Suchergebnisse

  1. backermann

    erledigt Milan SL MK3 Nr.34

    Der Milan ist nicht mehr zu haben. Hat sich somit erledigt
  2. backermann

    erledigt Milan SL MK3 Nr.34

    Die Haube gehört natürlich dazu. Teilbare Altagshaube bedeutet das sich das Visier ohne den Rest vom Dach anschrauben lässt.
  3. backermann

    erledigt Milan SL MK3 Nr.34

    Der Milan ist einer der letzten in Hybrid Bauweise hergestellten SL. Das heißt unten Carbon oben Glasfaser. Ich bin erst Besitzer. Und ja er hat einige Kampfspuren abbekommen. Es sind diverse Kratzer als Erinnerungen inklusive.
  4. backermann

    erledigt Milan SL MK3 Nr.34

  5. backermann

    erledigt Milan SL MK3 Nr.34

    Sind 70 Bremsen verbaut Tiller Lenkung Der Milan ist hinten nicht gefedert 40000 km hat er ca. Gelaufen
  6. backermann

    erledigt Milan SL MK3 Nr.34

    Nachtrag Kurbellänge 155mm
  7. backermann

    erledigt Milan SL MK3 Nr.34

    Milan Sl nr.34 MK 3 zu verkaufen. Der Milan ist BJ. 2016 und Von Jens Buckbesch selbst gefertigt Farbe Weiß Gewicht nach Aussage von Jens 26 Kg , nach eigener Messung 27 Kg . Fahrfertig mit Haube Batterie Lampen Ersatzreifen und Kleinkram ca 29,8 kg Vorne 61/39 hinten 9 fach Haube ist die alte...
  8. backermann

    Schaltung,Milan Sl

    Für alle zur Info, Es ist mir ein bisschen peinlich aber es war tatsächlich die Kette die sich zu sehr gelangt hatte. Ich dachte ich könnte mich auf die Meßlehre verlassen ist aber beim austauschen des Ritzelpakets wohl nicht so. Nu löppt er wedder
  9. backermann

    Die seltsame Form des Milan

    Moin, Ich bin kein Aerodynamik Experte aber mir ist immer wieder aufgefallen das den einen die Form des Milan gefällt und andere finden ihn pott häslich. Ich glaube das Daniel bis zum heutigen Zeitpunkt versucht die Form zu verbessern oder auch schon verbessert hat. Effizienz ist beim...
  10. backermann

    Schaltung,Milan Sl

    @rbohman Den Milan aufgebock hab ich so bis jetzt auch immer,hatte halt Bock auf den Rolltrainer @RaptoRacer deine Information über das entfernte Ritzel ist uralt. die 9fach Kassette die ich eingebaut habe ist ja dieselbe mit der ich 40000 km gefahren bin. @henningt ich will die Rolle nicht...
  11. backermann

    Schaltung,Milan Sl

    Erstmal ein Zwischenstand, Meine Umlenkrolle hinter dem Sitz scheint auf der Achse zu klemmen und nicht mit zu laufen. Werde den Rat von Ludwig befolgen und versuchen sie auf der Achse festzuklemmen. Aber erst wenn mein Rollentrainer kommt damit ich es in Zukunft einfacher habe den Milan zu...
  12. backermann

    Schaltung,Milan Sl

    Nein,ich wusste nicht das man ein neues Schaltauge ausrichten muss und wüsste auch nicht wie.
  13. backermann

    Schaltung,Milan Sl

    Was soll ich sagen,mit der B Schraube hab ich hinbekommen das er noch schlechter läuft aber nicht besser
  14. backermann

    Schaltung,Milan Sl

    Nachtrag, Hinterrad ist exakt eingebaut Und ich hab die B Schraube gefunden
  15. backermann

    Schaltung,Milan Sl

    Vielen Dank schon mal für die Antworten Kette ist noch gut gewesen hab ich aber auf die richtige Länge gekürzt. Ja ist ein Mk3 ungefedert. Wo sitzt die B Schraube? Ritzelpaket ist von der Zähne Zahl dieselbe die vorher drin war 11-32
  16. backermann

    Schaltung,Milan Sl

    Moin aus dem hohen Norden Ich hab seit geraumer Zeit ein Problem und kann es nicht lösen. Hab meinen Antrieb komplett runter gefahren und musste jetzt ne neue Kassette einbauen. Ist eine 9 fach sram Schaltung. Hab das erste mal eine falsche genommen und es irgendwie geschafft das Schaltauge zu...
  17. backermann

    Laufleistung VM Reifen

    @Karlsruhe wenig,aber bei den GP gibt es ja die Indikatoren Löcher und die waren fast weg
  18. backermann

    Laufleistung VM Reifen

    Der Milan Sl wurde als Standard hinten mit Conti GP ausgestattet.(Draht Version) Bei mir hat der erste 20000 km gehalten. Hätte ich selbst so nie erwartet. Hängt mit Sicherheit auch immer von den Wegen ab die man fährt und von der eigenen Geschwindigkeit so wie das Systemgewicht. Ich fahre nur...
  19. backermann

    Km-Leistung von Velomobilen

    Bin nach 2 1/2Jahren erst bei 31000 mit meinem Sl Fahre im Jahr ca 12000 km Ich Poste also nochmal wenn ich in Rente gehe sind nur noch 13 Jahre
Zurück
Oben Unten