Suchergebnisse

  1. F

    Fleansboards Carbon Quest Haube

    Hej. Oh ja das ist ja cool, haha da schreibt er ja sogar dass ich die Bilder gemacht hab und eine Haube ist zu sehen, dann scheint der nächste Besitzer ja mit Haube gekauft zu haben. Evtl meldet sich ja noch einer der weiß ob Björn es MIT Haube wieder zurück gekauft hat oder ob er die mal...
  2. F

    Fleansboards Carbon Quest Haube

    Hallo Ich habe vergessen, ob Björn(flensboards) für sein damals schwarzes (nach Unfall weißes) Carbon Quest eine Haube hatte. Hat ihn jemand mal damit gesehen oder weiß jemand, der ihn kennt, ob er eine hat/hatte oder seine verkauft hat? Ich finde die nicht, und der neue Besitzer würde sich...
  3. F

    erledigt Klappe für Quest Carbon 2009 gesucht

    Gute Besserung Tamy ,das ist gut dass du alles gut überstanden hast.Weiter so Ich hör mal was der neue Käufer sagt, ob der schon was gefunden hat. Danke für dein Angebot
  4. F

    erledigt Klappe für Quest Carbon 2009 gesucht

    Ok das sind Serien Parts? Dann versuche ich da. Ich geb mal Bescheid wie es weitergeht/ausgehgangen ist. Danke erstmal
  5. F

    erledigt Klappe für Quest Carbon 2009 gesucht

    Ich suche die Klappe hinten zum schalt Werk , die hat flensboards/Björn irgendwo versteckt oder verloren und nun verkaufe ich und der neue Fahrer braucht eine inspektionsKlappe.Danke für Hinweise/Tipps.Lg Janne
  6. F

    Velomobil folieren

    Hej hier das Projekt meiner letzten Woche und es hat so viel Spaß gemacht.ich wollte auch folieren aber dann war ich nicht sicher wie die Streifen sich verziehen auf den Kurven. Nun ist es 2K Yachtlack geworden von epifanes. Und das quest darf endlich wieder auf die Straße (Bjørn freut sich...
  7. F

    Velomobil folieren

    Gerade fertig lackierter Firmenwagen
  8. F

    Anhänger

    Und das quest kriegt gerade ein refit auf Jochens ehemaliger Weft
  9. F

    Anhänger

    https://www.nordschleswiger.dk/de/nordschleswig-sonderburg-mobilitaet/fahrradanhaenger-statt-auto-wie-jochen-dunker-verkehrswende
  10. F

    Quest zu verkaufen

    Er hatte ja einen unfall damit aber alles wieder laminiert
  11. F

    Folierung bei velomobil?

    Geil! Danke! Hast du das selvstændig gemacht?
  12. F

    Folierung bei velomobil?

    Ich have ein quest das entweder lakiert werden soll oder aber ich wuerde folierung ausprobieren weil das bei booten gerade so angesagt ist aber ich habe keinerlei erfahrung wie es bei vms ist, sind es zu viele rundungen und ecken? Hat einer hier Erfahrung damit?
  13. F

    Quest zu verkaufen

    Hallo Herzlichen glueckwunsch mit deiner gruenen kiste, sieht hammer aus!!Gute fahrt! ich drængel mich nicht so gern hier einfach rein,aber ich weiß dass alle so cool und lieb sind im Forum und mich zur not in den richtigen thread schieben: Ich besitze ein weißes quest Von Bjørn alias...
  14. F

    Witz des Tages

  15. F

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Und danke an @spreehertie fürs bescheidsagen.
  16. F

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    . ...weil @jostein björn und seine kinder und mich so glücklich macht. Ich bin stotz auf dich und björn zog schon immer den Hut vor deinen leistungen, aber mit dem hattest du ja sicher während der Fahrt schon gesprochen :) , von mir ein großes Danke, es berührt mich dass du ihn mitnimmst auf...
  17. F

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Und du hast da deine klickschuhe an, oder benutzt du wirklich nur das paddel?? Beim schnellen runterscrollen dachte ich kurz das rot schwarze Kajak war auch das rotschwarze vm. Gibt es schon den threat für Amphibien vm's oder soll ich den eröffnen, ich arbeite jetzt übrigens auf einer...
  18. F

    Nachricht von Björn flensboards

    Jaaaa richtig, TimonG das ist Björns! Lg
Zurück
Oben Unten