Suchergebnisse

  1. Oliver

    Unfall zwischen Ellund und Harrislee 08.01.24

    Laut Artikel ‘nur’ Prellungen und Abschürfungen, wo man beim Foto wohl wirklich schlimmeres befürchten konnte. Nichtsdestotrotz gute Besserung!
  2. Oliver

    Kommentare zum Velomobil

    Und vielen Dank für den Ohrwurm... o_O
  3. Oliver

    Kommentare zum Velomobil

    Heute, als ich nach dem Einkaufen beim Supermarkt ins QV einsteigen wollte: "mooie fiets!" und einen Daumen hoch, was ich mit einem Danke beantwortet habe. Er ist dann weiter ins Geschäft rein und ich bin mit einem Grinsen losgezogen. So einfach kann es manchmal sein... :D
  4. Oliver

    Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

    Er kann sich gerne melden, wenn er der Meinung ist, es sei Kalendertauglich.
  5. Oliver

    Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

    War allerdings nicht auf dem Weg zur Arbeit. Obwohl man Fitness vielleicht auch als Arbeit bezeichnen könnte... :unsure:
  6. Oliver

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Oh, das ist ganz neu, glaube ich! Das ist doch an der Boshovener Brücke, oder? Da ist eine ganze Graffitigallerie (Het Zuilen Kabinet).
  7. Oliver

    Visier beim QV und reflektierende Sonne auf der Oberseite des QVs

    Mit Reflexionen habe ich eigentlich kaum Probleme im QV. Ich muss dazu wohl sagen dass ich (fast) immer mit einer Brille fahre, die gelblich getönte Gläser hat.
  8. Oliver

    Kommentare zum Velomobil

    Viel überraschender ist doch eigentlich dass er spontan Deutsch sprach an einem Badesee in der Provinz Antwerpen...! :unsure:
  9. Oliver

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Das war aber recht knapp, bei 6:06. Vielleicht sollte man auch deswegen nur links überholen...?!? Ansonsten, danke für das Video.
  10. Oliver

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Nächstes Mal fahre ich dann vielleicht doch im Rennen mit, wenn ich eh schon auf der Teilnehmerliste stehe. Aber dann wohl eher als Ansporn für die anderen Teilnehmer. Schließlich wird niemand gerne zersägt von einem QV... :X3:
  11. Oliver

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Moment, schau ich mir an… Versuchs noch mal mit diesem Link. Haben andere auch Probleme mit dem Link?
  12. Oliver

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Ich sehe gerade erst, dass ich auch am 1. Rennen teilgenommen haben soll. Dabei habe ich doch nur Fotos gemacht! o_O Meine Fotos könnt ihr übrigens hier auf meinem Server finden. Ich habe sie mir selbst noch nicht angeschaut, also wenn schlechte dabei sind: sorry!
  13. Oliver

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    Das dit ja schon die Lösung… :ROFLMAO:
  14. Oliver

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    Ostseestrand Heidkate?
  15. Oliver

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    In Maasholm, in Café ‘Sand am Meer’? (Entschuldigung, ich kenne mich halt nur mit Cafés und Kneipen aus…)
  16. Oliver

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    In diesem Café.
  17. Oliver

    Treffen 7. Grenslandtour

    Hallo zusammen, Die Fotos von Klaus stehen auf der Webseite von Grensrijder zur Verfügung. Ihr könnt euch auch schon (vor)anmelden für nächstes Jahr. (Ja, Chris lässt nichts anbrennen... :ROFLMAO: ) Meine Handybilder und ein kurzer Film stehen bei mir zuhause auf dem Server.
  18. Oliver

    Treffen 7. Grenslandtour

    Moin Christoph, Ich habe schnell mal nachgefragt, und es gibt noch Karten an der Tageskasse. Es fängt übrigens schon Nachmittags an. Deswegen kann ich auch nicht (die ganze Tour) mitfahren.
  19. Oliver

    Treffen 7. Grenslandtour

    Ich muss am Freitagabend beim oben genannten Festival mithelfen und bin da ab 18.45 Uhr beschäftigt. Auf meine Gesellschaft werdet ihr also verzichten müssen. Die Tour werde ich wegen dem Festival auch nicht ganz mitfahren, aber ich hoffe euch ein Stück begleiten zu können. Also bis nächstes...
  20. Oliver

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    @einrad Auf dem Bild von @Cars10 in Bruinisse steht die Perle doch eindeutig vor der Muschel! ;)
Zurück
Oben Unten