Suchergebnisse

  1. C

    Radweit Overlay-Karte für Garmin-GPS-Geräte

    AW: Radweit Overlay-Karte für Garmin-GPS-Geräte gehen die Overlay-Karten bei allen Garmin Geräten? Und wie bekommt man die Karten auf das Gerät?
  2. C

    Hilden - Leipzig

    AW: Hilden - Leipzig auch ich habe nur 8 Gänge. Bundesstraße ist nicht so schlimm, wenn man mit 60 fahren kann. @leonardi werde es mal probieren. Habe ja haufenweise Statistik zu den Vorjahren.
  3. C

    Antwerpen-Warschau

    AW: Antwerpen-Warschau eher ja. Relativ enge Straße und auch schwere Laster. Dann geht es am Oder (so heißt der Höhenzug) hoch und runter. Man könnte auch die nördlichere Route nach Wolfenbüttel nehmen. Die ist aber auch nicht wirklich schön. Beide Straßen sind Autobahnzubringer. Besser...
  4. C

    Hilden - Leipzig

    AW: Hilden - Leipzig http://www.gpsies.com/map.do?fileId=txwtnjevddnsszix&referrer=trackList ich am Samstag ein Teil der Strecke unterwegs. Ab Tettenborn bis kurz vor Sangerhausen habe ich wohl die perfekt Strecke.
  5. C

    Rütenbrock - Bad Muskau

    AW: Rütenbrock - Bad Muskau @meuffl-Mörder, interesanter Ansatz. Ich wohne in Wolfenbüttel und bin auf Teilstrecken dieser Route fast täglich unterwegs. Vor allem im Winterpokal um meinen Arbeitsweg zu verlängern. Stöckheim: Die Straßenbahnschienen in Stöckheim waren für mich immer ein Grund...
  6. C

    24-Stunden-Rennen in Kelheim - 13./14. Juli 2013

    AW: 24-Stunden-Rennen in Kelheim - 13./14. Juli 2013 da mache ich mir auch nichts vor. Steigungen über 10% über einen Zeitraum von 24h mit einem VM. Da ist man froh, wenn man berghoch nicht behindert. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob eine Teilnahme (Einzefahrer/VM) eine wirklich gute Idee...
  7. C

    Antwerpen-Warschau

    AW: Antwerpen-Warschau 1000 Dank. Bei der Route sind die Höhenangaben zu sehen.
  8. C

    Antwerpen-Warschau

    AW: Antwerpen-Warschau ja, Maus auf Track: erweitert -> Höhenlinie der Karte für Track verwenden Nützt aber nichts.
  9. C

    Antwerpen-Warschau

    AW: Antwerpen-Warschau ja, bei OSM zu sehen. Die Track gespeichert und in Bascamp übertragen war dann ohne Höheninformation
  10. C

    Rütenbrock - Bad Muskau

    AW: Rütenbrock - Bad Muskau http://adventures.garmin.com/en-US/by/casc/optimierung-rutenbrock-bad-muskau-6-4-2013-release/#.UV_G6ipXszo in Vechelde die Umgehungsstraße vermieden. Etwas Zeitverlust wegen einer Ampel in Vechelde, wenn man Pech hat. Dort hatte mich mal ein Auto überholt und...
  11. C

    Antwerpen-Warschau

    AW: Antwerpen-Warschau das geht aber nur mit abgefahrenen Tracks? Tracks, die ich mit Openstreetmap generiert habe aus dem Routenplaner http://www.openrouteservice.org/?end=10.30404,51.30000&lon=10.30404&lat=51.30000&zoom=6 die haben keine Höhenlinien. Schade, dabei sind die Höhenlinien vor der...
  12. C

    Rütenbrock - Bad Muskau

    AW: Rütenbrock - Bad Muskau danke Meuff-lMörder in Wolfenbüttel startest Du gleich mit einem Umweg über Leiferde. Dann auch noch am Klinikum vorbei. Mit dem Milan würde ich da ständig aufsetzen. Die Strecke über Thiede ist deutlich schneller. An eine 30km Zone in geitelde erinnere ich mich...
  13. C

    Übersicht über Deutschland

    AW: Übersicht über Deutschland möglich. Es ist nur der Grundstein, wie ich denke das wir anfangen könnten. Wenn im Süden richtig die Post abgeht mit der Zusammenarbeit, dann kann das in wenigen Monaten ganz anders ausehen. Wobei, wenn man auf die Landkarte schaut die Rütenbrockstrecke...
  14. C

    Länge der zu diskutierenden Streckenabschnitte

    AW: Länge der zu diskutierenden Streckenabschnitte ich habe für weite Strecken, die ich fahre verschiedene Methoden ausprobiert und einigen Referenzstrecken ausprobiert. Ich erprobe Strecken systematisch seit 2004 und bin der Überzeugung, das dies die beste Methode ist. Ausprobierte, gute...
  15. C

    Ulm-Bremen

    AW: Ulm-Bremen nein, es gibt keine Selbsternennung zum Paten. Die ersten Mitglieder des Teams habe ich noch selbst ausgewählt. Dafür braucht es auf die Dauern ein OK von allen Teammitgliedern. Wichtig ist, das wir gut harmonieren im Team und recht ähnliche Ansichten über die Strecken haben...
  16. C

    24-Stunden-Rennen in Kelheim - 13./14. Juli 2013

    AW: 24-Stunden-Rennen in Kelheim - 13./14. Juli 2013 ja, Einzelfahrer. Danke
  17. C

    24-Stunden-Rennen in Kelheim - 13./14. Juli 2013

    AW: 24-Stunden-Rennen in Kelheim - 13./14. Juli 2013 Danke, wie schnell warst Du an den Steigungen?
  18. C

    Antwerpen-Warschau

    AW: Antwerpen-Warschau wenn man nach Gronau aber nicht mehr nach Norden schwenkt. Und wenn man Braunschweig nicht in der Mitte durchkreuzt, sondern südlich umfährt, dann habe ich sie als schneller in Einnerung. Damals mit dem gar nicht bergtauglichen 34kg schweren Bülk gefahren. hIch werde...
  19. C

    Alternativstrecken: VM40 - VM50

    AW: Alternativstrecken: VM40 - VM50 gar nicht egal. Ich denke die Strecken sind nicht für uns beide, sondern für Leute von weiter weg, die gar keine Vorstellung davon haben, wo man am besten lang fährt. Soll heißen, Du müsstest bei der Planung an Leute denken, die irgendwie über die Alpen...
  20. C

    Übersicht über Deutschland

    AW: Übersicht über Deutschland http://adventures.garmin.com/en-US/by/casc/rutenbrock-bad-muskau-5-4-2013-release/#.UV7smipXszo hier noch einmal die Übersicht auf Deutschland, auf die wir uns zunächst konzentrieren sollten. Paten: Rütenbrock-Bad Muskau: release vom 5.4.13, Pate cas...
Zurück
Oben Unten