Suchergebnisse

  1. Sesselrad_ade

    Begegnungen mit der Polizei [Sammelfaden]

    Habe auf die schnelle nichts passenderes gefunden, Urteil aus Schleswig-Holstein: https://www.shz.de/lokales/norddeutsche-rundschau/liegefahrrad-muss-auf-den-radweg-id549156.html und die Aufhebung dazu :-)...
  2. Sesselrad_ade

    Was ist WD 40?

    Îch nutze Castrol Kriechöl, das riecht viel besser (y)
  3. Sesselrad_ade

    Autoersatz!

    Moin, das Teil habe ich doch auch bei ebay beobachtet. Mein 18 Jahre alter Corsa hat nun auch erstmal die Pleuel rausgestreckt und ich suche ein vernünftiges Velo im Norden der Republik.
  4. Sesselrad_ade

    Quattrovelo: erste Erkenntnisse

    Moin, wo kann ich denn ungefähr die Wartezeit herausbekommen, das ich gefühlt bestellen und dann zum passenden Termin das Gerät bekomme?
  5. Sesselrad_ade

    In 79 Tagen um die Welt mit dem FAHRRAD!

    Irgendwo in den Tiefen des Forums gab es mal den Link zu den 2 Büchern, als ein Geselle in den 50gern mit dem Rad um die Welt fuhr, ich hahbe beide Teile hier zu stehen. Heinz Helfgen , Ich radle um die Welt
  6. Sesselrad_ade

    Hallo aus Hamburg

    Moin, mit Trike kann ich nicht dienen. @Wikinger : http://www.liegerad.net/aktuelles.html Sicher ? Ich weis das er mehr mit Reisen/ Elbe und Biber macht, aber ganz ohne Liegerad?
  7. Sesselrad_ade

    Fahrt zum geografischen Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

    Moin, sehr verlockend, aber diesmal ruft das THW
  8. Sesselrad_ade

    Treffen 5. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.08.2017

    Moin, habe den Troß mit Dieter bis Hollenstedt gefüllt und bin dann nach BXT abgebogen. 119 km in 7 h, sind aber auch noch mal lecker eingekehrt (y)(y)(y)
  9. Sesselrad_ade

    Treffen 5. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.08.2017

    So, Impftermin erfolgreich verschoben, ich komme auch, Freitag von HH nach HB, nach der Übernachtung würde ich mich dem Troß aus Oldenburg anschliessen und später auf dem Kanuboden schlafen. ;););););););););)
  10. Sesselrad_ade

    Treffen 5. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.08.2017

    Mist, da hat doch das THW mit Reihenuntersuchung und Impftermin meinen Plan zerstört, bin zwar ganz in der Nähe, nur in Rotenburg, aber mit Kluft und Sammeltransport, mal sehen was sich ergibt......, vielleicht komme ich ohne Fahrrad vorbei.
  11. Sesselrad_ade

    Treffen 5. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.08.2017

    Moin, ich komme aber diese Jahr von Buxtehude nicht über ROW, es wird in Bremen übernachtet. Ich bräuchte daher noch einen Kontakt wegen Anschluß an den Troß aus Oldenburg. Schlafen auf dem Kanuboden, Stöpsel kann ich für Alle mitbringen :).
  12. Sesselrad_ade

    Schließen von Löchern einer Alleweder

    Flugzeugbauer auch :whistle::whistle::whistle::whistle:
  13. Sesselrad_ade

    Schließen von Löchern einer Alleweder

    Der Niet hält Sachen zusammen, die Niete gibt es an der Losbude.
  14. Sesselrad_ade

    Da war wohl eher ein Schlechtachter tätig...

    Traurig, aber nun leider so zu Papier gebracht. Ich argumentiere immer wenn mich jemand wegen der Sichtbarkeit und Höhe anspricht, oder gleich beschimpft, wie groß sind denn die 8 jährigen Kinder die hier täglich zur Schule fahren, da werden sie immer recht schnell einsichtig und ruhig. Im...
  15. Sesselrad_ade

    altes Flux in Stade für 40,- (vierzig)

    Mist :(
  16. Sesselrad_ade

    4. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.08.2016

    Moin, ich bin auch einsam und alleine auf unbekannter Strecke wieder bei Hase und Igel angekommen. Habe eine Runde über A27, Dodenhof und dann parallel zu A1 Richtung Nordosten gefunden. Kleine Regen und Hageleinlage kam 8 km vor Buxtehude, wohlbehütet in der Tankstelle. War mit kleiner Pause...
  17. Sesselrad_ade

    4. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.08.2016

    ich fahre jetzt schon mal nach ROW, an der Strecke liegen 3 Seen und 2 Flüsse :-)
  18. Sesselrad_ade

    2. Oberlausitzer Liegeradtreffen / 20.Osttour 30.09.-3.10.2016

    Urlaubsplanung hat sich leider geändert, ich bin in der Woche im Harz unterwegs.
  19. Sesselrad_ade

    Tour Kassel - Eisenach - Kassel

    Mitten aus dem Leben :-) , ich hatte die letzte Juliwoche auch "frei", habe dann die Heimfahrten von der Arbeit von 17 auf 70 km ausgedehnt und bin dann Abends gemütlich in die Stadt Essen gegangen und am nächsten Tag wieder 17 km zur Arbeit und Abends wieder die große Runde gedreht.
  20. Sesselrad_ade

    4. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.08.2016

    Habe gestern & heute schon mal die Streckenvariante BUX, Beckdorf, Wohnste, Sittensen, Sothel, ROW und ROW, Wistedt, Tostedt, Moisburg, BUX probegefahren.
Zurück
Oben Unten