Suchergebnisse

  1. F

    Fleansboards Carbon Quest Haube

    Hallo Ich habe vergessen, ob Björn(flensboards) für sein damals schwarzes (nach Unfall weißes) Carbon Quest eine Haube hatte. Hat ihn jemand mal damit gesehen oder weiß jemand, der ihn kennt, ob er eine hat/hatte oder seine verkauft hat? Ich finde die nicht, und der neue Besitzer würde sich...
  2. F

    erledigt Klappe für Quest Carbon 2009 gesucht

    Ich suche die Klappe hinten zum schalt Werk , die hat flensboards/Björn irgendwo versteckt oder verloren und nun verkaufe ich und der neue Fahrer braucht eine inspektionsKlappe.Danke für Hinweise/Tipps.Lg Janne
  3. F

    Anhänger

    https://www.nordschleswiger.dk/de/nordschleswig-sonderburg-mobilitaet/fahrradanhaenger-statt-auto-wie-jochen-dunker-verkehrswende
  4. F

    Folierung bei velomobil?

    Ich have ein quest das entweder lakiert werden soll oder aber ich wuerde folierung ausprobieren weil das bei booten gerade so angesagt ist aber ich habe keinerlei erfahrung wie es bei vms ist, sind es zu viele rundungen und ecken? Hat einer hier Erfahrung damit?
  5. F

    Quest zu verkaufen

    Hallo Herzlichen glueckwunsch mit deiner gruenen kiste, sieht hammer aus!!Gute fahrt! ich drængel mich nicht so gern hier einfach rein,aber ich weiß dass alle so cool und lieb sind im Forum und mich zur not in den richtigen thread schieben: Ich besitze ein weißes quest Von Bjørn alias...
  6. F

    Nachricht von Björn flensboards

    Liebe Velomobilfreunde von Björn, hier schreibt seine Frau Janne. Björn geht es seit einigen Monaten immer schlechter und nun müssen wir uns darauf einstellen, dass wir ihm nicht mehr in seinem grünen Velomobil vorbeiflitzen sehen, wohl aber in einer weißen Velomobilwolke am Himmel. Ich weiß...
  7. F

    erledigt Tretlagerschlitten außermittig für Bafangmotor 40mm

    Verkaufe einen Velomobiel.NL Tretlagerschlitten für den Bafang Bbs Motor. Ca 300km genutzt Zustand sehr gut. 60€ inkl. Versand.
  8. F

    erledigt 2x Kojak 50-559 Faltreifen neu 25,-€

    Verkaufe die beiden Reifen, Zustand wie neu waren auf einem Tourenrad montiert und ich habe sie nach dem Kauf gewechselt.
  9. F

    erledigt Dura Ace Pedale

    Verkaufe PD-9000 mit 2x SPD Sl cleats neu. Guter Zustand, sehr gutes Fahrgefühl im Velomobil. Sind Vektor 3 gewichen. Preisvorstellung 120€
  10. F

    erledigt Crankbrother Eagbeater

    Verkaufe gezeigte Pedale, leider ohne Plättechen. Ein guter Freund hat sie ganz wenig gefahren, Stadtfahrer fast 80 Jahre alt. Preis 55€ inkl. Versand
  11. F

    erledigt Alpha7/After7 Sitz laminiert von Daniel

    Verkaufe genannten Sitz, es ist der neueste der Sitzmodellreihe, @Josthat hier https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/after7-nr-4.57147/post-1097914 etwas darüber geschrieben. Bilder und Gewicht Reiche ich heute Abend nach. Der Sitz ist neu und ungebohrt. VB 320€
  12. F

    erledigt Milan Gt - mit Unfallschaden gesucht

    Moin, ich suche einen Milan Gt mit Unfallschaden, prinzipiell umso neuer und umso kaputter am liebsten. Danke schonmal Björn
  13. F

    Milan Lichtkanone, Fragen

    Meine Milan Lichtkanone tut nicht mehr, laut Herstellers sollte sie auch 12,6 statt 8,4 V ab können. Sie leuchtete auch längere Zeit ist aber jetzt seit kurzem tod. Am Spannungswandler habe ich Strom am Eingang nicht am Ausgang. Ist die Glühbirne am Spannungswandler ein Widerstand damit die Led...
  14. F

    erledigt Verschenke 2x Quest 7,2V Akku 1x Bumm Ladegerät

    Beide Akkus lagen 2 Jahre unbenutzt, ich habe mein Quest auf 12V umgebaut.
  15. F

    LR Display - Controller Empfehlung Radnabel Klassik als Trecker

    Ich habe vor 2 Jahren einen unserer Radnabel Atl Klassik mit einem Puma HR Motor zum Traktor umgebaut. Hauptsächliche Nutzung Kinderanhänger mit 2 Kleinen und manchmal noch ein kleines oder mittleres Kind dazu. Wenn keine Kinder transportiert wurden dann einfach mit wenig Unterstützung (meine...
  16. F

    Milan Sl Mk4 vs Alpha7 Selbstbau

    Mein bei Daniel nach seinen Vorgaben und mit Hilfe und Anleitung laminiertes und selbst ausgebautes Alpha 1. Baureihe gegen @HoSe 's verunfallten Milan Sl Mk4 gefedertes HR. Ich habe den Milan repariert, es fehlt noch etwas Schleifen und Lackieren. Er fährt ruhig, schnell und sehr...
  17. F

    erledigt Laufradsatz 20" 70mm

    Von Ginkgo 1x benutzt 150€
  18. F

    erledigt One, proOne und g-One Speed

    Verkaufe: 4 x ProOne neu und 1x 1000km gelaufen Preis neu 25,-€ gebraucht 12,5€ 3x One 28mm 2x wenig benutzt >100km 20€ 1x neu 25€ 4x g-One Speed 2x neu 35€ 2x >200km 30€ Vg Björn
  19. F

    2 Jugendräder und ein RR Rahmen

    Ich verkaufe ein paar ungenutzte Dinge die auch für Liegeradbegeisterte interessant sind. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=16772459
Zurück
Oben Unten