Suchergebnisse

  1. speedmanager

    Winterpokal 2023/2024 Wer mit wem?

    Ok, diesmal noch.
  2. speedmanager

    Rennen Zeitfahren Hamburg – Berlin am 14.10.2023

    Hau rein, mein Platz wird frei.
  3. speedmanager

    erledigt GForce Trike mit Nabendynamo

    Kann geschlossen werden.
  4. speedmanager

    LR Wie baut man einen Rahmen aus Carbon?

    Ich bin mir sicher, dass du inzwischen jeden Lenker in jeder Konfiguration beherrschen wirst ;). @lidlmatt Für mein nächstes MBB habe ich mir inzwischen ein paar verunfallte Carbonrahmen besorgt, da der Übergang von Carbon auf Metall nicht unkritisch ist und die auf diese Weise gewonnenen Rohre...
  5. speedmanager

    erledigt 6-fach Kassette UG

    Auch einzelne Ritzel gefällig?
  6. speedmanager

    erledigt GForce Trike mit Nabendynamo

    Verkaufe ungefedertes GForce Trike, umgerüstet mit Shimano Hinterrad-Nabendynamo, LED-Beleuchtung, Tubus Gepäckträger und hydr. Scheibenbremsen. Vor Jahren mal aus NL geholt um der Frau das Liegeradfahren schmackhaft zu machen. Frau und Tochter behaupten auch das es viel Spaß macht, fahren aber...
  7. speedmanager

    wie ein Volks-VM gebaut sein muss

    Nö.
  8. speedmanager

    erledigt Front-Freilauf-Kurbel

    Cooles Ding. Schon einen Plan was du damit machst?
  9. speedmanager

    Winterpokal 2022/2023

    Und fast komplett, fehlt nur noch einer ;).
  10. speedmanager

    Winterpokal 2022/2023

    Die Heidjer gibt es auch wieder.
  11. speedmanager

    EbKlA SL MK4 Unfallschaden 2018 2.999VB

    Nur das ich es richtig verstehe, du meinst das war deiner, hast ihn aber verkauft und der Käufer will den jetzt weiterverkaufen?
  12. speedmanager

    Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 15.10.2022

    Du hattest wohl bislang viel zu gutes Wetter. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, peitschendem Regen und Wind von der Seite ne Viertelstunde rumstehen müssen hört sich für mich nicht besonders verführerisch an.
  13. speedmanager

    Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 15.10.2022

    Bastelst du dir immer noch einen Track? Ich wollte den Garmin diesmal zu Hause lassen. (Nicht wegen Gewicht, ich krieg den nur nirgends ran).
  14. speedmanager

    Velomo HiFly - MBB

    Das ist eine Gabelschaftverlängerung, die kannst du einfach losschrauben und aus dem Steuerrohr ziehen, dann passt das verbleibende Rohr für die Schelle.
  15. speedmanager

    Velomo HiFly - MBB

    Tatsächlich. Da haben wohl zwei nicht aufgepasst ;).
  16. speedmanager

    Velomo HiFly - MBB

    https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/umwerfer-von-oben.10654/
  17. speedmanager

    Velomo HiFly - MBB

    Hatte ich eine Umlenkrolle von einer Sachs 3-Gang. Müsste eigentlich mit am Alurohr hängen.
  18. speedmanager

    Velomo HiFly - MBB

    Vorderkante Sitz zu Pedal 92cm.
Zurück
Oben Unten