf ich es ja sicher hier reinhängen...)
Zurück
Oben Unten