Suchergebnisse

  1. Krümi

    Alpha 7 Rumänien

    Das wird man sehen, es technisch und optisch wirklich gelungen und Anfang Mai habe ich 4 Jahre zuverlässig gefahren und genossen bzw. genieße ich es immer wieder.
  2. Krümi

    Alpha 7 Rumänien

    .......mache gerade eine Pause ...... Alpha 7 Nr. 46 geht's immer noch gut, wir haben Spaß zusammen und ich finde es nach wie vor sehr gelungen
  3. Krümi

    Die Velomobilwende

    Und diese pauschale Aussage finde ich traurig denn ich bin weiblich und ich persönlich kann die oben beschriebenen Erfahrungen bei allen Geschlechtern oder Altersgruppen beobachten. Soviel zu meiner Theorie deiner genannten Evolution. Ich staune über die Erwartungshaltung an andere nur weil man...
  4. Krümi

    Die Velomobilwende

    Endlich schreibt hier @Schilfwiesel im Thema Velomobilwende über glücklich und Freude beim liegend fahren (y) denn genau so kann auch ich es im Gespräch nur weiterempfehlen. Ich habe verschiedene andere Hobbys und würde meinen Bekanntenkreis und mein privates Umfeld als ziemlich groß und sehr...
  5. Krümi

    Treffen Frühstücken SPEZI 2024

    Der Rewe im Lauchringen ist nur wenige Meter entfernt vom Spezi Gelände an der Hauptstr. und dort ist die Bäckerei Krachenfels. Ihr werde nicht verhungern ;)
  6. Krümi

    Aus drei mach Vier W9s

    Habe gesehen das es wahrscheinlich doch bei der Spezi zu sehen ist und ich bin gespannt (y)
  7. Krümi

    verkaufe Schwalbe Marathon Kevlar Guard 40-406

    Reduziere auf 28 Euro plus Porto
  8. Krümi

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Genau das macht ihn aus und es bleibt immer spannend bei uns :love:
  9. Krümi

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Sagt jemand der sich auskennt :X3: habe ihn erwischt :love: und die Begeisterung war ihm deutlich anzumerken. Passt gut für erwachsene Jungs (y) Ich persönlich als etwas kleiner Mensch mit 166 cm Mensch habe durch die Möglichkeit des Adapter auch Probe gesessen und mich sehr wohl gefühlt...
  10. Krümi

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Unbedingt !!
  11. Krümi

    RTF Radtourenserie im Weserbergland ab 3.3.2024

    Was für ein schöner Tag :love: Danke Andy, danke Andreas für die Besichtigung deiner heiligen Hallen (y)Jetzt einen Cafe direkt an der Weser, traumhaft
  12. Krümi

    RTF Radtourenserie im Weserbergland ab 3.3.2024

    Heute geht's weiter :love:
  13. Krümi

    verkaufe Schwalbe Marathon Kevlar Guard 40-406

    Oh je, danke fürs aufpassen (y) Neuer Versuch :X3:
  14. Krümi

    erledigt Marathon Plus 47-406 20x1.75 E Bike Ready

    Danke der Nachfrage, ja super schnell verkauft
  15. Krümi

    verkaufe Conti GP 559

    Wenig gefahrenen Conti GP 28 x 559, siehe Bilder 17,50 Euro plus Porto oder Übergabe Spezi
  16. Krümi

    verkaufe Marathon Green Guard 40-406 20 x 1.5

    wenig gefahrene Drahtreifen Marathon Green Guard 40-406 20 x 1.5 28 Euro plus Porto oder Übergabe Spezi
  17. Krümi

    erledigt 3 x Schwalbe Big Apple Performance Line/Race Guard 50/406

    3 wenig gefahrene Drahtreifen Schwalbe Big Apple Performance Line/Race Guard 50/406 55 Euro plus Porto oder Übergabe Spezi
Zurück
Oben Unten