Suchergebnisse

  1. I

    verkaufe Azub Six Pedelec

    Hallo, da ich den Beitrag nicht ändern oder löschen kann, versuche ich das mal auf diesem Weg. Ich gehe mit dem Preis auf 2100€ runter. Mein neues Rad bekomme ich im Dezember. Danach setze ich das Azub zusätzlich bei Ebay rein. VG ikarus
  2. I

    verkaufe Azub Six Pedelec

    Hallo, ich biete hier mein 3 Jahre altes Azub Six Liegerad an. Vor 3 Jahre in Holland neu gekauft. Leider kann ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren. Der Neupreis lag bei 2960 Euro. Erweitert habe ich es mit folgenden Komponenten: Akku mit Halter von Elfei: 524,00€ Pedelec...
  3. I

    Bequemen Nachfolger für meinen Grasshopper FX gesucht...

    Moin zusammen, so, habe mir ein Azub Six bestellt. Der Einstieg ist zwar etwas hoch, aber eine starre Gabel sollte mit einen 5-6 cm tieferen Einstieg bescheren. Der Sitz ist verschiebbar und in der Neigung verstellbar. So etwas habe ich noch bei keinem anderen Lieger gesehen. Und ich denke, ich...
  4. I

    Bequemen Nachfolger für meinen Grasshopper FX gesucht...

    Mal gucken, Jörgs Laden schaue ich mir auf jefen Fall mal an. War ich schon mal vor Jahren... Das AZUB SIX finde ich interressant. Scheinbar kann man da die Sitzneigung einfach verstellen. https://azub.eu/wp-content/uploads/2018/05/azub_six_shimano-alfine_sramDD3-lifestyle_main-picture_011.jpg...
  5. I

    Bequemen Nachfolger für meinen Grasshopper FX gesucht...

    Wow, interressant. Bin ich aber auch schnell bei über 4000€ (ohne E-Satz). Aber die Sitzposition könnte was für mich sein. Werde ich mal vorbei fahren. Aber ob ich mich an einen Vorderradantrieb gewöhnen kann ......???
  6. I

    Bequemen Nachfolger für meinen Grasshopper FX gesucht...

    Hmm, was bedeutet das mit den Wölfen, müsste ich das deuten können? Ich habe jetzt gesehen, dass in Münster jetzt Traix sitzt. Die waren früher in Emsdetten, glaube ich. Kennt jemand das Flash 20? Könnte das etwas für mich sein? Grüße, ikarus
  7. I

    Bequemen Nachfolger für meinen Grasshopper FX gesucht...

    Hallo Gemeinde, da man mir am Wochenende meinen Grasshopper FX geklaut hat, suche ich nen Nachfolger. Ich hatte meinen Hopper gerade einigermaßen passend mit Elektro usw und jetzt das :-( Bis auf die Sitzposition war ich mit dem Hopper zufrieden, diese war mir allerdings zu flach. Ich hatte...
  8. I

    Grasshopper: wieder ne Hose ruiniert

    Ich glaube, ich werde mir was basteln. Irgendwie ein halbiertes Kunststoffrohr, das ich am oberen Kettenrohr befestige. Kann ja ruhig leicht auf dem Kettenschutz aufliegen. Danke an alle für die Tipps, ikarus
  9. I

    Grasshopper: wieder ne Hose ruiniert

    Hmm, das könnte was sein, nochmal 30 Grad links drehen und es könnte passen. Wo bekommt man so etwas?, nur bei HP Velotechnik? Grüße, ikarus
  10. I

    Grasshopper: wieder ne Hose ruiniert

    @ReneF: ja, so stelle ich mir das ungefähr vor. Da, wo dein Schutz endet fangen ja bei mir die Röhrchen an. @crummel: So ne Scheibe habe ich dran, allerdings ist die ja oben zur Kette offen so dass mein Hosenbein immer noch zwischen Kette und Ritzel geraten kann :-( Kettenrohre habe ich, aber...
  11. I

    Grasshopper: wieder ne Hose ruiniert

    @ReneF: Ja, werde ich mir überlegen. Sieht nur etwas brachial aus an nem kleinen Hopper... Eigentlich brauch ich ja nur de kleine Abdeckung oben auf dem Ritzel bis zum Kettenrohr, der Rest kann ja frei bleiben. Mal sehen...
  12. I

    Grasshopper: wieder ne Hose ruiniert

    Bin dabei......, allerdings brauche ich ja was mit passender Befestigung, und da wirds schon wieder schwierig
  13. I

    Grasshopper: wieder ne Hose ruiniert

    Hi, ich sehe schon, ich bin nicht allein mit diesem Problem. Mein Fazit bisher: Eine überzeugende technische Anbaulösung scheint es bislang nicht zu geben. Der Trick, das Schnappband um das Rohr zu wickel, damit man es immer dabei hat, ist schonmal nicht schlecht. Aber das Problem ist, dass ich...
  14. I

    Grasshopper: wieder ne Hose ruiniert

    Moin zusammen, manchmal, also wenn der Wind seitlich kommt, gerät mein Hosenbein in die Kette am vorderen Ritzel (wo auch sonst :-)). Klar, ich könnte mir das Hosenbein auch in die Socke stecken oder ne Klammer benutzen, vergesse ich aber meistens. Gibt es da nicht etwas, was man anschrauben...
  15. I

    Handgefertigtes fabrikneues Liegerad für 199,-Euro

    AW: Handgefertigtes fabrikneues Liegerad für 199,-Euro Ich habs vor 14 Jahren gemacht! War allerdings kein Hardcore-Liegerad, sondern ein Flevo Basic. Damit kann wirklich jeder (nicht eingeschränkte) fahren. Trotzdem bleibe ich dabei: Der hohe Preis schreckt viele ab, denn ein gutes...
  16. I

    Handgefertigtes fabrikneues Liegerad für 199,-Euro

    AW: Handgefertigtes fabrikneues Liegerad für 199,-Euro Also ich weiß ja nicht, aber gebraucht bekomme ich ein "normales" auch schon für einen Fuffi, Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Fakt ist, dass z.B. ein Grasshopper in der Grundausstattung schon um die 2500€ kostet!!! Grüße, ikarus
  17. I

    erledigt Flevo Basic

    AW: Flevo Basic verkauft!! Viele Grüße, ikarus
  18. I

    Fahrradcomputer / Tacho

    AW: Fahrradcomputer / Tacho Hmm, habe mir den 2-er bestellt, kann euch also nicht helfen :-( ikarus
  19. I

    Fahrradcomputer / Tacho

    AW: Fahrradcomputer / Tacho Tja, da werde ich mir mal selbst antworten, vielleicht interessiert es ja sonst noch jemanden. Der kanns: Bontrager Trip 2 Bontrager ist wohl der Nachfolger von Trek, vielleicht aufgekauft? Grüße, ikarus
  20. I

    Fahrradcomputer / Tacho

    Hallo zusammen, da mein Fahrradcomputer den Geist aufgibt, suche ich einen neuen, der genau das gleiche kann wie mein alter Radar Trek. Er sollte also Geschwindigkeit, Temperatur und Zeit gleichzeitig anzeigen und sich bei Untätigkeit ausschalten. Gibt es so etwas? Danke und Grüße, ikarus
Zurück
Oben Unten